PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtskitour Stuhleck Mi. 14.12.05

NoWay
12-12-2005, 17:35
Abfahrt Wien um 18:00, Treffpunkt Stuhleck Kaltenbachlift um 19:00, Aufstieg je nach Wetter durch Kaltenbachtal oder Piste.

wer: Der Alex, Rosi, Noway, Lisi, Uwe, Radu

Lisi
12-12-2005, 17:39
Uwe

Der Alex
12-12-2005, 17:44
hu draifs?

NoWay
12-12-2005, 17:59
i mag net draifen

mafa
12-12-2005, 18:31
war die letzten 2 tag am stuhleck unterwegs
wollten auch am abend noch aufi gehn, aber haben uns dann doch nicht mehr aus der hütte bewegen wollen :p

scotty
13-12-2005, 05:53
ja bin so wie es ausschaut auch dabei ! :wink:

mafa's aufstieg schaut auch irgendwie nett aus, bist wild durch den wald gelatscht ?

mafa
13-12-2005, 09:25
nein, eh die route die so gut wie alle gehen, beim karl lechner haus vorbei und dann die route rauf.
die hütte neben dem karl lechner haus is unsre
gibt auch rechen nette hänge zum runterfahren

scotty
13-12-2005, 09:45
nein, eh die route die so gut wie alle gehen, beim karl lechner haus vorbei und dann die route rauf.
die hütte neben dem karl lechner haus is unsre
gibt auch rechen nette hänge zum runterfahren

sag welche hütte neben dem lechner haus meinst du, hab das erst einmal gesehen und kann das jetzt nicht ganz zuordnen

und bezüglich "nette hänge" gibt es da leicht abfahrten vom günterhaus richtung kaltenbachgraben die abseits der pist auffindbar und fahrbar sind ? *extrem neugierig bin* :D

scotty

queicheng
13-12-2005, 10:06
hu draifs?

...i tatat jo fahren, aber wir haben am SA festgestellt, dass 3 Leute samt Ausrüstung mein Sportcoupe an die Grenzen des Fassbaren treibt... :(

Und nur weil mei AUto zu kleinist, investier ich nicht noch ein weiteres kleines Vermögen in den Dachschiträger - da muss eine Gesamtlösung her! :D

mbiker
13-12-2005, 10:09
... da muss eine Gesamtlösung her! :D
genau - kauf dir eislaufschuhe, die kriegst ins auto :D

scotty
13-12-2005, 10:15
genau - kauf dir eislaufschuhe, die kriegst ins auto :D

a schau her, der martin is a do - immer ätzend :D
sog burli, wann dürfen wir dich in unsere illustre gruppe aufnehmen ? oder host angst ? :rofl:

scotty
13-12-2005, 10:17
...i tatat jo fahren, aber wir haben am SA festgestellt, dass 3 Leute samt Ausrüstung mein Sportcoupe an die Grenzen des Fassbaren treibt... :(

Und nur weil mei AUto zu kleinist, investier ich nicht noch ein weiteres kleines Vermögen in den Dachschiträger - da muss eine Gesamtlösung her! :D

na echt woar - kauf da a gscheits auto !!! :D
also ich kann max. 2 - aller höchstens 3 ab der autobahnabfahrt wr. neustadt mitnehmen !

:wink: hannes

mbiker
13-12-2005, 10:17
a schau her, der martin is a do - immer ätzend :D
sog burli, wann dürfen wir dich in unsere illustre gruppe aufnehmen ? oder host angst ? :rofl:
wennst mir schi, schuh und dergl sponserst bin ich am mittwoch dabei

scotty
13-12-2005, 10:19
wennst mir schi, schuh und dergl sponserst bin ich am mittwoch dabei

..das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal *huchhhh* :D

wie wärs mit "frieden für die welt" ?

