Zum Inhalt springen

MAX Überlebenschancen beim Triathlon...


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ES IST SOWEIT!!!!

wie die meissten von euch wissen werden wird unser MAX alias Rokko Serenko nächstes jahr an einem triathlon (die gscheide distanz - 3,8/180/42,195) teilnehmen. :klatsch::toll:

 

ab sofort nehme ich wetten auf den ausgang dieses ereignisses an.

auch verspreche ich hoch und heilig über das training von Rokko Serenko zu berichten (vortschritte / rückschritte inklusive aller sauereien). :devil:

 

IST-Stand: no nix trainiert (was aber wurscht is weil er eh saustark is), sauft ganz brav :du: & hat das nachtleben entdeckt. :love: :D :s:

gut, aller anfang ist schwer....

 

mein (optimistischer) tip: k.o. bei km 15 laufen.

mein (realistischer) tip: zeit um 15stunden.

mein (gemeiner) tip: er kommt nicht aus dem wasser.

 

Hiermit möchte ich um Unterstützung und Wetten (+Einsatz) bitten.

Los geht´s & toitoitoi!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, bist oarg?!

 

Lass den Scheiß und fahr ordentlich Rad! Was willst in deinem Alter, auf der Langen. Brenn lieber die goscherten Radlfahrer her....

Einen IM Finishen kannst mit 35 auch noch....

 

LG

:devil: Paul :devil:

 

PS: Oder bist etwa ein Triathlontalent und hattest dich bisher nur untern den Radfahrern verirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST SOWEIT!!!!

wie die meissten von euch wissen werden wird unser MAX alias Rokko Serenko nächstes jahr an einem triathlon (die gscheide distanz - 3,8/180/42,195) teilnehmen. :klatsch::toll:

 

ab sofort nehme ich wetten auf den ausgang dieses ereignisses an.

auch verspreche ich hoch und heilig über das training von Rokko Serenko zu berichten (vortschritte / rückschritte inklusive aller sauereien). :devil:

 

IST-Stand: no nix trainiert. sauft ganz brav :du: & hat zum vögln angefangen. :love: :D :s:

gut, aller anfang ist schwer....

 

mein (optimistischer) tip: k.o. bei km 15 laufen.

mein (realistischer) tip: zeit um 15stunden.

mein (gemeiner) tip: er kommt nicht aus dem wasser.

 

Hiermit möchte ich um Unterstützung und Wetten (+Einsatz) bitten.

Los geht´s & toitoitoi!!! :devil:

 

 

auch wenn i mi damit ziemlich weit aus dem fenster lehn, durch des maxens sowieso absolut brutale GA sollte eine zeit unter 12stunden drin sein!

vorrausgesetzt kein sudden def und er stellt sich beim schwimmen nit allzu dämmlitsch an!

 

und wenn er sich das bike nit vom simon zammenpuddan lasst wirds auch keine probs geben!

 

fanclub steht mit huren aus vi am bergsprint! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär besser du würdest in Windhaag wiedermal ein

paar Runden drehen :eek::D

 

 

Ich denk mal durchs Wasser wird er sicher kommen,

beim radfahren wird er sich so vernichten das er dann

beim laufen äußerst "leiden" :rofl: wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ganze wird a (eigentlich zwei) revue-Gschichtl, das ich der Lisi zu "verdanken" hab ;) also nyx mit "ein paar Jahren noch Zeit". Von Null auf Iron Man, und das Ganze ohne vorher einen Marathon o.ä. laufen zu dürfen

 

Ich habs vermutet (Revue), weil sportlich kann die Sache aus deiner persönl. Sicht eher nicht relevant sein.

 

Übrigens, auch die Kate ist ihren 1. Marathon im Zuge eines IM gelaufen, also das ist keine Novität.

Ich kenn zwar deine Schwimmfähigkeiten nicht, sind aber für eine halbwegs gute IM Zeit nicht das wichtigste.

 

Die Latte leg ich dir mal hoch: Sub 11 ist Pflicht, alles andere wäre unter deinem Potential.

 

Übrigens, wie wirst dich an der Lisi rächen :D :devil:

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...