Zum Inhalt springen

Der "Wer macht meine Hausaufgaben" - Fred


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt...hab mir schon überlegt umzusteigen!

 

OT: macht das jemand und wie ists :confused:

Ich mach das, aber nur selten.

Du darfst nur alle zwei Wochen Thrombozten spenden, dauert ungefährt 1,5 Stunden und wird mit 44 Euro abgegolten. Allerdings musst du dich auf die Eignung untersuchen lassen. Nicht jeder kann Thromb. spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das, aber nur selten.

Du darfst nur alle zwei Wochen Thrombozten spenden, dauert ungefährt 1,5 Stunden und wird mit 44 Euro abgegolten. Allerdings musst du dich auf die Eignung untersuchen lassen. Nicht jeder kann Thromb. spenden.

echt wo, ich ab viel Bozten zu geben!! nehmt meine Körper aus!!! Ich will geld!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thread misbrauch*

 

ich hab: (2n+1)!....muss draus aber (2n-1)! * blabla machen

 

...das is ja dann (2n-1)! * 2n*(2n+1)

 

aber warum

 

 

9! kann ich aufteilen in 7! * 8 * 9

 

aber bei (2n+1)! sind ja 2n un (2n-1) nicht die folgeglieder....sondern eher die vorgänger... :confused:

 

klar sind 2n und 2n-1 die folgeglieder.

wenn du 9! in 7! * x darstellen sollst, kommt 7! *8*9.

die faktorielle zerlegung nimmt ja immer um 1 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das, aber nur selten.

Du darfst nur alle zwei Wochen Thrombozten spenden, dauert ungefährt 1,5 Stunden und wird mit 44 Euro abgegolten. Allerdings musst du dich auf die Eignung untersuchen lassen. Nicht jeder kann Thromb. spenden.

 

 

pfuh...scheint wirklich genial zu sein :D

ob das neben dem plasmaspenden auch noch geht...wärn dann 213 euro im monat wenn man sich verkauft :jump::D

 

obs gsund is, eher eine andere frage aber wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfuh...scheint wirklich genial zu sein :D

ob das neben dem plasmaspenden auch noch geht...wärn dann 213 euro im monat wenn man sich verkauft :jump::D

 

obs gsund is, eher eine andere frage aber wurscht :D

Nein, geht nicht. Nach einer Thrombo-Spende machst du zwei Wochen Pause, dann kannst du erst wieder Plasma oder Thrombo spenden.

Zwischen Plasmaspenden müssen mindestens zwei Tage liegen, maximal drei Spenden in zwei Wochen bzw. maximal 50 Spenden im Jahr.

 

Du kannst also zwei Tage nach einer Plasmaspende Thrombozyten spenden, aber dann musst du auf jeden Fall zwei Wochen warten.

 

Das Blöde bei Thrombo-Spenden ist, dass es auf deine Blutgruppe ankommt, wie oft deine Spende gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. Nach einer Thrombo-Spende machst du zwei Wochen Pause, dann kannst du erst wieder Plasma oder Thrombo spenden.

Zwischen Plasmaspenden müssen mindestens zwei Tage liegen, maximal drei Spenden in zwei Wochen bzw. maximal 50 Spenden im Jahr.

 

Du kannst also zwei Tage nach einer Plasmaspende Thrombozyten spenden, aber dann musst du auf jeden Fall zwei Wochen warten.

 

Das Blöde bei Thrombo-Spenden ist, dass es auf deine Blutgruppe ankommt, wie oft deine Spende gebraucht wird.

 

 

aso...dann bleib ich lieber beim plasmaspenden da is das personal so nett und freundlich...da geh ich garnicht mehr wegen dem geld hin :p:D

 

und 125 euro reichen auch im monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...