Zum Inhalt springen

Graz, 4. Advent


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöckl ist momentan ja sicher heftig. Time for Spikes nehm ich mal an! Aber die Trails auf der Platte, am Plabutsch und Co sind echt fein, vereist sind eigentlich nur die Forststraßen.

Zur Weihnachtszeit Bikestreß ist auf jeden Fall besser als Einkaufsstress und so.

Und die heutige Runde war echt lässig. Die Kombination bin ich auch noch nie gefahren. Und der Golfplatz samt EM-XC-Strecke ist im Winter auch tadellos befahrbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöckl ist momentan ja sicher heftig. Time for Spikes nehm ich mal an! Aber die Trails auf der Platte, am Plabutsch und Co sind echt fein, vereist sind eigentlich nur die Forststraßen.

Zur Weihnachtszeit Bikestreß ist auf jeden Fall besser als Einkaufsstress und so.

Und die heutige Runde war echt lässig. Die Kombination bin ich auch noch nie gefahren. Und der Golfplatz samt EM-XC-Strecke ist im Winter auch tadellos befahrbar. :D

Im Gegenteil, am Schöckl herrschen optimale Bedingungen. Ich war gestern auch oben. Der Schnee ist im oberen Teil extrem griffig, da hat man Gripp wie auf trockenen Grund. :jump::jump:

Am Langen Weg wirds ab der Hälfte etwas eisig, geht aber problemlos.

Permanente geht weniger gut, da im oberen Bereich ca. halber Meter Schnee liegt und im Wald der Altschnee sehr hart ist und mit ca. 10cm Neuschnee überdeckt ist. :mad::mad:

Die vielen Wanderer am Schöckl und deren Aussagen waren a bisserl nervig. "Da ist aber kein Radweg!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wollte ja ein Tourengeher sogar seinen Stecken in den Magen rammen.

 

"I stich di oh, du Sau...", kam aus seinem Mund. Dabei hab ich mein Rad geschoben, da ich im Tiefschnee nicht fahren konnte.

 

 

Zum Grip: Nord ging bis aufs oberste Teil sonst recht gut...eisig wars eigentlich nirgends...Permanente sind wir nicht gefahren. War vor 2 Wochen schon unlustig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

Und schnell wars! Die hat dich voll herbrennt! :D Okay, dieTraktion der Frau Herbrenner war eindeutig besser und der Hund hat auch gezogen.

Aber freundlich wars! Aber wenn wunderts, wir waren ja wieder einmal extremst gutaussehend. Obwohl die Winterklamotten ja alle Glanzstücke verstecken! :cool:

Trotzdem, das Thema Rucksack ist noch nicht ausdiskutiert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...