Zum Inhalt springen

samstag, 21.9.; die tour vor mikevas party!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

also die tour vor mikevas party sollte schon ein bisserl was hergeben. ich schlage vor, für alle die am 29. den schöckelmarathon mitfahren, einen teil der strecke zu befahren. dazu ist aber der treffpunkt uni-mensa völlig ungeeignet (wegen dem lucky)

schlage vor uns beim gemeindeamt stattegg zu treffen und dann den zweiten teil des marathons, also richtung schöckel zu fahren. ich habe eine karte und die strecke ist auch schon ausgeschildert. der erste teil, den übrigens heute befahren habe, ist landschaftlich echt reizvoll, war für mich teilweise komplett neu. beim zweiten bauen die jungs gerade einen netten downhill in den falschgraben. sieht gut aus das ganze!

 

also, wer hat lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt i zwar für a gute, aber fürn sa net ganz gute idee.

 

1. hab i scho alles einkauft und kalkuliert, werd aber erst am sa die tatsächliche gästeanzahl sehn...........und nach bedarf nacheinkaufen. da ist die nähe der unimensa net unwichtig.

 

2. glaub i, dass a lustige bergerl auffi und owi partie mit viel technischem gelände mit chills zwischendurch besser für die partylaune is, als a powerpartie mit anschliessendem appetitmanko.

 

3. nachm schöckl musst wiedre durch de halbe stadt zu mir in die ragnitz, i glaub, nach einem abschlusssprungerl zum mike in den hof rollen (300m asphalt) kommt besser.

 

 

so denk i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillstart ist geplant für 1300 uhr............da könnts glei in marathonsieg üben......:p

 

@ hill........ei freilich

 

 

das ist der nächste grund, warum unimensa........die meisten leute wissen über umwegen (telefon, unterwegs treffen) von der party. da viele nicht im board sind, wäre eine treffpunktverlegung gleichbedeutend mit geplatzter veranstaltung.

 

aber extrawürstelbrater können ja der nase nachfahren und die party erschnuppern :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schökel wär net so schlecht! is ja kein problem wenn ma vom kreisinger über die platten nach andritz spulen und uns dann am schökel reißen. beim zurückfahren a bissl ausradeln schadet a nix!

 

aber i wü kane pläne durcheinanderbringen - obwohl ich gerne extrawürstel grille (oiso a paarl glotte)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfoah, do hätt i jo vier Stunden Zeit um vom Kreisinger zum Sorgenweg zu strampeln, das sind in Euro so um die 17,44 Minuten :) des tät jo sogar i schafften :)

 

Andererseits kenn i no fast kan von eich und ihr seids jo so wülde Hund - und vor Hund fiacht i mi jo a so ....

 

Aber wenn eich da mikeva rechtzeitig was zum essen gibt, vielleicht seids donn jo eh nit so gfährlich ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bube

 

Andererseits kenn i no fast kan von eich und ihr seids jo so wülde Hund - und vor Hund fiacht i mi jo a so ....

 

Aber wenn eich da mikeva rechtzeitig was zum essen gibt, vielleicht seids donn jo eh nit so gfährlich ...

 

 

also mich kennst, ich hab dir die frauenkogelrunde zeigt. und der stani (der echte und einzige wilde hund) is eh net do. und den erik und den lucky kennst auch, und den mikeva hättest spätestens bei der nächsten ausfahrt kennengelernt, gleiche tempi treffen sich nämlich;)

 

also bitte seids so fair und sagts obs kommts. der mike tut sich so was an.............

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir extrem leid, ich kann leider nun doch nicht kommen.

Meine Frau liegt mit 39 Grad Fieber im Bett und da wir vier Kinder haben (das Jüngste ist grad mal vier Monate alt) kann ich sie morgen nicht alleine lassen. Dh. ich mach' morgen Kinderdienst. Das schaut dann zB. so aus: Papa fährt mit dem Mountainbike am Parkplatz und fällt regelmäßig um, damit die Kleinen was zum Lachen haben....

 

@mikeva: find ich toll, dass du so eine Party veranstaltest!

 

Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei und mach' mit dem Lucky einen Wettbewerb bei wem die Zunge weiter raushängt :)

(Schaut halt bei mir nicht ganz so locker aus wie bei ihm, stellt sich aber nach einiger Strampelei ganz von selber ein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

oje.....do geht kana mit uns radeln. da kannst gift drauf nehmen. und dann noch die aussicht auf des mikes schnitzerl.......

 

do werma jo olle no blad!

 

ghostrider, kenntest du vielleicht höfn??

 

sicha, tommy, sicha!:D :D :D

 

schickts mas, i wers gerecht verteiln. übereinander:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...