Zum Inhalt springen

Wird die Frau denn unnötig?!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich heute in der Arbeit per Mail erhalten habe hat mich schon ordentlich vom Hocker (ähh Bürosessel) ghaut. Es ist ein Wahnsinn was die heutige Kunststofftechnik scho alles drauf hat, Hut ab kann man nur sagen, naja überzeugts euch jedenfalls selbst.

Ich persönlich mag sowas aber glaub ich ned haben, hat ja auch einige Nachteile z.B. des Ding reinigt sich nicht selber, was is wenns ein leck kriagt und durchs offene fenster durchfetzt in den hof oder auf die straße, was tun bei Kunststoffallergie usw.

Wiederum ein paar vorteile: sie redet nicht zurück, hat ned kopfweh, mag immer, is ned so gschamig usw.

Hoffe ich bin im BB jetzt nicht total in Ungnade gefallen nachdem auch der Halsschmerzmittelthread von mir ins bb gestellt worden ist.(apropos dieser wird jetzt zur kalten jahreszeit evtl. wieder aktuell :devil: )

 

lg

m.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, SO toll ist das Pupperl auch wieder nicht, da gibt's eine andere seite, na, ob ich die wieder finde. :rolleyes:

 

Aber ich bin der Meinung lieber billiger aber dafür viel Auswahl, oder? :p

 

http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/513.JPGhttp://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/445.JPG

 

http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/inventions/sex-dolls/NO639.JPG

 

Aber cih hab mal eine Seite über eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens im Burgtheater, Raimunds "Der Verschwender". Der Vorhang geht auf, das Bühnenbild genial (steile, unendlich lange Treppe). Darauf, verteilt, männliche Schauspieler. Jeder in der Hand (oder sonstwo seine Hand), eine nette Puppe in der Hand. Diese in diversen Stellungen. Auf den ersten Blick waren die Gummipuppen aus der Entfernung von "echten" Frauen nicht zu unterscheiden! Oarg, dass Gummipuppen schon so perfektioniert wurden, dass sie beinahe "echt" wirken.

 

Aber kalt bleibt das Plastik sowieso *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens im Burgtheater, Raimunds "Der Verschwender". Der Vorhang geht auf, das Bühnenbild genial (steile, unendlich lange Treppe). Darauf, verteilt, männliche Schauspieler. Jeder in der Hand (oder sonstwo seine Hand), eine nette Puppe in der Hand. Diese in diversen Stellungen. Auf den ersten Blick waren die Gummipuppen aus der Entfernung von "echten" Frauen nicht zu unterscheiden! Oarg, dass Gummipuppen schon so perfektioniert wurden, dass sie beinahe "echt" wirken.

 

Aber kalt bleibt das Plastik sowieso *g*

 

Die Puppen haben eine Heizung auf Körperwärme und einen nachfüllbaren Schleimbeutel. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem auch kinder hier unterwegs sind

Deswegen hab ich die wirklich argen Bilder weggelassen und den meiner Meinung nach harmlosen Hintern gepostet.

Aber ist schon ok!

 

Weil unterm Strich betrachtet - was bringts das man nicht auch selber machen könnte?

Bei manchen liegt die Frau auch nur wie tot im Bett und lässt es über sich ergehen :rolleyes:

 

Es gibt für so ziemlich alles abnehmer.

Ob das für einen persönlich interessant ist muss jeder für sich selber entscheiden!

Es gibt sicher auch Leute die sich an den Kopf greifen was ihr für ein "Radl" ausgebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...