Zum Inhalt springen

graz, samstags mal wieder radeln?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werde am samstag vormittag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eine kleine feine runde starten. je nach wetter solls vielleicht sogar auf den schöckel gehen. oben ein feines schnitzerl wär doch fein, oder?

 

abfahrt wird gegen 10:00 uhr sein, den können wir aber locker nachjustieren. nur viel später sollts net werden, da es am nachmittag ja bald wieder kühler wird.

 

na, kommt wer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe auf diverse gerüche ........... höhö!

 

naja, nimm bitte a gscheite farbe. auf keinenfall rot. grün ist auch eher fragwürdig, blau ist indiskutabel, vielleicht hams auch was in gelb.

 

aber riechen wird das teil auf jeden fall. und immer dienstags wirds schlimmer werden, hehe .....

 

viel spaß beim wechseln. und frag dort mal nach schwester monika. a ganz a liebe ....... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsam und allein musste ich heute meine Runde ziehen!

Ich glaub die Winterbiker sterben schön langsam aus! Dabei ist der 730er sooo scharf! :D

Und ein neues Sättelchen hab ich auch erstanden. Die erste Probefahrt hat er auch schon hinter sich, er wurde nämlich spazierengeführt in der Trikottasche. Ich betone Trikottasche und nicht Rucksack! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was streust du salz auf meine wunden ......

 

kaum im studio so richtig warmgefahren, lacht die sonne durchs glasdach! :rolleyes:

 

aber ich nicht faul und spinne ein bissl (im wahrsten sinne des wortes, grrrr).

 

aber die sauna war echt fein und auch sehr angenehm, was die temperaturen betrifft!!

 

@ rucksacklliebhaber

 

im trikottascherl? also wennst des trumm dann verloren hättest? was wäre dann gwesen? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hilli ist in Kärnten vermutlich mit Rucksack gefahren! Und des zaht obi! :D

 

@ Mike

So lässig wie jetzt ist es selten! Bockharter Boden, das rollt wie von selbst! Keine Blattln im Geäst, die die Sicht einschränken! Und der genoppte Nick der greift und greift! :D

Und das Schönste: Keine unnützen hatschende und laufende Witzfiguren in Wald und Flur. Nicht mal rund um den Thalersee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...