Zum Inhalt springen

Fully Frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kein teil das halbwegs brauchbar wäre?!
Verwenden kannst eh alles - fragt sich nur wofür aber das (eigentlich WESENTLICHE) willst uns ja nicht verraten ...

 

Aber a Marathon Saison wirds glaub i ned überleben;)
Naja - wenn ich mir so manchen Leichtbauschlitten ansehe fahre ich viell. doch lieber mit einem 17 kg Billigstbike ;):D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26'' Full Suspension

24-Gang Shimano STI-Schalt/Bremshebel

Umwerfer Shimano C050

3-fach Kettenrad Shimano FC-TS 32

SunTour Federgabel SF-CX60

Alu V-Breaks Shimano BR-M 420

Gewicht 16,8 kg

 

gesamteindruck??

 

was ist davon schrott? was kann man verwenden?

 

 

Meiner Meinung nach alles Schrott, wennst wirklich damit biken willst. Lass mich raten: Sonderaktion vom Lidl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast Sonderaktion Penny Markt

 

99,- aber ausschlachten kann man es alle mal

 

Die Sache is die: Die Teile die da drauf sind, taugen für ein Fahrrad, mit dem du vom Bahnhof ins Büro fährst und nicht groß Angst haben willst, daß es dir g´fladert wird (was aber trotzdem passieren kann).

 

Für einen ernsthafteren MTB-Einsatz im Sinne des Bikens, wirst mit dem Fahrrad (weil Bike is des nu kans) keine Freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast Sonderaktion Penny Markt

 

99,- aber ausschlachten kann man es alle mal

 

- 9 9 , - - Euro?? :eek::eek::eek:

 

Also wennst die Teile einzeln bei eBay verkaufst, dann hast schon was verdient dabei auch noch... :D

 

Na, mal im Ernst: vorerst mal... "Schrott" ist relativ - was für den einen Schrott ist ist für den anderen durchaus brauchbar, kommt halt' auf die Anforderungen an.

 

In diesem Fall würde ich aber auch sagen: Finger weg! Einfach deshalb, weil das ein unglaublich schweres Unding ist, das wohl für den richtigen Geländeeinsatz ungeeignet ist, und als Stadtflitzer ist es einfach zu schwer u. unpassend.

 

Wenn's günstig sein soll, dann lieber kein Fully nehmen, ist schonmal ein Teil weg, der ausleiern u. kaputtgehen kann, ausserdem ist ein Hardtail meistens auch leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Hab vor kurzem einen Biketest im TV gesehen indem nur Billigbikes (Lidl, Hofer, Bauhaus.....) getestet wurden und es war kein einziges dabei mit dem man heftigeres Gelände als einen Feldweg (am besten ohne Schlaglöcher) fahren sollte. :k:

 

Jeder Euro ist für so ein Bike zuviel Geld das ausgegeben wurde. Da ist (fast) jedes Gebrauchte Markenrad oder sogar Sportexpertsbike besser aber auch teurer.

Forget it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...