Zum Inhalt springen

Klopapierrollen Positionierung


Fuxl
 Teilen

Wo gehört die klopapierrolle hin?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo gehört die klopapierrolle hin?



Empfohlene Beiträge

Mir is egal...

Hauptsache es gibt eines in erreichbarer Nähe...

 

Mann, es gibt nichts schlimmeres, als eine Magenverstimmung zu haben, eh schon nicht wissen, wie man tun soll und dann will die ganze Scheiße auch noch raus und naja, ich will jetzt nicht zu sehr in Detail gehen, aber sagen wir mal so, es hat nicht die normale Konsestenz und... ES GIBT KEIN KLOPAPIER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oder rechts, kann aber zur Not auch vorne sein!

 

Jedoch sollte immer darauf geachtet werden, daß die Klorolle so eingesetzt ist, daß die Seite von der sich das Papier abrollt nicht wandseitig ist.

Wenn ich auf ein WC komme wo dies nicht zutrifft, bin ich sauer!

Soetwas kann einem den ganzen Tag versauen!!!! :D

klo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch sollte immer darauf geachtet werden, daß die Klorolle so eingesetzt ist, daß die Seite von der sich das Papier abrollt nicht wandseitig ist.

Wenn ich auf ein WC komme wo dies nicht zutrifft, bin ich sauer!

Soetwas kann einem den ganzen Tag versauen!!!! :D

 

völlig richtig. ich weiß nicht, wie oft ich das im büro schon repariert hab - die putzfrau checkt das einfach nicht. aber vielleicht is es in polen ja umgekehrt :rolleyes: adam, was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach hinten kommts dann...

 

da gibts so lustiges klos die dir noch beim sitzn den arsch auswaschen...

 

:D ich habs so einen schwachsinnigen Tiefspüler in meiner Genossenschaftswohnung ..... man(n) muß vor dem ***** immer Papier in das Wasserloch werfen sonst :rofl:

..... naja auf der Liste der Weihnachtswünsche ans Christkind steht eh schon eine neue Klomuschel :D:rofl::rofl:

 

ah ja und um zum Thema ZU kommen:

Mein Halter zu Hause ist rechts vorne neben der Muschel.

und im Büro hör ich ihn immer quitschen neben mir, wenn neben mir wer sitzt, weil neben mir direkt das Häusl ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig links, wobei in der Schule hängen sie rechts. Ich komm mit jeder Seit zurecht...

Was mir jedoch wichtig ist, dass es sich leicht abrollen lässt. Was bei uns in der Schule nicht der Fall ist. Da braucht man dann sogar 2 Hände um das Heislpapier zu nehmen.

Wichtig ist auch die richtige Abrollseite, das ist aber nie ein Problem...

 

Was auch wichtig ist, ist etwas zum lesen. Ansonsten ist es so gezwungen und unentspannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...