Zum Inhalt springen

Wo gibts Carbonschrauben zu kaufen?


proud6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt auch nicht schlecht - was kosten die?

Bist Du aus Steyr? Mit Versand wirds nämlich ein bisserl eng, ich brauch die Dinger fix am 22.

Mit dem Versand wären wir bei € 3.-

 

Ich würde dir mal vertrauen und sie dir morgen wegschicken wenn du mir die Kohle wirklich überweist!

 

Sonst: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Versand wären wir bei € 3.-

 

Ich würde dir mal vertrauen und sie dir morgen wegschicken wenn du mir die Kohle wirklich überweist!

 

Sonst: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a049.gif

 

@ Rainer B

 

Ich habe übrigens die Polyamidschrauben bestellt,aber der Hinterlechner Gerald meldet sich nicht mehr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hängst etwas zu lange im IBC rum und hast a bissi zuviel Geld für unnötige Sachen :p Dass du die Kabeln genau EINMAL klemmen kannst, weisst du?

Nein, ich hab das nicht vom IBC!!

 

Hat mir heute der Pancho beim bestellen meiner Tune Kurbel gesagt dass er die Seile vertreibt und da konnte ich nicht nein sagen!!! :D

 

Is ma wurscht wie oft ich die klemmen kann!! (Davon abgesehen wusste ich es nicht, danke!!)

Ich will unter 8 kg!! :D

 

Die Leute im IBC streiten mir außerdem ein bisserl zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab das nicht vom IBC!!

 

Hat mir heute der Pancho beim bestellen meiner Tune Kurbel gesagt dass er die Seile vertreibt und da konnte ich nicht nein sagen!!! :D

 

Is ma wurscht wie oft ich die klemmen kann!! (Davon abgesehen wusste ich es nicht, danke!!)

Ich will unter 8 kg!! :D

 

Die Leute im IBC streiten mir außerdem ein bisserl zu viel!

was mich ein wenig zum denken bringt, is dass mein Hardtail mit den American Classic Radln, Conti Explorer Supersonics und nem 1500 g Rahmen unter 8 kg haben wird - und noch lange nicht solche Spinnereien wie Power Cordz und CarbonTi Kettenblätter verbaut habe :rolleyes: also ich würd mich bei deinem Bike auf wichtigeres konzentrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ein wenig zum denken bringt, is dass mein Hardtail mit den American Classic Radln, Conti Explorer Supersonics und nem 1500 g Rahmen unter 8 kg haben wird - und noch lange nicht solche Spinnereien wie Power Cordz und CarbonTi Kettenblätter verbaut habe :rolleyes: also ich würd mich bei deinem Bike auf wichtigeres konzentrieren :)

Wir reden über ein Bike mit Federgabel, oder? Ich zumindest schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...