Zum Inhalt springen

kurbel - steif und leicht


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ritchey WCS habe ich auf meinem Winterbike und funktioniert seit Jahren ohne Probleme!

 

XTR am Sommerbike - ebenfalls ohne Probleme!

 

Ritchey Comp mit XT Blättern bei meiner freundin - ohneProbleme!

 

XT Kurbel am trialbike - ohne probleme!

 

Hätte zur Zeit aber gerne power Arms oder ne Tune Kurbel!!!

 

naja so extremes leichtbauzeugs is nix für mich....weils zu teuer is, und nach der dritten ausfahrt in fetzen von bike runterhängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber das is voll unnötig...dann hab ich zaus drei xt05 kurbeln herumliegen..und nur eine garnitur kb´s....und in einem halben jahr sind die kb´s auch wida hin... :mad:

 

gibts keine stahl kettenblätter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal folgendes!

 

Kauf dir einen neuen Satz KBs und drei neue Ketten!

 

Die erste kette drauf und nach 900 kilometern runter und dann die nächste drauf und dann nach 900 wieder die nächste. Dann fängst wieder bei der ersten an und das Spiel geht weiter! (Die Ketten hebst immer auf, eh klar)

 

Das ganze geht ca. 3 mal, sprich ca. 8100 kilometer!

 

Das funktioniert wirklich gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal folgendes!

 

Kauf dir einen neuen Satz KBs und drei neue Ketten!

 

Die erste kette drauf und nach 900 kilometern runter und dann die nächste drauf und dann nach 900 wieder die nächste. Dann fängst wieder bei der ersten an und das Spiel geht weiter! (Die Ketten hebst immer auf, eh klar)

 

Das ganze geht ca. 3 mal, sprich ca. 8100 kilometer!

 

Das funktioniert wirklich gut!!!!

was glaubst is gscheiter...einfach nur kb´s oda a lx05er kurbl und dann kb´s umschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...