PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche musiktitel (sony-werbung)

jogul
10-12-2005, 23:35
griass eich!

kennt ihr die sonywerbung mit den vielen vielen bunten flummis die die strasse runterhoppsen? ja? und vielleicht auch den titel der nummer die da im hintergrund läuft? jaa? dann is das hier der richtige thread um dieses wissen mit mir zu teilen :D dankeee :wink:

jogul
11-12-2005, 01:53
José Gonzalez’ Akustikversion von „Heartbeats

konnte mir die frage schon selbst beantworten :)

btw... das sind ECHTE flummis... keine computeranimation :eek: 250.000 davon

m0le
11-12-2005, 11:57
konnte mir die frage schon selbst beantworten :)

btw... das sind ECHTE flummis... keine computeranimation :eek: 250.000 davon

ich mag nicht die autos nacher sehen wenn die flummis vorbei sind!! das geht sicher nicht mehr als Hagelschaden durch :D

zec
11-12-2005, 11:58
Die Werbung hab ich Gestern das erste Mal gesehen, aber ist echt lustig wie diese vielen Flummies da runter hopseln. Sowas würde ich auch gerne mal machen :D .

jogul
11-12-2005, 15:40
ich mag nicht die autos nacher sehen wenn die flummis vorbei sind!! das geht sicher nicht mehr als Hagelschaden durch :D

schau dir das making of auf sony.at an ;) so "ruhig" wie man das in der werbung sieht geht das ganze nicht ab... klingt wie der weltuntergang höchst persönlich :D

zec
11-12-2005, 22:07
Da könnte man denken dass ein Gewitter aufzieht :eek: . Aber wäre sicher a Gaude auf der Straße zu stehen wenn abertausende Gummibälle an den Ohren vorbeizischen :p .