Zum Inhalt springen

mein Neues


yeti12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, endlich ist mein neues Bike :love: angekommen, ein Lexx in TRA Ausstattung.

 

Im Moment allerdings noch ohne Pedale (es werden Eggbeater drankommen) und noch mit den Grip Shifter (bald X.O Trigger) gefahren wird damit zwar erst in ca 2-3 Monaten (Der Schnee ist für die Ski). da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit :du: die Zeit zu vertreiben.

 

Komentare erwünscht :D

Bike Lexx 005.jpg

Lenker.jpg

Schaltung X.O.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit :du: die Zeit zu vertreiben. Komentare erwünscht :D
Flatpedale montieren und ab in den Schnee damit - ist ja schade drum - die Fahrtechnik verbessern Winterausritte auch enorm. Brauchst nur in's Foto- und Videoforum schauen - das motiviert zum fahren ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure :klatsch: Kommentare

 

Wegen dem fahren, also mir würde es das Herz zerreissen wenn ich meine erste Ausfahrt im Schnee machen würde, bin mir ja nicht ganz sicher aber kann mir nicht vorstellen dass, der Schnee dem Bike gut tut (Angst ums Bike hat). Dafür nehm ich lieber mein altes.

 

@NoWin: Einerseits ist das Gelbe schwerer (da Pulverbeschichtung statt eloxiert), andererseits find ich schwarz ist einfach zeitloser, eleganter; auch wenn mir das gelbe ganz gut gefällt.

 

@xaver133: wie schon geschrieben werde ich das Bike im Schnee nicht fahren, ausserdem würde ich nie nach zwei drei Fahrten ein Teil beurteilen, da das - glaub ich - nicht sehr aussagekräftig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau-geil :toll: wie viel wiegt das gute stück denn?

 

 

Na endlich :D , dachte schon keiner interessiert sich fürs Gewicht :s:

 

Im Moment wiegt es so wie auf dem Bild (ohne Pedale) genau 11.24 Kg

 

mit den Eggbeater Pedalen und dem Wechsel der Grip Shift zu Trigger und einem Compi wird es am Schluss all inklusiv 11.60 Kg wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi yeti

 

Wie bereits per pm nochmal danke für die Info's - habe mir dank Eybl's 20% Aktion das gleiche gekauft :love: :love:

nächstes SA ist es zum abholen - am 24ten :love: :toll: gefahren wird natürlich umgehend.

Ich weiss nur noch nicht wie ich das meiner Freundin beibring - noch dazu ist damit das Weihnachtsgeschenksbudget kleiner 0 - das wird ein Wickel.

Ich glaub nun schmeisst sie mich entgültig aus dem Haus :D Ich habe es mir deswegen auch nicht gelb genommen, weil dann merkt sie es gleich das da was neues steht ;)

 

lg

barolo :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...