Zum Inhalt springen

Tempo 50 in Wien


Falke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit heute werden fast alle Geschwindigkeitsschilder in Wien von über 50 km/h auf 50 km/h ausgetauscht Wie z.b. Triesterstrasse oder Hadikgasse!

Wäre heute der 1.April, ist dies eine sehr gelungener Scherz.

Leider die Realität! Sch……!!

 

Neue Abzockmethode?

Gerechtfertigt?

Schikane?

 

http://www.kurier.at/chronik/1211012.php

 

http://derstandard.at/?url=/?id=2273129

tempo 50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich versteh die "50-Zone"-Schilder nicht.

 

Auf Gemeindegebiet ist grundsätzlich 50, wenn nicht Extra-Schilder etwas Anderes aussagen. Abmontieren der Schilder hätte doch gereicht. Aber außen Schilder montieren, die besagen sollen, dass drinnen die Schilder nyx mehr gelten, ist schon komisch. Woher erfahren's die, die sich immer nur innerhalb bewegen? Weil mit dem Abmontieren sind's hintennach. Ich bin heute ganz normal 60 nach einem 60er-Schild und 70 nach einem 70er-Schild gefahren.

 

Hatte das gar nicht registriert. Erst am Nachmittag aus den Medien, dass das ab HEUTE gilt. Und ich ghör normalerweise nicht zu den schlecht Informierten.

 

Ist sowieso ein Riesendumpfbackenschwachsinn, das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich spinn! Die Wiener Verkehrsstadträtin Ulli Sima hat tasächlich die Chuzpe, in der ZiB2 vor laufenden Kameras zu behaupten, sie sei in ihrem Leben noch NIE über 130 gefahren.

 

Die Frau kann keinen Führerschein haben. Oder ihr Mann lässt sie nicht ans Steuer. Selbst, wenn man 130 fahren WILL, hat man Ausreisser nach oben auf der Autobahn.

 

Außer man hat ein Auto mit Höschstgeschwindigkeit 120. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich spinn! Die Wiener Verkehrsstadträtin Ulli Sima hat tasächlich die Chuzpe, in der ZiB2 vor laufenden Kameras zu behaupten, sie sei in ihrem Leben noch NIE über 130 gefahren.

 

Die Frau kann keinen Führerschein haben. Oder ihr Mann lässt sie nicht ans Steuer. Selbst, wenn man 130 fahren WILL, hat man Ausreisser nach oben auf der Autobahn.

 

Außer man hat ein Auto mit Höschstgeschwindigkeit 120. :rolleyes:

 

 

na und?

 

bin ich auch nicht....

 

 

... pro achse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...