Zum Inhalt springen

Neues Ghost


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ist nun endlich mein neues Radl! Wollte eigentlich hier ein Kraftstoff zusammen stellen lassen, aber mein Geldbeutel hat nicht für meine Ansprüche gereicht und dann wurde mir dieses Schmuckstück mit Magura Louise FR und einer Manitou Black SPV angeboten. Unwiederstehlich und auch ein sehr schöner Preis! Was haltet ihr vom neuem Gefährt?

 

Ghost HTX 7500 Disc im Herbst

 

Ghost HTX 7500 Disc mal anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke*sehr freu :p *

 

erste Änderungen:

 

Schnellspannertausch gegen leichtere und demnächst Satteltausch auf einen Fizig!

 

anfängliche Schwierigkeiten mit den Scheibenbremsen sind auch vorbei. Jetzt kann ich sie selber prima justieren, wenn sie mal schleifen sollten. Bremsen tun sie erste Sahne :du: !

Und das Gewicht bei circa 11,3 kg ist auch super für meine Zwecke! Leichtbau ist noch in weiter Ferne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fahrradmaus

 

Da musst aber das Ghost eh um an Mörderpreis gekriegt haben, daß sichs mit an Kraftstoff ned ausgegangen hat :D

 

Aber schönes Radl! Wertige Ausstattung und:

 

...stimmungsvolle Bilder!

 

:toll: viel Spaß damit!

 

Ja mein letztes Rad wurde ja geklaut, hatte dazu auch einen Beitrag gestartet und da es nicht geplant war, hatte ich leider nicht so viel Geld für ein neues! Das Ghost habe ich durch einen Zufall sehr günstig bekommen, Preis wie ein untereses Mittelklasse Rad mit Deore Ausstattung. Bei dem Ghost wurde zudem die Ausstattung der XT-Bremsen auf Magura Louse FR aufgewertet und von der Skareb auf die Black!

 

Habe damit viel Spaß!!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst des bike um den preis von am deore-bike bekommen hast, kannst dich wirklich freun.

 

Warum schreibst uns nicht was du gezahlt hast, ist ja nix böses (vor allem wenns günstig war) brauchst ja nicht zu sagen von wo du es her hast:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bewertung der Bilder...!

 

Das Rad hat ungefähr 1100 Euro gekostet! Das ist nicht gerade viel, im Laden bekomme ich dafür ein neues untere Mittelklasserad mit Deore! Das Rad hätte in dieser Ausstattung sonst nämlich 2000 Euro gekostet, also doch ein wenig weniger und für mich immer noch viel genug!

 

Es macht viel Spaß und ich werd den Antrieb nicht mehr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bewertung der Bilder...!

 

Das Rad hat ungefähr 1100 Euro gekostet! Das ist nicht gerade viel, im Laden bekomme ich dafür ein neues untere Mittelklasserad mit Deore! Das Rad hätte in dieser Ausstattung sonst nämlich 2000 Euro gekostet, also doch ein wenig weniger und für mich immer noch viel genug!

 

Es macht viel Spaß und ich werd den Antrieb nicht mehr los...

 

Um den Preis hast sicher das Optimum herausgeholt. Mehr um das Geld geht eh nimmer. Da kriegst nedamal a Kraftstoff :D

 

:toll: Gratulation :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei dem Nitrox Selle Italia bin ich spektisch, dass der wirklich so gut für das Hinterteil ist. Auf längeren Strecken spüre ich den und ich weiß nicht, ob ich mir nicht lieber mal einen anderen zulegen sollte!

 

A passendes Radl is eher einfach zum finden, aber an Sattel der zum Popsch passt eher ned. Aber wenn du in deiner Nähe an fähigen Händler mit entpsrechender Auswahl hast, dann solltest auf jeden Fall probieren, was zu finden, wo du dich 100% wohl fühlst.

 

Ich hab mittlerweile sogar meinen Händler soweit, daß er mir Sättel übers Wochenende zum Testen borgt. Ich kann sie ihm zurückbringen sofern sie

 

A) Unversehrt

B) Unbeschädigt

C) Geputzt

 

sind.

 

Und ich gehe mal davon aus, daß so ein Service in der heutigen Zeit kein Einzelfall mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir nur mehr den flite kaufen, den hab ich einmal probiert und in mein herz geschlossen :rofl:

 

Das ist eh das idealste wenn man seinen Sattel bereits gefunden hat. Ich für meinen Teil bin mit meinem Sattel jetzt zu 80% zufrieden, sprich noch auf der Suche nach dem perfekten Gegenstück zu meinen Pobacken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...