PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird die Frau denn unnötig?!

MichiR
06-12-2005, 17:59
Was ich heute in der Arbeit per Mail erhalten habe hat mich schon ordentlich vom Hocker (ähh Bürosessel) ghaut. Es ist ein Wahnsinn was die heutige Kunststofftechnik scho alles drauf hat, Hut ab kann man nur sagen, naja überzeugts euch jedenfalls selbst.
Ich persönlich mag sowas aber glaub ich ned haben, hat ja auch einige Nachteile z.B. des Ding reinigt sich nicht selber, was is wenns ein leck kriagt und durchs offene fenster durchfetzt in den hof oder auf die straße, was tun bei Kunststoffallergie usw.
Wiederum ein paar vorteile: sie redet nicht zurück, hat ned kopfweh, mag immer, is ned so gschamig usw.
Hoffe ich bin im BB jetzt nicht total in Ungnade gefallen nachdem auch der Halsschmerzmittelthread (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=m%E4dls) von mir ins bb gestellt worden ist.(apropos dieser wird jetzt zur kalten jahreszeit evtl. wieder aktuell :devil: )

lg
m.

andreas999
06-12-2005, 18:05
was sollma jetzt machen? lachen oder weinen?

MichiR
06-12-2005, 18:05
würd eher sagen weinen. weil sowas als "hilfsmittel" zu nehmen is schon bedauerlich.

JIMMY
06-12-2005, 18:17
gibts aber auch schon in geiler,steifer männerform :D

Sev
06-12-2005, 18:20
würd eher sagen weinen. weil sowas als "hilfsmittel" zu nehmen is schon bedauerlich.

deto. ich stell mir das nicht so toll vor meinen kleinen Herren am kalten Plastik wund zu scheuern und sie bleibt vollkommen passiv.

Aber wem's gefällt, voilá...

MalcolmX
06-12-2005, 18:35
pfui...
das immer wieder solche freds auftauchen :s:

der.bub
06-12-2005, 18:40
das powerpoint haben wir in der arbeit auch alle erhalten!

schaun tlw schon recht echt aus! einer musste natürlich gleich im netz danach suchen so ein teil kostet ein kl. vermögen!! da sind viele eurer radln billiger!

TomCool
06-12-2005, 18:45
Najo, SO toll ist das Pupperl auch wieder nicht, da gibt's eine andere seite, na, ob ich die wieder finde. :rolleyes:

Aber ich bin der Meinung lieber billiger aber dafür viel Auswahl, oder? :p

http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/513.JPG http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/445.JPG

http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/NO639.JPG

Aber cih hab mal eine Seite über eine

stefanie
06-12-2005, 18:52
Wiederum ein paar vorteile: sie redet nicht zurück, hat ned kopfweh, mag immer, is ned so gschamig usw.

ganz schön viele vorURteile...

MichiR
06-12-2005, 18:57
gegege, is des was man so mitkriagt :D. meine freundin is zum glück ned so!

MichiR
06-12-2005, 18:58
oida-voda, der tommy is ja a richtiges schweindi! siehe auch den letzten thread auf der halsweh-page. des is jo oarg. ;)

TomCool
06-12-2005, 19:00
der tommy?

meinst den d. p.??

Hat der hier was geschreiben? Ich seh nyx! ist der jetzt auch schon gsperrt?

Kato
06-12-2005, 19:10
was is wenns ein leck kriagt und durchs offene fenster durchfetzt in den hof oder auf die straße,
Das ist keine Aufblaspuppe!!
Die bleibt immer in dieser Form!

MichiR
06-12-2005, 19:16
der tommy?

meinst den d. p.??

Hat der hier was geschreiben? Ich seh nyx! ist der jetzt auch schon gsperrt?
haaaach, na!! i hob dich mit den viecherln gmeint:D

Weight Weenie
06-12-2005, 19:24
Wäre vielleicht eine Lösung für Knackis!

TomCool
06-12-2005, 19:26
haaaach, na!! i hob dich mit den viecherln gmeint:D

ich

heiss

nicht

TOMMY!!!!!!!!!!!!!!!!

und ahja, eh realdoll.com war das, aber da gibt's ja eh Mandalan auch.

choose Your Size 2" :rofl: 7" :) 9" :eek: :p

jogul
06-12-2005, 19:40
NEW: furby engine operated!

:D

ja, so sieht die zukunft aus.... für frustrierte notstandige singles

jogul
06-12-2005, 19:46
:rofl: für die kleine breiftasche gibts auch nur den "unterteil" zu kaufen

Ester
06-12-2005, 21:02
Letztens im Burgtheater, Raimunds "Der Verschwender". Der Vorhang geht auf, das Bühnenbild genial (steile, unendlich lange Treppe). Darauf, verteilt, männliche Schauspieler. Jeder in der Hand (oder sonstwo seine Hand), eine nette Puppe in der Hand. Diese in diversen Stellungen. Auf den ersten Blick waren die Gummipuppen aus der Entfernung von "echten" Frauen nicht zu unterscheiden! Oarg, dass Gummipuppen schon so perfektioniert wurden, dass sie beinahe "echt" wirken.

