Zum Inhalt springen

Trainingslager


Maksel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

bitte um eure hilfe :confused:

 

plane als vobereitung für den im06 in kärnten ein radtrainingslager und suche ein geeignetes quartier (appartment für 4personen) in einer geeigneten gegend!

 

da ich mit dem auto, kind und kegel anreisen will kommt für mich eigentlich nur italien in frage. ich denke da so an die gegend im oberen "stiefelbereich"

wer kennt eine geeignete location wo ich optimale trainingsbedingungen vorfinde und der nachwuchs samt babysitter auch auf ihre rechnung kommen und evtl. freizeitaktivitäten vorfinden? Reisezeit wäre so ca. der 10.April 2006- für 2Wochen

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Jahreszeit brauchst du gar nicht ins Ausland. Kärnten ist da meistens auch schon ganz passabel vom Wetter. Fahr doch in die Nähe von Klagenfurt, dann kannst du gleich die Strecke begutachten. Raum Faaker-See, Keutschach usw. wäre eine ganz gute Basis.

 

Wenn's unbedingt Italien sein muss, dann kann ich dir die Region Cesenatico-Riccione sehr empfehlen. Sehr schöne Landschaft (vor allem Richtung Landesinnere), wenig Verkehr, und abwechslungsreiches Profil (Tendenz hügelig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr in den Osterferien da hin: :bounce:

 

http://www.carrousel-sport-2000.de/hotel.html

 

Appartements gibts da glaub ich keine, aber Suiten. Die Preise finde ich für die Leistungen auch okay (zB. inkl. Vollpension mit Getränken, Kinderanimation gibts in den Osterferien auch hab ich wo gelesen). Was familientechnisch sonst so in der Gegend los ist weiß ich leider auch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...