Zum Inhalt springen

was ist stil


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....wir feiern ja gerade mit Stil
wenns so wär :(

 

wenn man des öfteren am X-kindlmarkt beim rathaus vorbeifährt, nnd die massen mit spongebob-luftballons sieht, fängt man an über diverses zu zweifeln (oder wenn man mitte oktober die ersten weihnachtsmänner erblickt, oder... ) :(

 

weihnachten ist für mich eine ruhige zeit, der advent ein paar wochen der besinnung. leider merkt man nyx davon auf den strassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns so wär :(

 

wenn man des öfteren am X-kindlmarkt beim rathaus vorbeifährt, nnd die massen mit spongebob-luftballons sieht, fängt man an über diverses zu zweifeln (oder wenn man mitte oktober die ersten weihnachtsmänner erblickt, oder... ) :(

 

weihnachten ist für mich eine ruhige zeit, der advent ein paar wochen der besinnung. leider merkt man nyx davon auf den strassen...

Das stimmt, aber wenn man richtig eingestimmt ist, blendet man solche Dinge einfach aus. Genauso wie die Vollidioten, die am Wochenende gröhlend mit Schnapsflasche quer durch den ganzen Spittelbergchristkindlmarkt laufen :mad: . Jetzt gerade z.B. verspür ich so eine richtig schöne Ruhe in mir, passt total zur Jahreszeit :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die "Besinnung" wird ge...pfiffen! Worauf soll ich mich denn besinnen? :confused:
hm wenn du nyx findest, ok (geht mir ja net viel anders)

 

aber das ist die zeit in der ich persönlich versuche ein wenig ruhe in mein leben zu bringen (bin halt a ziemlich hektischer) und - so blöd es klingt - über die eine oder andere beziehung nachzudenken.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...