Zum Inhalt springen

Wettkampftermine 2006


Pingel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe mal eine kleine Übersicht über die kommenden Wettkampftermine 2006 gemacht. Neben Triathlon sind auch noch Duathlon, einige Laufwettkämpfe, 24 h Schwimmen, Berg- und Einzelzeitfahren und ähnliche Veranstaltungen mit aufgeführt. Für Anregungnen und weitere Informationen zu Wettkämpfen bin ich sehr dankbar.

 

Hier --> Wettkampftermine 2006 - könnt ihr die Liste einsehen! Viel Spaß damit, vielleicht ist ja der ein oder andere Termin der nach dem ihr schon gesucht habt.

 

Pingel :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo find ich denn möglichst all österreichischen Termine .. die 3 aus Österreich kann ja unmöglich alles sein .. oder ???

 

lg

shaking

 

Ich hatte hauptsächlich für den deutschen Bereich gesammelt und sie hier verlinkt da ja auch ne Menge Deutsche hier im Bikeboard surfen.... nehme aber mit der Zeit immer wieder neue Wettkämpfe mit auf! :U:

 

Pingel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hauptsächlich für den deutschen Bereich gesammelt und sie hier verlinkt da ja auch ne Menge Deutsche hier im Bikeboard surfen.... nehme aber mit der Zeit immer wieder neue Wettkämpfe mit auf! :U:

 

Pingel

 

eher deutschsprachige als Deutsche! Sorry pingel mir deinem Dienst ist uns hier so gut wie nicht gedient, aber danke für den Hinweis.

 

 

Alle offiziellen Ö-Termine findet ihr auf der ÖTRV HP, einen Link gibts onTop im TRI-Subforum.

 

Sonstige Termine werden bei Benachrichtigung gerne gepublisht

 

wünsche langes Leben

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...