mafa
13-12-2005, 10:20
sag welche hütte neben dem lechner haus meinst du, hab das erst einmal gesehen und kann das jetzt nicht ganz zuordnen

und bezüglich "nette hänge" gibt es da leicht abfahrten vom günterhaus richtung kaltenbachgraben die abseits der pist auffindbar und fahrbar sind ? *extrem neugierig bin* :D

scotty

sicher gibts da abfahrten!
zwischendurch a bisserl wald der aber gut zu fahren geht, aber dann wieder schöne hänge.
eigentlich sollts ganz bis zum tal gehen, aber ganz runter bin i nie gefahren weil i immer bei der hütte wieder stehen bleib.
alles leicht fahrbar (sogar für mich und i steh erst seit letztem jahr wieder auf den ski)

hütte is die erste am bild, und die dritte is des karl lechner haus
(aja, und so viel schnee hats jetzt nicht, das war vorigen märz)

Der Alex
13-12-2005, 10:22
wie machmas? ;)

queicheng
13-12-2005, 11:00
also ich kann max. 2 - aller höchstens 3 ab der autobahnabfahrt wr. neustadt mitnehmen !

du mit deim Hausfraueneinkaufswagerl-Schreck von Südländerkiste muaßt reden!

siehe...

na echt woar - kauf da a gscheits auto !!! :D

stimmt eh, so a "oparating lifetime leasing" mit immer gerade passendem Hobel zur Lebenssituation müßte her...nachdem der Aufriß ja geklappt hat (Lisis erster Spruch: "Wos isn des fia a Dreckskistn, do kregst jo nit amol 2 Radln eine..." :D und meiner unqualifizierten Antwort "..oba es holbate Bikiniteam, wenn's wenig Gepäck mithom...") wäre jetzt ein Familienkombi das Wahre...

Racy
13-12-2005, 11:09
@Schkotti

Wennst ma alles borgst, geh i a mit, ausser Stecken und Gwand, des hab i selber:D

Und bei mir gengan sicher a drei leut plus Gepäck in mei Sportcoupé, mit müh und Not viell. sogar vier ... ;) :p

queicheng
13-12-2005, 11:13
@Schkotti

Wennst ma alles borgst, geh i a mit, ausser Stecken und Gwand, des hab i selber:D

Und bei mir gengan sicher a drei leut plus Gepäck in mei Sportcoupé, mit müh und Not viell. sogar vier ... ;) :p

falsches forum, du gehörst in den schlampenquotienten! :D :rofl:

im ernst:
du brauchst nur: Schi+Bindung, Felle, Schuhe, Pieps, Notset (Schaufel, Sonde, ...), und a Stirnlampe? :toll:

Racy
13-12-2005, 11:17
falsches forum, du gehörst in den schlampenquotienten! :D :rofl:

im ernst:
du brauchst nur: Schi+Bindung, Felle, Schuhe, Pieps, Notset (Schaufel, Sonde, ...), und a Stirnlampe? :toll:

Blöd i hob gor nix von dem:D Also Ski hob i scho, oba nur normale, ajo, Schuhe hätt i a, piepsdings,Notset (Zählt des ausm Auto?:D) Sonde hab i ned, aber a Schaufel:)

Owa i hob a vollgetanktes Auto:D

queicheng
13-12-2005, 11:21
Blöd i hob gor nix von dem:D
Owa i hob a vollgetanktes Auto:D

heißt das, du bringst un shin und führst uns heim? SUPPI! :U: :D :rofl: :klatsch: :toll: :wink:

Racy
13-12-2005, 11:22
heißt das, du bringst un shin und führst uns heim? SUPPI! :U: :D :rofl: :klatsch: :toll: :wink:

Wennst ma den Sprit, Kilometergeld zahlst und i a Bordölln Rot krieg, jo:D

Komote
13-12-2005, 11:27
@Schkotti

Wennst ma alles borgst, geh i a mit, ausser Stecken und Gwand, des hab i selberhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Und bei mir gengan sicher a drei leut plus Gepäck in mei Sportcoupé, mit müh und Not viell. sogar vier ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifdas würd ich gern mit meinen alten schi ausprobieren, entweder muß die mittelkonsole oder die heckklappe dran glauben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Wennst ma den Sprit, Kilometergeld zahlst und i a Bordölln Rot krieg, jo
bordölln? er will also ein paar dellen im auto haben, sollt für den scotty mit schischuhen kein ernstes problem darstellen. :D

