Zum Inhalt springen

staffelbewerb


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nix chaotin ... zumindest ned vereinsmässig. reicht mein normales chaos äähh leben.

 

ät muttertag: am besten gefällt mir der brauch des oma oder mutterlüftens: da wird 10 minuten spazieren gegangen und auf glückliche familie gemacht. wenns jemand braucht, soll ers feiern. who cares ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die version könnnten wir ein tolles mix-team machen

 

tirolermädel , sake, keego únd ich drei von uns behaupten auf jeden fall langsam zu sein - also qwerden wir die slomo wertung gewinnen

 

Wahh lauter Tiefstapler, de hab i schon gfressen :rolleyes:

 

Karl, Du warst letztes jahr ugf gleich wie ich, ob das schnell oder langsam ist, überlasse ich den anderen, für mich ist es meine beste Disziplin und seit unserer Gewaltstour letztes WE nach Mariazell schokiert mich so schnell sowieso überhaupt nichts mehr....

 

Wenn die Sandra so weiter trainiert, werden wir sie wohl nur als Blitz wahrnehmen, für mich die Königin der Tiefstapelei :devil: , aber das ist gut für uns als Team und der Rainer wird sowieso unsere Bester sein...

 

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende, den Muttertag feier ich halt am 7.5., meiner Ma geht e sowieso nur darum, dass sie mich mal wieder sieht, da ist das Datum (hoffentlich) zweitrangig.....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu, am 7.5. ist der vcm ... da musst den muttertag eher eine woche nach hinten verschieben ... oder den "anderen" kollegen ein grosses bier im ziel spendieren.

 

ät tiefstapeln: laufen und schwimmen geht, radln ist mein wunder punkt beim eisenmännchen :rolleyes:

 

Ich bin beim VCM nicht dabei (erst am Abend beim feiern), da ich am WE zuvor wahrscheinlich die Kombi HM und Radmarathon in Mörbisch machen werde.

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzinfo zum Thema Vorverlegung: wir hatten bis jetzt immer Pfingsten als Termin, um am Montag dann in Ruhe anhängen zu können .... das wäre 2006 aber erst Anfang Juni gewesen - zu nahe am RAAM - daher wieder Mitte Mai, voraussichtlich wieder mit Jure Robic, Marco Baloh und ev. erstmalig Wolfgang Fasching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzinfo zum Thema Vorverlegung: wir hatten bis jetzt immer Pfingsten als Termin, um am Montag dann in Ruhe anhängen zu können .... das wäre 2006 aber erst Anfang Juni gewesen - zu nahe am RAAM - daher wieder Mitte Mai, voraussichtlich wieder mit Jure Robic, Marco Baloh und ev. erstmalig Wolfgang Fasching

 

sehr gut, endlich gscheite gegner! duckundrenn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...