Zum Inhalt springen

gustav m und rock shox


Gast Don Francesco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Don Francesco

habe eine rock shox judy tt und will mir eine magura gustav m scheibenbremse kaufen. momentan hab ich eine hayes scheibenbremse.

 

passt die gustav m auf meine gabel und wieviel darf die gustav m für vorne und hinten gesamt kosten?

dumme frage zu schluss: in der produktbeschreibung der gustav m steht "bremshebel links" - das angebot gilt aber für vr und hr bremse. wie ist das zu verstehen?

lg

don francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würde ich mir keine gustav m aufs radl drauf schrauben

 

gründe:

 

1) die judy tt ist ne billige einsteigergabel und net für dh geeignet

 

2) gustav m ist ne dh bremse und macht nur wenig sinn auf einer juddy tt

 

was fahrst denn für a rad (fully hardtail und was für ne marke) und was für anen fahrstill hast du denn, dann kan ma mehr sagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu dem radl passt sicher ka gustav m, des wäre a gróßer blödsinn wenn du dir die raufgibst. weil die bremse bremst echt brachial und so a starke bremse brauchst für a hardtail net

 

@judy tt

de gabl is zwar net die beste ,aber halbwegs stabil ist sie, weil i klenn gnug die die tt am dirtbike haben und die keine probleme mit ihr haben

 

wann du schon ne scheibe haben wills nimm ne shimano deore oder ne julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...