Zum Inhalt springen

Habt ihr gewusst, dass man einen schlafenden Mann vergewaltigen kann????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

*miauuuuu*hrhrhhrrrr*schnurr*tigermach* :D :l:

 

 

aber dennoch find ichs, streng objektiv betrachtet richtig, dass sie die frau verknacken. wenn das ein mann macht is es ein verbrechen, wenns ne frau macht... auch.

 

 

btw.: es is auch erstaunlich wieviele männer in einer beziehung von ihren frauen/freundinnen geschlagen werden... redet auch keiner drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw.: es is auch erstaunlich wieviele männer in einer beziehung von ihren frauen/freundinnen geschlagen werden... redet auch keiner drüber
leider, ja. und warum??? weil die männer allesamt mens health lesen, bavid beckham zuschaun, und die frauen dafür sex&the city sehen.

 

resultat: ein weichei "mann" und ne knallharte frau.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die männer allesamt mens health lesen, bavid beckham zuschaun

 

aha, was is des für a zeitschrift?

noch nie gelesen

sowas wie die typischen frauenzeitschriften nur für männer?

 

 

@ topic

der is sicher traumatisiert und kann nie mehr ruhig schlafen (aus angst was zu verpassen :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meiner ex dauernd untern tisch essen müssen, wie ein hund

und wenn ich was zu essen oder naschen wollte musste ich auch immer lecken wie ein hund :D ( wobei nein dort kommen hunde ned hin)

 

ok das war jetzt echt saumässig tiefstes niveau

 

soviel zum thema schlecht behandlung von männern :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...