Racy
13-12-2005, 11:29
das würd ich gern mit meinen alten schi ausprobieren, entweder muß die mittelkonsole oder die heckklappe dran glauben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

bordölln? er will also ein paar dellen im auto haben, sollt für den scotty mit schischuhen kein ernstes problem darstellen. :D

Doddl :p

queicheng
13-12-2005, 11:34
das würd ich gern mit meinen alten schi ausprobieren, entweder muß die mittelkonsole oder die heckklappe dran glauben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

tihihi - wir könnten ja so eine hunde- oder katzenklapptür in racys heckklappe einbauen, um die schi des roman transportieren zu können! :jump:

ka problem - wo is da bigair mit da flex? :rofl:

apropos: roman...wos is los, kummst mit?

Komote
13-12-2005, 11:36
apropos: roman...wos is los, kummst mit?
die essentiellen sachen fehlen - ausserdem schifahren in der nacht? i weiß net.

Racy
13-12-2005, 11:37
die essentiellen sachen fehlen - ausserdem schifahren in der nacht? i weiß net.

Was machst morgen Vormittag?:)

Racy
13-12-2005, 11:38
tihihi - wir könnten ja so eine hunde- oder katzenklapptür in racys heckklappe einbauen, um die schi des roman transportieren zu können!

*g* Das wär ja genial:D

queicheng
13-12-2005, 11:53
@racy: gelle, genial, dannkannst auch nach den großen Rennen im Auto schalfen udn wenndie Füße zu sehr stinken, hälst sei einfach zum Lüften ins Freie! :wink: :rofl: :devil:

Racy
13-12-2005, 12:01
@racy: gelle, genial, dannkannst auch nach den großen Rennen im Auto schalfen udn wenndie Füße zu sehr stinken, hälst sei einfach zum Lüften ins Freie! :wink: :rofl: :devil:

Warum? I bin ja nach den großen Rennen nie müd:D

Aber wenn i mal a Achterl Rot trink, kann i, falls i mitn Auto da bin, drinn schlafen - stimmt:D

Der Alex
13-12-2005, 12:03
kaum is da papa nimma online plaudert der sohnemann frei und fröhlich über seine trinkgewohnheiten... bedenklich...

Racy
13-12-2005, 12:19
kaum is da papa nimma online plaudert der sohnemann frei und fröhlich über seine trinkgewohnheiten... bedenklich...

Des is ja nur Spaaaaaaaß:D

queicheng
13-12-2005, 12:47
Warum? I bin ja nach den großen Rennen nie müd:D

...aber die Füße stinken trotzdem! :rofl:

also doch a entlüftungsklappe in der fahrertür? :devil:

Der Alex
13-12-2005, 12:49

des geht beim alfa eh mit der naglschere und a bissl am bindfaden ;)

Racy
13-12-2005, 13:05

Darfst nächstes mal dran schnuppern:D

queicheng
13-12-2005, 13:20
Darfst nächstes mal dran schnuppern:D

du meinst, damit i mir nit nur die narkose bei der hirn op, sondern auc die hirn-op selber erspare? :D

Racy
13-12-2005, 13:35
du meinst, damit i mir nit nur die narkose bei der hirn op, sondern auc die hirn-op selber erspare? :D

Nein, damit du mal weißt, wie gute Füße "riechen":p

Und jetzt komm ned vom Thema ab, da gehts um die Skitour,tz...... :)

NoWay
13-12-2005, 13:43
Nein, damit du mal weißt, wie gute Füße "riechen":p

Und jetzt komm ned vom Thema ab, da gehts um die Skitour,tz...... :)

genau, weil sunst verschieb i eich is blauderstübchen

Racy
13-12-2005, 13:47

Traust di nie :D

queicheng
13-12-2005, 13:49

...du manst du verschiebst die selber ins stübchen...dei fred...

