Zum Inhalt springen

fuxl & die anale phase - eine fantastische geschichte für jung und alt


jogul
 Teilen

was haltet ihr von fuxls analer phase?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von fuxls analer phase?

    • super, die sollte jeder mal haben
      8
    • ich bin über 50 und bin mit meinen 3. wieder in der oralen phase angelangt
      1
    • igiiiit
      5
    • ja, das muss mal gesagt werden... whatever
      9


Empfohlene Beiträge

So toll ist das Thema ja auch nicht!

 

Nun, da bin ich anderer Meinung!

Immerhin ist das ja eine Freizeitbeschäftigung welcher wir wohl alle frönen.

Zudem ist es gegen das Biken ein verhältnismäßig billiger Spaß und kann bei jeder Wetterlage ausgeübt werden.

Außerdem gilt es viele technische Fragen zu klären wie:

Hoch-, oder Tiefspüler, Klobrille aus Holz, Plastik oder mit Plüschüberzug, Art der Häusllektüre und vieles mehr.

 

Nur in der Forumswahl bin ich flexibel (Technik oder doch Alternativsportarten???). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der alternativen sportseite hab ichs noch gar nicht betrachtet! :klatsch: sehr guter vorschlag!

 

die krone der obszönitäten würde aber dem gebühren, der im fotoforum ein fred eröffnet:

 

"die schönsten Scheißdrümmerl des Boards"

 

aber keine sorge! ich werds nicht machen! und ich will da auch niemanden anstifften zu irgendwas! :zwinker: :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gilt es viele technische Fragen zu klären wie:

Hoch-, oder Tiefspüler, Klobrille aus Holz, Plastik oder mit Plüschüberzug, Art der Häusllektüre und vieles mehr.

Ich glaub, du weisst nicht ganz genau, was die "anale Phase" nach Siegmund Freud ist ?

Hat net unbedingt mit der Häusllektüre zu tun ;)

Anale Phase: 2./3. Jahr – Lustzone ist der After. Das Kind ist erstmals in der Lage Nein zu sagen. Es kann den Darminhalt zurückhalten oder dann entleeren, wenn die Eltern es wünschen bzw. sie ärgern indem es Zeitpunkt und Ort der Entleerung selbst bestimmt.

Auswirkungen im Erwachsenenalter: Von einer liebevollen oder strengen Erziehungsmethode wird der spätere Lebensstil wesentlich beeinflusst. Der Umgang mit Macht und Besitz wird in dieser Phase festgelegt. Analer Charakter: halsstarrig, kleinlich, pedantisch, geizig (Geld ist Macht) und Gegenteil - Verschwendungssucht, Arbeitswut, Reinlichkeit, Putzwut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...