Aber kalt bleibt das Plastik sowieso *g*

TomCool
06-12-2005, 21:32
Letztens im Burgtheater, Raimunds "Der Verschwender". Der Vorhang geht auf, das Bühnenbild genial (steile, unendlich lange Treppe). Darauf, verteilt, männliche Schauspieler. Jeder in der Hand (oder sonstwo seine Hand), eine nette Puppe in der Hand. Diese in diversen Stellungen. Auf den ersten Blick waren die Gummipuppen aus der Entfernung von "echten" Frauen nicht zu unterscheiden! Oarg, dass Gummipuppen schon so perfektioniert wurden, dass sie beinahe "echt" wirken.

Aber kalt bleibt das Plastik sowieso *g*

Die Puppen haben eine Heizung auf Körperwärme und einen nachfüllbaren Schleimbeutel. :p

zec
06-12-2005, 21:44
Das erinnert mich an die eine Nip Tuck-Folge wo es auch um eine solche Puppe geht :D .
Aber ich frage mich wer sich sowas kauft. Weil unterm Strich betrachtet - was bringts das man nicht auch selber machen könnte? :p

criz
06-12-2005, 22:07
nachdem auch kinder hier unterwegs sind hab ich mal die krassen bildchen auf meine festplatte verschoben. ich hoff das geht für euch in ordnung! :D

zec
06-12-2005, 22:17
Wäre vielleicht eine Lösung für Knackis!

Die gibts schon -> "Wer hebt die Seife auf?" :D

@Criz: Geh, auf dem einen hat man eh nur den Hintern gesehen ;) .

Gut gemacht :)

steve4u
06-12-2005, 22:33
Gibts die auch schon mit eingebauten MP3 Player?? :D ;)

Kato
06-12-2005, 22:35
nachdem auch kinder hier unterwegs sind
Deswegen hab ich die wirklich argen Bilder weggelassen und den meiner Meinung nach harmlosen Hintern gepostet.
Aber ist schon ok!

Weil unterm Strich betrachtet - was bringts das man nicht auch selber machen könnte?
Bei manchen liegt die Frau auch nur wie tot im Bett und lässt es über sich ergehen :rolleyes:

Es gibt für so ziemlich alles abnehmer.
Ob das für einen persönlich interessant ist muss jeder für sich selber entscheiden!
Es gibt sicher auch Leute die sich an den Kopf greifen was ihr für ein "Radl" ausgebt.

Ester
06-12-2005, 22:40
Die Puppen haben eine Heizung auf Körperwärme und einen nachfüllbaren Schleimbeutel. :p

Mmmh, lecker :D

zec
06-12-2005, 22:44
Mmmh, lecker :D

Schweindl :D .

Obwohl - mit verschiedenen Geschmacksrichtungen ... :p

TomCool
06-12-2005, 22:46
Geschmacksrichtungen ... :p

mmmh, Weinbergschnecken ala Bourguignonne. :devil: :D

zec
06-12-2005, 22:47
Bei manchen liegt die Frau auch nur wie tot im Bett und lässt es über sich ergehen :rolleyes:

Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau :zwinker: .
Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk :rolleyes: .

zec
06-12-2005, 22:53
mmmh, Weinbergschnecken ala Bourguignonne. :devil: :D

*schleck* aber hätte da eher auf etwas profaneres wie z.B. Colageschmack oder Erdbeere gedacht :D .

Weight Weenie
07-12-2005, 00:56
Na da liegt die Schuld aber sicher nicht an der Frau :zwinker: .
Aber hast schon Recht dass es für ziemlich alles Abnehmer nimmt. Wenn ich an die ganzen Papstschnitzel denk :rolleyes: .
Soviel ich weiß gab es da eh nur eins oder verwechsle ich das mit dem Schnitzel mit der marienerscheinnung?

maosmurf
07-12-2005, 03:58
Gibts die auch schon mit eingebauten MP3 Player?? :D ;) na, aber wennst die puppe in XL nimmst kannst in den busen 2 turntables reinbaun :D

Zacki
07-12-2005, 11:27
Das ist keine Aufblaspuppe!!
Die bleibt immer in dieser Form!

So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... :rofl:

@Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f:

steve4u
07-12-2005, 11:42
So a Dreck, wie soll´s denn dann in der Früh an Kaffee machen....... :rofl:

@Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f:

Hehe, dann kommt der Eumel mal so richtig dran....wenns brummt im Hintern! :p :D :D

steve4u
07-12-2005, 11:43
*schleck* aber hätte da eher auf etwas profaneres wie z.B. Colageschmack oder Erdbeere gedacht :D .

oder Sushi? :confused:

:p

maosmurf
07-12-2005, 12:00
@Mao: die Idee mit den Turntables wär ja ausbaufähig, oba so a Plastikhintern als Subwoofer, i waas ned...... :f: man könnts ja auf blasmusik beschränken ;)