Zum Inhalt springen

Der "ich hab keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll" fred


Waffenradlposer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hätt einen ganz einfachen Wunsch: einen Strich.

 

Einen senkrechten.

 

Gerade mal so hoch wie ein kleines i ohne punkt.

 

ja, das fänd ich cool. :cool:

 

 

 

 

 

 

Wofür ich den brauch? :confused:

 

Ganz einfach: der sollt nach Möglichkeit exakt mittig das minus auf meinem Kontostand teilen. Ich glaube da gingen sich Radln fürs ganze Bikeboard aus. :p:D :D :D

 

Also bitte, lieber Weihnachtsmann, fürs Bikeboard warads. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: der sollt nach Möglichkeit exakt mittig das minus auf meinem Kontostand teilen. Ich glaube da gingen sich Radln fürs ganze Bikeboard aus. :p:D :D :D

 

Also bitte, lieber Weihnachtsmann, fürs Bikeboard warads. :bounce:

 

 

:rofl:

 

Ich mag ein Cannondale Scalpel haben. *aufzeig* :jump: Vielleicht leiste ich mir das wirklich nächstes Jahr.

 

Ich wünsch mir, dass ganze nächste Jahr gesund zu bleiben und keine Knieschmerzen zu haben, die mich immer für Wochen lahm legen, damit ich mit dem Scotty den Vienna City Marathon laufen kann. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. einen mach 3

damit ich mir nicht immer das halbe bein abschneid

2. einen ipod shuffle

wegen den vorlesungen warats

3. eine fox the duncan sonnenbrille in schwarz

fürs cool sein

4. cosmic carbon

bloß so

 

dann wär ich ziemlich glücklich

 

Lieber wuwo :love: .....als zukünftiger Schwiegersohn :D kannst natürlich den mach 3 vom Scotty benutzen (natürlich mit neuen unbenutzten Klingen)

 

den mp3-Player kannst auch vom Scotty haben

 

Die Brille kriegst von mir

 

und die LR kriegst a noch wenn du UNSEREN Wunsch erfüllst :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wuwo :love: .....als zukünftiger Schwiegersohn :D kannst natürlich den mach 3 vom Scotty benutzen (natürlich mit neuen unbenutzten Klingen)

 

den mp3-Player kannst auch vom Scotty haben

 

Die Brille kriegst von mir

 

und die LR kriegst a noch wenn du UNSEREN Wunsch erfüllst :devil: :D

 

:rofl: i brich nieder .... hölle die isa_tu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder mal schmerzfrei in den tag zu gehn und MICH mal wieder bei jemanden geborgen fühlen, und nicht immer nur umgekehrt

 

 

hach, punkti, und ich dachte... :love: :D

 

jaja, schmerzfrei in den tag wäre wahrlich was feines, auch für mich :f:

 

erstaunlicher weise werd ich mit meinen materiellen wünschen von jahr zu jahr bescheidener... mir grausts schon vor mir selbst :D

 

was ich mir gewunschen hab is 'n boblbee megalopolis phantom

http://image.www.rakuten.co.jp/nuts/img10041288087.jpeg

und den krieg ich auch :love:

 

 

edit: und dieses jahr wird mal nicht weihnachten gefeiert sondern... ach keine ahnung, wir feiern am 25. :p meine muddi hat am 24. nachtdienst, ich hab am 24. nachtdienst und mein bruder... ach, keine ahnung :p bin gspannt wie das wird bei sonnenschein zu bescheren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann man denn mit dem ding machen, fliegen!? :D

 

du und schmerzen, das höhr ich zum ersten mal!? woran happerts bei dir?!

 

 

jep, mit dem kannst auch fliegen... auf den rücken ;) na, find das teil wirklich genial, is erstens 'n rückenprotektor, zweitens schützt er digicams, handys etc beim skifahren, biken, motorradeln vor wasser und schlägen, es gibt elends viel zubehör und er hat einfach style :love:

 

ach, wo nicht... der eine brustwirbel is immernoch beleidigt vom bruch, weiter unten im kreuz schmerzts auch, rechtes knie is sowieso schon seit eh und je zum schmeissen und meine schultern tun auch nicht das was sie sollten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wuwo :love: .....als zukünftiger Schwiegersohn :D kannst natürlich den mach 3 vom Scotty benutzen (natürlich mit neuen unbenutzten Klingen)

 

den mp3-Player kannst auch vom Scotty haben

 

Die Brille kriegst von mir

 

und die LR kriegst a noch wenn du UNSEREN Wunsch erfüllst :devil: :D

 

 

wie soll ich da nein sagen???? :jump::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...