Zum Inhalt springen

Cosmic Carbone Schriftzug


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Cosmic Carbone (alter Schriftzug, v2004) gibts doch verschiedenfärbige Aufkleber wenn ich mich nicht irre...weiss zufällig wer wo man die herbekommt bzw. bräucht ich eigentlich nur die Originalvorlage (kann mir das dann selbst anfertigen) - hat zufällig wer, warum auch immer ;), die Vorlage, Aufkleber die er mir einscannen könnte oder wer ein gutes Fotos (frontal drauf) von den Aufklebern die er mir senden könnte???

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, möglich isses - feinere Linien machen beim Entgittern (Ablösen der "Restfolie") mehr Arbeit - event. muss man sich eben eine speziellere Folie zulegen (dünn & widerstandsfähig)...man sollte nicht unterschätzen wie gut das Zeugs teilweise haftet - gibts ja auch wetterbeständig usw. - und falls es wirklich runtergeht, kleb ich an neuen drauf ;)

 

Der klebt seit einiger Zeit am Auto und ich fahr damit in de Waschanlage und bis jetzt gabs keine Probs (obwohl die Form natürlich hier extrem viel unanfälliger ist!) :toll:

logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut :) die Blumen auf NoMan's Polo hab ich auch mit ner Autoklebefolie beklebt - möchte nicht wissen, was für ne Arbeit das gewesen wäre, hätte ihr das nicht gefallen :f:

 

Warum fotografierst du nicht einfach das Cosmic-Logo ab und stellst es dann frei bzw. vektorisierst es? Scheinst dich da ja ein wenig besser auszukennen, also dürfte das kein Prob für dich sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...