Zum Inhalt springen

Vorbereitungswoche TOSKANA


2fast4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am überlegen, ob ich in der osterwoche eine intensiv-trainingswoche am rennrad in der toskana einlegen soll. dabei stelle ich mir vor, dass am vormittag 3-4 stunden rennrad gefahren werden soll und nachmittags/abends die umgebung erkundet wird.

 

hat schon jemand von euch toskana rennrad erfahrung? eignet sich mitte april dafür (temperatur, regen, sonne)? auf was gilt´s aufzupassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso des warat scho super, waun die burgenland rennradfoarer die toskana erorbern tätn :D

 

den freitag kann i leider net :( . war aber schon zweimal live dabei und kann nur schreiben - EIN WAHNSINN - super training!

 

aber an sonntagen fahren der ralf und ich (wenn´s trocken ist) um 09.00 vom bahnhof müllendorf immer eine nette ga1 runde (2,5-3 std, 70-80km) im flachen. vielleicht passt´s ja einmal. ralf kommt eh am freitag zum training, tauscht eure nummern aus wegen abstimmung - wennst interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
oiso des warat scho super, waun die burgenland rennradfoarer die toskana erorbern tätn :D

 

Pech gehabt, die Woidviadla san schau dafua en da Toskana! (25.3. - 6.4.)

 

Sind wieder in Scarlino, ein kleines Kaff 5km von der Küste auf Höhe Elba.

Temperaturmäßig schauts so aus: Ab Mittag oft schon Kurz/Kurz möglich, teilw. Frühstück auf der Terasse.... (mit Pulli)

 

Die Strassln sind dort derartig genial... (Abwechslungsreich, kaum Verkehr, viele Varianten möglich)

 

Bilder: http://www.free-eagle.at/2004/Toskana/Album/index.htm

Worte & Bilder: http://www.free-eagle.at/2004/Toskana/toskanareport.htm

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...