Zum Inhalt springen

Kleine Geschenkidee für einen Tuning-Freak?


proud6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaz enk!

 

Ich frag mal anders:

 

Ich möcht einem Tuning-Freak eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken - hat wer eine Idee von euch?

So Richtung 20-30€...

 

Problem is, der hat schon fast alles - vorzüglich aus Carbon: Spacer, Flaschenhalter, Vorbau, Lenker, Sattel, Sattelstütze,...

Was lässt sich noch aus Carbon (um den Preis) machen?

 

Vielen Dank für Vorschläge, LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit Werkzeug bei ihm aus, vielleicht könnte er da etwas gebrauchen? Oder aber so eine Montagepaste für Carbonteile? Oder aber solche Ventilkapperln in verschiedenen Formen (obwohl wenn er a extremer Leichtbauer ist hat er warscheinlich gar keine Kapperln). Was ich sonst noch gesehen habe waren solche Rahmenschutz-"Sticker" in Carbonoptik (Schutz gegen scheuernde Züge).

Hab noch was gefunden, vielleicht geht sich ja so ein Carbon-Bremsleitungshalter von MAW aus -> http://www.maworks.ch/produkte1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir nix einfällt wie wärs dann mit Verschleißteilen wie einer guten Kette oder vielleicht neue leichte Griffe. Mit einem anderen Freund zusammenlegen und Nokons kaufen (falls er die nicht schon hat) Latexersatzschläuche falls eam bei die Tubeless mal die Luft ausgeht. Sonst fallt mir nix mehr ein.

 

PS.: Die Veloplug find ich echt super:love:, wenn die von Euch jemand bestellt würd ich mich gerne anhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst aber eh alleine bestellen weil das Porto sehr gering ausfällt und kein Mengenrabatt drin ist! :(

Stimmt.

Bin ein bissl gezeichnet weil ich in letzter Zeit soviel bestellt hab, hier sind die Versandkosten aber wirklich vernachlässigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zec: Das is ja ein geiler Tuner! Am geilsten find ich den Stoßdämpferschutz fürs Epic - den könnt ich ihm kaufen... aber Preise sind da keine zu finden, oder? (wahrscheinlich auch besser so :D )

Und leider wird sichs nicht ausgehen, das Ding vor Weihnachten nach Österreich zu kriegen, oder gibts das Zeugs auch irgendwo in Österreich?

 

@ Rainer B.: Meinst Du die Kappe für die Kralle? Die is schon aus Cabon...

 

@ HT-Biker: Geiles Projekt! :D Aber für den Preis würd ichs nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...