Zum Inhalt springen

Vollcarbon LRS/ Bremsbeläge:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die echten Pros unter euch; muß man immer Korkbeläge auf Vollkarbonfelgen fahren?? Ich hab nämlich bei vielen Crossern beobachtet, daß die Jungs die grünen Beläge von "Swissstop" fahren!? Sind normalerweise für Ceramicfelgen, also harte Felgen! Korb wird bei Gatsch und Nässe nicht unbedingt das gelbe vom Ei sein, oder??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo, aber es schaut so geil aus!! Und für sollche Fälle hab ich eh noch normale LRS auch ;)

 

Außerdem; wer fahrt bei regen Rad :confused:

 

 

@regen

 

ja oft kann man es sich ned aussuchen oder simon,und wennst so lang wie i ch brauchst für a rennen,

kann sich das wetter schon leicht ändern ;)

 

mir taugens ja auch meine vollen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Laufräder jetzt für den Crosser oder für´s Bike?

Ich mein nur weil vorher wer geschrieben hat: Die Berge in Tirol!

 

Oder fährt man mit dem Crosser ernsthaft nach Tirol auf die Berge??? :confused:

 

In meinem Falle für den Crosser! Der Jimmy hat mal ein Foto von den Bergen gesehen, seitdem is er ganz deppad drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder fährt man mit dem Crosser ernsthaft nach Tirol auf die Berge??? :confused:

 

ja na sicher tut man das ab 26.12 ......höhen training ich kommmmmmmm :qualm::toll::wink: ........aber leider nur 5 tage...hihi... und dann ab in die schöne steiermark is zwar ned ganz soooo hoch aber doch! meine roten blutkörperchen freun sich schon uuuur das endlich wieder mehr gesellschaft bekommen (vl. sind ja auch a paar fesche haserln unter den blutkörperchen dabei und die vermehren sich dann ......schei* auf epo und co. wennst hetero blutkörperchen hast get das alles von alleine :eek:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...