Zum Inhalt springen

suche gute bike dvd...


mountainbiker86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

bin ,nachdem jetzt ein jahr vergangen ist seitdem ich the collective erworben habe, wieder auf der suche nach was neuem! wichtig dabei wären mir dass auch technikabschnitte( wie in "the collective" vom fahrer ryan leech) dargeboten werden oder so schöne naturaufnahmen dem ganzen video einen höhepunkt geben.

sollte kein reines downhillvideo oder freeridevideo sein.

wäre für empfehlungen Sehr dankbar!!!ps: nachfolgefilm von "the collective" kommt ja erst im frühjahr raus, wäre nur schön vorher schon wieder was zu haben :) ( va in der kalten jahreszeit wo man vielleicht eh eher mehr vor dem fernseher vor der walze oder so sitzt..) wäre auch noch sehr hilfreich anzugeben wo die videos zu beziehen sind.

Danke im Voraus!

 

lg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen guten Geschmack hast. :D The Collective :toll: hab ich mir schon sehr oft angesehen und gefällt mir noch immer.

Letztens am Heimtrainer New World Disordered Teil 3 ( mittlerweile gibts schon 5 Teile ) geguckt und ebenfalls sehr gut, ähnlich The Collective.

Kranked gibts auch noch kommt aber an NWD und Collective nicht ran. (Geschmacksache ;) )

 

I hoff der Winter haut si bald über die Häuser. Wenn ich so Filme seh krieg ich das Reißerte und würd am liebsten mit dem Heimtrainer an Bunny im WZ machen. :rofl:

I glaub ich brauch einen Ergo sonst is mei Heimtrainer bald hin. :p

 

Bezugsquelle für alle zB. http://www.amazon.de

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

super danke für den tipp (nwd) habe ich noch nicht gekannt! tja und von der kranked reihe habe ich mittlerweile auch schon zwei...

das problem ist nur dass ich die filme jetzt schon zu oft gesehen habe va. "the collective", was nicht heißen soll, dass sie mir jetzt nimmer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hoff der Winter haut si bald über die Häuser. Wenn ich so Filme seh krieg ich das Reißerte und würd am liebsten mit dem Heimtrainer an Bunny im WZ machen. :rofl:

I glaub ich brauch einen Ergo sonst is mei Heimtrainer bald hin. :p

 

 

 

:D, glaube nur leider, dass sich das wetter ziemlich konstant bis in den februar halten wird:(.

 

lg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D, glaube nur leider, dass sich das wetter ziemlich konstant bis in den februar halten wird:(.

lg patrick

 

Das befürcht ich auch. :(

Aber mit 5 Teilen NWD hast wieder jede Menge zum Ansehen und Abwechslung zu Kranked und Collective. ;) und im Frühling probier ma die tollen Sachen von den DVD´s aus. :D

Na lieber ned ,sonst is die Saison vorbei bevors ordentlich losgeht. :f: :D

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. von NWD gibts 6 Teile

2. NWD ist aber eher extrem-FRen auf brutalstem Niveau, distanziert sich aber bewusst damit ganz klar von "The Collective" (wird auch im Trailer verarscht).

3. es gibt einige passende Videos, musst nur sagen, ob du gerne auch ein reines Street-Video hättest, oder doch so mehr was flowiges ala Collective.

 

4. wenn du viele Antworten willst dann bitte einen Mod. das ins "Extreme Biking" zu verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...