Zum Inhalt springen

Bikeboarder beim Granitbeisser // wer ist wer


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle!

 

Für alle die es noch nicht geschnallt haben.

 

Die Bikeboard-Gemeinde wird beim Granitbeisser vom Gatschbiker mit Buckel-Nummern ausgerüstet.

Allen Bikeboardern, die sich bei mir gemeldet haben bzw. die ich namentlich in der Starterliste erkannt habe, produziere ich eine Buckelnummer.

Diese kann oder besser soll mit Sicherheitsnadeln an der Trikotrückseite / Trinkrucksack befestigt werden.

 

Folgende Namen hab ich zZ registriert:

 

Anningerwarrior

ghost rider

soulman

AustrianBiker

Bernd67

juergen.h

Witti

theBikeMike

NoWin

Mabe

Siegi

Racedriver

NoMan

NoPain

SirDodger

Isa

scrat

LBJ

manitou

realbiker

Daniel

 

Wer sich nicht in der Liste gefunden hat und nun mit großen Trainen in den Augen ein "Ich auch" aufs Monitorglas gesprochen hat, bitte um dringende Info per Email an paul.richter@pdrive.com.

 

Organisatorisches:

 

Übergabe der Buckelnummern:

Am Renntag im Zelt wo die Startnummern ausgegeben werden.

Wo genau kann ich nicht sagen, aber entweder hängt irgendwo ein Hinweisschild oder ihr fragt die netten Damen & Herren bei der Startnummernausgabe (werd noch mit Herbert Lackner reden)

 

Sicherheitsnadeln:

Bitte nehmt jeder eigene Sicherheitsnadeln mit, hab leider nicht so viele daheim!

Wenn eine Rückenstartnummer vom Veranstalter ausgegeben wird ist diese natürlich auch zu tragen!

 

No wos: Ich werde einige neutrale Buckelnummern mitproduzieren, für die die es nicht geschafft haben sich zu melden.

 

Alles klaro?

 

In diesem Sinne,

much gatsch

Paul // der aus privaten Gründen leider nicht beim GB dabei sein wird (zu 99,5%), dafür aber die Buckelnummern per Boten sendet! (danke Jürgen!)

 

Und so schaut die Buckelnummer aus: (Format A5)

 

ghosty.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@ghost rider: vertrittst ihn ja eh auf der 110er, er schickt dir eh g'nug Schnaps, dann halt's schon aus!

 

Genau Bernd des mochma miar foahrn fürn Gatschbiker de 110er

 

guat i übernimm de 9 Labn und du foahrst de Wegerln, ok?

 

...so mocht jeda des wos a konn....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

 

Genau Bernd des mochma miar foahrn fürn Gatschbiker de 110er

 

guat i übernimm de 9 Labn und du foahrst de Wegerln, ok?

 

 

 

na jo waßt eh, i foahr ja zwamoi, sozusogn als Doppelagent :D :D

 

s. Startnummernabfrage

 

639 Mayr Bernd 1967 bikeboard.at Granit_Medium Silber,

878 Mayr Bernd 1954 Toms Radhaus Granit_Extreme Silber,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Genau, schön vorsichtig sein mit den Nummern!

Das Material ist reißfestes Papier aus Kunststoff! :confused: (Hat mich übrigens EUR 43.- gekostet!) :eek:

 

jürgen.h. hat Sie heute bei mir abgeholt und sind quasi schon am Weg nach Bärnkopf!

 

@ISA

Ich hab eh gelesen dast saugen musst für irgend eine Prüfung. Ich hab halt an das Bikerherz in dir gedacht und dir trotzdem eine Buckelnummer gemacht. Vielleicht überlegst du dirs ja noch anders, das Wetter soll ja eh nicht superschön werden. *g*

 

Bei mir ist's nun definitiv, dass ich nicht dabei bin. Ich bitte hier die Allgemeinheit um entsprechende Anteilnahme und bedanke mich jetzt schon dafür! *gequält grins*

 

Jedenfalls allen ein standesgemäßes

"much gatsch"

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kohle: Bidde bidde keine Kohle! Ihr könnts mich alle sicher irgend wann einmal im restlichen Leben auf ein Bier einladen...

 

Gatsch: Es ist ja für mich bei diesen Wetteraussichten doppelt schwer zu ertragen das ich nicht fahren kann!

 

Alternative: Wenns zu gatschig ist müssts halt das Gerät wechseln, das könnte ev. so auschaun:

 

 

 

bb-p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...