Zum Inhalt springen

bonsaikitten.com


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwelche geistig verwirrte menschen denen sehr fad ist und es lustig finden :rolleyes:

die sollten auf jeden fall mal zum psychodoktor ihres vertrauens schauen :f:

 

 

aber wie gesagt das gibts echt ned

 

ich schließe mit den worten: gute nacht und hau mich mal in die federn, muss um 6:40 aufstehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dieses thema hatten wir vor 3 jahren eine heisse diskussion mit unserer religions-professorin.

mein gott haben sich da alle aufgregt.. :p

Apropos...

Wir hatten am Montag das Thema Gangbang...ein Mitschüler wollt von meiner Relilehrerin wissen, was des is...und sie natürlich nyx gwusst und glei losgschwaffelt. War sehr leiwand... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonsaikitten sollte ja schon wirklich jedes Kind kennen...aber was mich wundert: Warum gibts noch immer Kettenbriefe ??? Glauben die Leute wirklich, dass sie am nächsten Tag sterben werden, wenn sie die E-Mail nicht sofort an 10 Bekannte weitersenden :confused:

Bei mir ist immer Endstation - ich hab noch nie solches Klumpert weitergesendet. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, ausserdem hamma eh schon genug Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...