Zum Inhalt springen

Blingbling Pimprim


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wo gibts Fotos von deinem Bike?!

 

meine Travis intrinsic ist unterwegs - dann hab ich alles beisamen soweit - foto folgt - die crankbrothers in gold sehen so geil zum rahmen aus - goldfelgen waeren halt das ultimum :jump: - falls ich keine finde belass ichs halt bei den schwarzen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana - die zeiten der farbig eloxierten schraeubchen sind sowieso an mir spurlos voruebergegangen, und werden auch hier nicht in erscheinung treten.

Nur rahmen, pedale und evtl felgen - rest is eh schwoaz...obwohl - i haett da noch einen weissen concor sattel herumliegen, mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine andere frage an die spezialisten (ist mein erstes bike jenseits von 110mm federweg :jump: ): an meinem rahmen habe ich eine iscg aufnahme, und bin als anfaenger draufgekommen, dass mein truvativ shiftguide nicht passt (weil mit dem tretlager mitgeschraubt - fahre zweifach kurbel mit rockring) - welchen guide wuerdet ihr mir da empfehlen (wenn ihr bezugsadressen wisst, her damit) - soviel ich weiss gibts von truvativ nix fuer zweifach kurbel und zugleich iscg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das funkt leider nicht, da die traegerplatte einen absatz nach hinten hat, der dann mit der iscg aufnahme kollidiert (das wuerde einen spalt dahinter bewirken). man muesste einen spacer hinterlegen, dann wird die innenlagerbreite wieder groesser, und, und...(will halt keinen pfusch)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz halt an der quelle :D (arbeitsmaessig).

 

jetzt wirds aber interessant - kriege goldene DH felgen von Alex - werden aber erst im jaenner eintrudeln - dann wird richtig gepimpt - bis dahin muss der fototermin warten... :jump::jump::jump:

 

und beim chain guide haette ich auch schon was passendes gefunden, naemlich den DRS von e-thirteen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 10er?

 

is zZ der absolute traum :):toll:

 

 

 

ansonsten empfehle ich noch evtl einen goldenen steuersatz, und goldene naben :)

 

nein, das 10er dauert noch ein wengerl - vermutlich maerz.

wenn ich von goldenen felgen spreche, dann meine ich passend dazu das goldene session (77) :cool:;)

Naben und steuersatz bereits guenstigst vorhanden - dabei belass ich es, und uebertreiben will ich ja auch nicht, sonst isses mir am ende zu schade zum fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...