Zum Inhalt springen

Wohin weggehn heute :(


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Disco beim Millennium Tower???

 

 

In der Nachtschicht ist heut so spanisches Zeugs. Also nix Techno.

 

Du kannst nach Krems in die Millennium fahren.

Oder nach Baden in den Tanzpalast.

Eventuell ist im Nachtwerk was, aber da müßtest fließend türkisch sprechen um reinzukommen.

 

Sonst gibt's nix Techno-mäßiges in Wien.

 

Flex ist auch noch elektronisch, aber nicht so Dance-Style wie Großraumdisco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich knüpf mal an den thread hier an

 

werd mich nun endlich wohl oder übel outen müssen :D : ich hör saugern: techno, trance usw, aba nicht bis hin zu Rave oder Hardcore, lediglich techno, trance, dancefloor usw.

 

nun ging ich früher (mit früher wird der zeitraum 1998-2000 bezeichnet) gern in die Fun(Factory), weils da noch nicht sooo tief war und die musik war klasse - hab dort teilweise auch professioneller getanzt. nun kam 1 jahr vor schließung das gerücht auf, das es nach abriss der fun was neues in der gleichen richtung geben soll.

 

stimmt das oder nicht? weil jetzt steht dort das palazzo - irgendnen kabarett.

 

und wenns nicht stimmt - kennt wer was mit fun-ähnlicher musik, was größer is und nicht allzutiaf? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

disco in der millenium city heißt andagio und ist ein over-21 club ähnlich aufgebaut wie nachtschicht mit freßplatzl und mausefalle.

 

die fun gibts noch?

ich dachte die hat zug´macht?

ich war schon ewigkeiten nicht mehr dort.

die anlage is a wahnsinn gewesen dort. und die musik. vor allem donnerstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja darum gehts ja

 

das gerücht hat besagt

 

nachdem die fun zu macht, wird irgendwer daherkommen und eine neue disco öffnen, an dem platz an dem die fun war - und das etwa 1 jahr bis max. 1,5 jahre nach zumachen der funfactory

 

nun ist die fun seit etwa oktober 2003 zu, und es gibt nix neues

 

also?

 

p.s.: andagio kenn ich, is aba nicht so ganz meins - musst immer in aufgestylter montur wie z.B.: krawatte hin sonst kommst ned rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja ned!

kommst auch mit sportschuhen bzw. skaterbatscherl (wie ich sie gerne privat trage) rein.

türlsteher nett grüßen beim reingehen und du hast kein problem.

 

 

und:es wär echt cool wenns wieder so eine fun geben würde aber so wie sie am anfang war ohne den kindern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte dort sind aber schon die 13 jährigen mädels herumgrennt.

und die nutten vom prater...

daweil gibts nix vergleichbares wo es echt guten trance spielt.

das millenium in krems soll recht gut sein ich war aber erst einmal vor ein paar jahren dort und es hat mich nicht fasziniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Anonymity

i bin aus krems, und kann nur sagen, dass i no nie im millenium war, ärgste proletenhütte, wie eh so ziemliche alle diskos in dieser musikrichtung! Nur komplexler u. prolos dort, aber ich bin froh dass es es gibt, so is wenigstens in da stadt a bisser ruhiger! :rolleyes:

 

Vergiss die Leute und schau Dir mal die Technik an!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...