Zum Inhalt springen

Schilehrerinnen, Rennradlerinnen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nau du bist aber ned am neuesten Stand *ggg*

Ein Giant Maestro Trance 2! :love:

 

Huiwui! Gratulation! :)

Ich bin ja voll scharf am überlegen ob ich mir bis Ende 2006 Kohle aufheben soll für das Reign 2... :cool:

 

Aber zurück zum Thema!! Es nahm gerade so schön Form an (nein, Mike, ich mein nciht deinen Beitrag! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gallery.stephanmantler.com/d/24205-2/IMG_0399.JPG?

 

http://gallery.stephanmantler.com/d/24235-2/IMG_0427.JPG?

suuuperr! :toll:

 

Aber zu viel Kleidung! ;) *binschostill*

 

Erstes Bild, weiches Licht, weißt Unterwäsche in Kontrast zum schwarzen Bike und dem braunen Körper, der Schnee.... olalaa! Da kamma was draus machen!

Loco, beim nächsten Schneefall laß dir was einfallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuperr! :toll:

 

Aber zu viel Kleidung! ;) *binschostill*

 

Erstes Bild, weiches Licht, weißt Unterwäsche in Kontrast zum schwarzen Bike und dem braunen Körper, der Schnee.... olalaa! Da kamma was draus machen!

Loco, beim nächsten Schneefall laß dir was einfallen! :D

 

 

Und spitze Nippel hat diejenige, die sich dort fotografieren lässt unter Garantie auch :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und spitze Nippel hat diejenige, die sich dort fotografieren lässt unter Garantie auch :l:

 

messing oder alu?

 

um was klarzustellen:

Ich bin kein sexist oder was weiß ich was. auch reduzier ich niemandem mit dem thread auf seinen Körper. Fakt ist: Frauen sind einfach das erotische Geschlecht (und das sagen auch viele Frauen so - bitte bitte aber nicht in eine Grundsatzdiskussion verfallen!).

 

So ein Kalender gehört zu eheren aller Bikerinnen einfach her! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitln, Leitln... ihr sprechts mir ja sowas von der Seele! Ein gscheider MTB Kalender gehört her! Und wenn der Posten des Fotografen und des Lichtspezialisten schon besetzt ist übernehme ich den Part des Stilisten :D

 

Am besten wir machen uns im Stadttschungel auf den Weg und geben uns als Modelsucher aus... ääähh.. eigentlich sind wir das ja :cool:

 

 

PS: Martin tua noch worten wegen deiner Reign2 Abizionen und tua dann im Jänner mit mein probefahren! Hoff es war kein Fehlkauf! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte...! Nehmts wenigstes echte bikerinnen und keine Model-Pupperl!

Denen man dann schon ansieht, dass sie keine 100m fahren können, weils sonst verhungern oder ihnen die Haxerl abbrechen :f:

 

Na ja, mit den Rahmenbedingungen bin ich ganz auf deiner Seite! Muss man halt den Greiftest vor Ort machen ob die Haxerln was können oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...