Zum Inhalt springen

Sportarzt Raum Kärnten!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Also was ich dringend suche ist ein guter Sportarzt im Raum Kärnten ... bezüglich folgendem Problem:

 

Mein Vater hatte vor ca 11 Monaten eine Hüftoperation ... also komplette hüfte raus und neue rein ..danach aufbau mit compex und reha .. lief alles super.. nur jetzt hat er Probleme beim Sport... egal ob Radeln oder Skifahren, meistens hat er dann schmerzen im Knie oder Hüftbereich und kann dann ein,zwei tage nicht normal gehen .. Letzte woche war er bei einem Sportarzt in unserer Gegend... Dort wurden Röntgenbilder gemacht und der Artzt hat dann gemeind das alles past, hüfte sitzt noch richtig .. mehr nicht das wars eigentlich ..

 

Was ich glaube ist das die bänder oder Muskeln die was auf der innenseite des Oberschenkels sind zu schwach oder so sind... aber ich bin ja kein arzt..

 

Was jetzt wichtig wäre, ist ein Artzt der das kontroliert und daraufhin villeicht einen Trainingsplan für stärkung des Muskels erstellt...

 

Kennt jemand einen guten ??

 

danke für eure Hilfe

 

m.f.g Xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich werde dort mal nachfragen !! Danke

 

Kennt villeicht jemand den Sportarzt aus Villach?? Habe gerade von einem Kollegen gehört das der auch nicht so schlecht sein soll..

 

m.f.g Xtreme

 

da gibt es doch einen sportarzt/chirurgen (muss mal mei family fragen die kennen den), der heißt

meier/maier/mayer und ist sehr gut!

 

EDIT: war zwar ein häufiger name, allerdings ein anderer: heißt Helmut HUBER und hat die Ordination im K&Ö-Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...