Zum Inhalt springen

Runde am Do.19.9.02. Nachmittag


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ all

mache wahrscheinlich morgen am nachmittag,ca. 17 uhr wieder eine kleine runde. entweder bi-berg oder kahlenberg.

wer kommt mit ?

treffpunkt wenn bei mir nicht`s dazwischen kommt ( arbeit ), 17 uhr parkplatz floridsdorferbrücke.

sollt`s sich bei mir nicht ausgehen,schreib ich morgen noch eine kurze nachricht ins bb.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mabe

 

ich waß eh, daß du a zum alex gehst, aber ich habe es eher anders gemeint, denn richtig heißen sollte es: .......massieren woast, daun solltest eher nimma biken gehn .....

 

Und als Vorbereitung für einen (meinen ersten MTB-)Marathon ist eine Massage sicher nicht so schlecht - habe ich schon beim Mörbischer und Wachauer-RR-Marathon genossen.

 

Vielleicht sollte ich auch mit dem Bike hinfahren, sind ja nur ein paar Meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so !!

bin vor 15 min. ham kumma.hab heute sowieso nicht meinen besten tag gehabt. drum war`s wahrscheinlich gar nicht so schlecht das ich allein war.

soll aber nicht heißen das es so bleiben soll. hoffe nächste woche wieder auf eine lamperlausfahrt. werde meinen akku davor aber ganz aufladen,sollte dann etwas länger halten wie`s letzte mal.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Sollte das Wetter schön bleiben solltest wirklich mim radl fahren, nachher halt ganz locker;) One less car...;) Aja, und laß mir den alex schön grüßen:D

 

leider hat mich diese message zu spät erreicht - aber der alex ist am samstag am bärnkopf und macht fettmessungen ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...