Zum Inhalt springen

Ebay - Wie lang muss ich warten?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab am Do 8.12. etwas bei ebay ersteigert. Da ich die Ware noch anfang der Weihnachtsferien haben wollte, wollte ich das geld möglichst schnell überweisen. Der Verkäufer hat mir zwar gleich nach der Auktion den Gesamtbetrag mitgeteilt, aber bis heute noch keine Kontodaten. Auch auf meine vielen E-mails hat er nicht geantwortet. Wie lange muss ich warten bis ich vom Kauf zurücktreten kann? Ich würds nämlich jetzt gern wo anders kaufen, wenn das bei dem so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Verkäufer hat mir zwar gleich nach der Auktion den Gesamtbetrag mitgeteilt, aber bis heute noch keine Kontodaten...

 

Der Verkäufer persönlich oder hast die automatische ebay -email bekommen?? Ist ein grosser Unterschied. Ich tipp auf automatische Benachrichtugung und Überweisung+. Dann wartet der Verkäufer nur mehr auf das Geld und meldet sich nicht, da du ja schon alle daten haben solltest!

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...