*duckundrenn*

sorry, wir gehen back on topic... :D

scotty
13-12-2005, 18:09
leute !
bei mir schaut's schlecht aus für morgen !

sitze jetzt seit 05:00 im büro und komme die nächsten 2-3h nicht hinaus
morgen schaut's ned viel besser aus !

vü spassss
hannes

Racy
13-12-2005, 18:12
leute !
bei mir schaut's schlecht aus für morgen !

sitze jetzt seit 05:00 im büro und komme die nächsten 2-3h nicht hinaus
morgen schaut's ned viel besser aus !

vü spassss
hannes

Auuuuuuusreden, Fauler Sack!

:devil: :D :p

scotty
13-12-2005, 20:25

:( schee warads - aber ich sitz noch immer büro, aber in 15min hau ich ab !

:wink: hannes

queicheng
14-12-2005, 09:41

bist ja nur froh, weilst selber keine ausrede suchen mußt, du schlawiner!

(jetzt, wo der ausrüster wegfällt...) :D

queicheng
14-12-2005, 11:12
sodale, meine damen und herren, wie schauen wir aus heute?

1) habe mir sagen lassen, dass man gehört hat, dass jemand erfahren hat, dass die rosi krank ist und nicht mitkommt?!
2) bleiben wir bei 19:00 Uhr abmarsch am parkplatz stuhleckbahn in sptial am semmering?
3) das wetter sieht ja nciht so schlimm aus (paar minusgrade, kein wasser vom himmel, wenig wind)...

NoWay
15-12-2005, 00:18
ui, da habts was verpasst leute, das erzähl ich jetzt aba lieber net, nur soviel vollmond wars und 1a schnee......

pics: Günther Haus vlnr: der alex, radu, noway, lisi, queicheng

NoWay
15-12-2005, 00:19
aba net nur auf da hüttn wars a gaudi, der schnee war vom allerfeinsten. es war übrigens windstill und vollmond, die schneeflankerl im bild warn von da schneekanone.

2fast4u
15-12-2005, 08:35
scheint a nette partie gewesen zu sein. und richtig hell war´s ja gestern überall, brauchte am renner fast ne amal mei lichterl :D

queicheng
15-12-2005, 08:50
Ja, fein war's, hat uns total gefallen.

Das Wetter fein (wenn auch oben, direkt bei der Hütte etwas stürmisch und neblig), die Sicht (sosnt) super und vom Schnee fangen wir gar ned an zu schwärmen!

Ich wußte doch, dass sich die Investition in eine gscheite Lampe auf der Stirn lohnt... :D

@Racy: Besorg da a Material!
@Hannes: Vielarbetier! das nächste Mal will ich deinen Ar... auf der Piste sehen! :cool:

mbiker
15-12-2005, 10:02
@Hannes: Vielarbetier! das nächste Mal will ich deinen Ar... auf der Piste sehen! :cool:
dann bist wenigstens ned der einzige, der die piste am hintern runterrodelt ;) :rofl: :rofl:

queicheng
15-12-2005, 10:07
dann bist wenigstens ned der einzige, der die piste am hintern runterrodelt ;) :rofl: :rofl:

es is jo furchtbor mit dem flochlondkärntna! :s: :(

nua bled redn und söba schwule superschmal-langlaufschi haben! :rofl: :D :devil:

....außerdem: was spricht gegen eine gepflegte "ass-down"-technik? :D :toll:

mbiker
15-12-2005, 11:26
es is jo furchtbor mit dem flochlondkärntna! :s: :(

nua bled redn und söba schwule superschmal-langlaufschi haben! :rofl: :D :devil:

....außerdem: was spricht gegen eine gepflegte "ass-down"-technik? :D :toll:
des is so ned ganz richtig, da ich etwas breitere ll-schi hab, die sind durch und durch hetero - mit brusthaar sozusagen :D

Racy
15-12-2005, 11:32
@Racy: Besorg da a Material!

Tät i ja gern, nur langsam geht ma de Kohle aus:( ;)

queicheng
15-12-2005, 11:35
des is so ned ganz richtig, da ich etwas breitere ll-schi hab, die sind durch und durch hetero - mit brusthaar sozusagen :D

naja, brusthaar haben wir auch unten drauf... :D :U: :toll: