Zum Inhalt springen

polar foot-pod drückt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei meiner "vorbereitung auf das wintertraining" wollte ich mal ausprobieren, wie's so mit dem laufen geht und gleich die neuen schuh testen.

 

jetzt habe ich am linken fuß oben, vorne, fast bei den zehengelenken, druckschmerzen. auf einer fläche von ungef 4x4cm.

kann's sein, dass da der polar foot-pod gedrückt hat? (den habe ich am linken schuh montiert). ich kann mir sonst die herkunft der schmerzen nicht erklären ...

 

hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

 

ich könnte/werde den pod jetzt mit dem rechten fuß ausprobieren. schlimmstenfalls tun mir dann beide füße so weh, dass ich gleich auf's frühjahr warte, mit dem trainieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon in diversen Foren gelesen dass Leute meinen Probleme an allen möglichen Stellen entwickelt zu haben nachdem sie den Pod aufgeschnallt hatten. Bei mir gabs keine Probleme, aber eventuell ist wirklich für manche Läufer die Zusatzbelastung von 70g oder so ein Problem. (Aber ich glaubs dir nicht wenn du Gel Evolution, Brooks Beast oder ähnliche Holzpantoffel trägst).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die schuhe sind adidas supernova und sind soweit ok.

ich "spür" die stelle noch immer, nach einer woche. [war seither nicht mehr laufen]. ich würde sonst glauben, dass mir was auf den fuß draufgefallen ist oder daß sich eine dame mit ihrem stöckelschuh verewigt hat ... kann ich aber alles ausschließen.

 

wenn's zum regnen aufhört [aber xcr-schuh muß ich haben :rolleyes: ] werd ich den pod mal am rechten fuß probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...