Zum Inhalt springen

Problem bei Lenker Montage von DT-Swiss LO Hebel


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich den Hebel am Lenker montieren wollt, bekam i glei mal an Schock, das Ding passte ned!

Der Lenker is an der Stelle wo der Lock Out Hebel montiert ghört, schon zu breit.

Hat wer eine Idee wie ich den am besten montieren kann?

Möcht mir keinen neuen Lenker kaufen, hab den erst seit Juli....

 

Es handelt sich um dieses Teil (Aber ned des große, sondern der Vorgänger was drunter is;))

http://www.dtswiss.com/index.asp?fuseaction=rshocks.bikedetail&id=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte für meinen poplock hebel auch nur platz wie ich griff shifter bremse und barends ganz zusammengeschoben hatt... :rolleyes:

 

...ich glaub du wirst um einen anderen lenker nicht herumkommen..

griff kürzen? :p:D

 

Soweit kann ich die Griffe nicht kürzen, da fehlt ein ganz schönes Stückerl, ca. 3cm, weil ein Hebel is ja auch noch drann, und der geht ned über die GS drüber,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jetzt den Hebel des DT´s nicht genau, aber kann man die Schelle abnehmen? Dann könnte man ja eine größere Schelle machen!

 

Hast bei DT (Pancho) schon gefragt ob die keine Lösung haben?

 

Ja, ich bräuchte eigentlich nur eine größere Schelle, beim Pancho hab i no ned gfragt, glaub aber ned, das es eine gibt, auf der HP hab i nix gfundn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...