Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenski Fraktion 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rechzeitig vor neujahr und zum allgemeinen nikolo zusammen mit einigen centimetern schnee auf den bergen eröffne ich hiermit feierlich den bb tourenski thread reloaded!

 

tiefer respect an alle die dort draussen, die sich bereits längere zeit jenem sport verschrieben haben, der mich letztes wochenende mit voller kraft in seinen bann gezogen hat!

 

auf eine gute, sichere und verletzungsfreie tourensaison!

 

und friede freude eierkuchen

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit wir diesen fred zu dem machen was er sein soll:

 

morgen, mittwoch 7.12.: nachtskitour aufs stuhleck, wer kommt mit?

 

donnerstag 8.12.: schneeberg, aab net über wurzengraben sondern hojasgraben, ich würd sagen abfahrt in wien um 8:30 spätestens, das wär dann 9:30 in losenheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so is gut!

 

weiter so!!

 

wir gehen schitouren! egal wo der thread steht ;)

 

genau, aber ich gehe auch davon aus das dieser thread irgendwann im plauderstübchen landen wird - huuuuuu !

 

mal schauen was sich jetzt genau diese woche wie und wo wann ausgehen wird, wunsch ist auf jeden fall beim LVS kurs am samstag teilzunehmen !

 

:wink: freunde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo gehn bei 4 leut in dei auto no schi rein :confused::p

 

solange nicht einer mit breiten schultern wie z.b. du drinnensitzt... :devil: :D

 

schmäh ohne, folgende lage:

 

vorne 2 und hinten 2 geht sich aus, das zeug von 4 leuten bekomm ich schon in den kofferraum;

 

angeblich passen 4 paar schi in den schisack, 2 geht ganz locker (schon probiert), 3 kann i mir vorstellen, das 4. paar - hängt von der bindung etc. ab...

 

aber 3 leute (1. uwe, 2. lisi, 3. breite schultern...) geht sich locker aus!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...