Zum Inhalt springen

TFT-Welchen?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich such einen TFT 17" für meine Eltern.

Spieletauglich braucht der also nicht sein, nur ein ordentliches Bild sollt er haben.

 

Hab mir sowas in der art vorgestellt:

http://www.geizhals.at/a152606.html

 

 

Preis sollte die 300€ Marke nicht überschreiten.

So eine art x-Black/Crystal Bright display wär auch genial!

Könnt ihr mir was empfehlen?

(Muss aber Kurzfristig verfügbar sein. Am besten per abholung)

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daten sind nicht alles, dem einen taugt dieses display mehr, dem anderen das...

mein benq fp-91 ist zb auf geilen kontrast und farbwiedergabe getrimmt (arbeite bissl cad und graphik drauf) dafür ist er am papier recht langsam, was man aber überhaupt ned mekt...

also eher was mit hohen kontrast, würde ich empfehlen, ich glaube diese art von panels hieß pva oder so, hab aber das meiste schon wieder vergessen...

meiner hat, damals absolut unüblich, geile 1000:1 kontrast, und das mekt man daran, das schwarz auch wirklich tiefschwarz ist usw und du keine mehr oder weniger beleuchteten ecken siehst...

 

syncamster 713 und 913 sind übrigens sehr zu empfehlen, damit arbeiten wir im büro--> nyx wird hinnig und bild ist gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...