PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runde am Do.19.9.02. Nachmittag

Sali22
18-09-2002, 22:55
@ all
mache wahrscheinlich morgen am nachmittag,ca. 17 uhr wieder eine kleine runde. entweder bi-berg oder kahlenberg.
wer kommt mit ?
treffpunkt wenn bei mir nicht`s dazwischen kommt ( arbeit ), 17 uhr parkplatz floridsdorferbrücke.
sollt`s sich bei mir nicht ausgehen,schreib ich morgen noch eine kurze nachricht ins bb.
ciao sali.

Racy
18-09-2002, 23:10
Vielleicht komm ich mit, kanns aber net garantieren;) :D

MfG. Race-Driver:D

TomCool
19-09-2002, 13:24
Fußball!!!:bounce:

Mi werdens hoffentlich am Abend datretn vor lauter Gäst, wegen meiner Leinwand.

:D

NoWin
19-09-2002, 13:39
Leider nicht, bin um 18 Uhr beim irieman zur Massage - danach regiert König Fußball ;)

Mabe
19-09-2002, 13:48
I les nur Fußball, Fußball....also Fußball kann do nie besser als Biken sein!;)

NoWin
19-09-2002, 13:53
des hot jo a kana behauptet, nur wennst vorher beim irieman massieren woast, daun kaunst eh nimma biken gehn, außerdem muß i mi fürn granitbeisser schonen - somit Passivsport :D

Bernd67
19-09-2002, 14:05
Hier mitzumachen? (http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=4234)

Sali22
19-09-2002, 18:30
nachdem sich bis jetzt niemand gemeldet hat, werde ich mich alleine auf den weg machen. schau mir heut wieder den bi-berg an.
ciao sali.

Mabe
19-09-2002, 18:41
Original geschrieben von NoWin
...nur wennst vorher beim irieman massieren woast, daun kaunst eh nimma biken gehn...
Naja, soo schlimm san seine Massagen ah ned, eher wohltuend :D :D I fahr immer mitn Radl nach Kaisermühlen. Beim Zurückfahren fühlt man sich so richtig frei:D

NoWin
19-09-2002, 19:03
@ mabe

ich waß eh, daß du a zum alex gehst, aber ich habe es eher anders gemeint, denn richtig heißen sollte es: .......massieren woast, daun solltest eher nimma biken gehn .....

Und als Vorbereitung für einen (meinen ersten MTB-)Marathon ist eine Massage sicher nicht so schlecht - habe ich schon beim Mörbischer und Wachauer-RR-Marathon genossen.

Vielleicht sollte ich auch mit dem Bike hinfahren, sind ja nur ein paar Meter

Mabe
19-09-2002, 19:07
Sollte das Wetter schön bleiben solltest wirklich mim radl fahren, nachher halt ganz locker;) One less car...;) Aja, und laß mir den alex schön grüßen:D

Sali22
19-09-2002, 21:24
so !!
bin vor 15 min. ham kumma.hab heute sowieso nicht meinen besten tag gehabt. drum war`s wahrscheinlich gar nicht so schlecht das ich allein war.
soll aber nicht heißen das es so bleiben soll. hoffe nächste woche wieder auf eine lamperlausfahrt. werde meinen akku davor aber ganz aufladen,sollte dann etwas länger halten wie`s letzte mal.
ciao sali.

NoWin
20-09-2002, 01:17
Original geschrieben von Mabe
Sollte das Wetter schön bleiben solltest wirklich mim radl fahren, nachher halt ganz locker;) One less car...;) Aja, und laß mir den alex schön grüßen:D

leider hat mich diese message zu spät erreicht - aber der alex ist am samstag am bärnkopf und macht fettmessungen ...... :D