PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstag 19.09. Mödling/Anninger Abendrunde



yellow
19-09-2002, 13:59
Howdy,
nachdem der Bernd auslaßt das hier zu posten (hat wahrscheinlich grad zu tun)

19:00 Treffpunkt Mödling Parkplatz bei Goldener Stiege (Wh. Bockerl).
(Das ist wo es Richtung Hinterbrühl geht, steil links rauf)

Nachtfahrt (wir aber mit Normallichtern)

Tour macht der Berd, wird wohl was mit Husarentempel, Anninger, usw. werden.

Bernd67
19-09-2002, 14:03
jetzt hab ich's grad geschrieben, muß nebenbei ja noch was arbeiten :D

MODERATOREN bitte! .........

manfred
19-09-2002, 14:48
Bin auch um diese Zeit unterwegs. Vieleicht sehn wir uns.
(Bitte passt´s auf die Wildschweinderl auf!):D
lg
manfred

ghost rider
19-09-2002, 15:51
schad wär auch gern dabei nur 19h ist zu früh und Licht hab ich auch keins:(

Bernd67
19-09-2002, 15:55
so derartig auf Abwegen werden wir uns nicht bewegen.

Ich wollte mir schon immer den beleuchteten Husarentempel aus der Nähe anschauen. Das wäre die eine Möglichkeit.

Oder diese hier (http://www.alpintouren.at/oewmtb/detail.asp?MTBTourID=573)

@manfred: Da ich kein Gallier bin, geh ich Wilschweinen lieber aus dem Weg :D . Gerüchtehalber hab ich es ja schon gehört, bewegen sich die in einer bestimmten Gegend?

manfred
19-09-2002, 16:23
@bernd
Yes sir, etwas unterhalb des Husarentempels gibt´s a Kirrung, die gerne vom Wild angenommen wird.
Ist ca. 200 m entfernt.
Ob´s allerdings beschickt ist, kann ich Dir jetzt nicht bestätigen.
Aber jetzt, wo die Trauben reifen, wagen sich die Schwarzen auch Richtung Weingärten in der Hoffnung, etwas zu ergattern.
Und der hiesige Weinhauer hat vor 14 Tagen in der Jenny (ich hoffe, man schreibt diesen Teil von Mödling so) ein Wildschwein vertrieben.
Kann Dich aber beruhigen. Sobald die etwas stört, machen sie kehrt und trollen sich richtung Wald.
Nur führende Bachen sind g´fährlich. Da heißt´s abhaun so rasch wie möglich.
cu
manfred

yellow
19-09-2002, 18:54
Panzerjäger
Wildschweine
Fackelwanderer
Autobusse
KampfKastanien
Stachelschnecken

... das alles kann heute passieren
Soll ichs wirklich riskieren? Bei den Gefahren?

außerdem ists laut Boarduhr schon zu spät, daß ich rechtzeitig komme.

:D
2nd nightride awaits me

manfred
19-09-2002, 19:40
@yellow

Kampfkastanien :p :p :p

des muaß i ma merkn, no nie g´hört.
dank dir für den input
lg
manfred

yellow
19-09-2002, 20:06
Jau, net gelesen, das Posting?

Hat irgendwem (sorry Betreffender, Name vergessen) doch tatsächlich einen Patschen gestochen, so eine Kastanie.

.... die Umweltgifte und Tschernobil, Müll, ...

VORSICHT MUTATIONEN

yellow
20-09-2002, 01:57
Mist,
heute wars echt eng.
Da hätt ich fast draufgehen können (ohne Hilfe)
Wollt dem Bernd schon deuten, daß er mir am Rücken haut.

Merken: beim Essen von Muffins NIE gleichzeitig Luft holen!!!
Hab Minuten später noch immer nix reden können.

manfred
20-09-2002, 02:05
Nachruf 2
Schön wars. Alleine macht so a Nachtfahrt keinen Spaß.
Und der Blick vom Husarentempel hinunter nach Wien - beeindruckend.
Nur der Regen störte mich a bisserl.
@yellow
es wären noch genug Muffins dagewesen. Futterneid gibt´s bei uns keinen.
@bernd
danke für die Führung.
lg
manfred

ghost rider
20-09-2002, 10:37
Original geschrieben von manfred

es wären noch genug Muffins dagewesen.


Naaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tommy d. p.
20-09-2002, 19:26
@ bernd67

ich hab dein anderes posting rausgschmissn!

ciao und hope it was heavy

Bernd67
20-09-2002, 23:07
@tdp: dank'schön, wenigstens einer, der auf das Subforum schaut.
@ghost rider: aber weißt eh, in Bärnkopf gibts morgen (und nur dann) eine Kaiserschmarrnparty

ghost rider
21-09-2002, 10:07
@bernd

i bin eh gonz unglücklich:(

i foahrts a erst am Sundoch, oder?