PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silvester?

NoWay
18-12-2005, 18:24
strini?

ideen?

oder nur :du:????

Lena
18-12-2005, 18:27
Gute Frage....falls ich in AUT bin - gerne :cool:

<Philipp>
18-12-2005, 18:27
A andere Möglichkeit wär ned zu viel trinken und dafür am Neujahrstag boarden zu gehen. Hab ich schon a paar Mal gemacht. Herrlich. Wenig Leute und wenn's dann noch Sonnenschein gibt. :toll:

Chico
18-12-2005, 18:28
Werd mit Freunden auf eine Hütte in Salzburg fahren und dort mal kräftig feiern und Raketen schießen bis zum Umfallen.

Dann gez natürlich zum :U: und dann wird die ganze Nacht noch gefeiert. Und die ganze Nacht net schlafen, wird sicher lustig.

Aber das wichtigste is, dass ich mit meinen Freunden und mit meiner Freundin Silvester verbring.

Chico
18-12-2005, 18:30
A andere Möglichkeit wär ned zu viel trinken und dafür am Neujahrstag boarden zu gehen. Hab ich schon a paar Mal gemacht. Herrlich. Wenig Leute und wenn's dann noch Sonnenschein gibt.
Das musst du machen, wenn du nix geschlafen hast und dann gehts eindeutig besser. lol

Na aber echt des mach ich seit ein paar Jahren so, da ich nie viel Schlaf brauch und so am nächsten Tag fit bin und boarden geh.

<Philipp>
18-12-2005, 18:32
Das musst du machen, wenn du nix geschlafen hast und dann gehts eindeutig besser. lol

Ja find ich auch lustig wenn dann Betrunkene auf der Piste herumkugeln und vielleicht noch jemand über'n Haufen fahren.

Chico
18-12-2005, 18:34
Ja find ich auch lustig wenn dann Betrunkene auf der Piste herumkugeln und vielleicht noch jemand über'n Haufen fahren.
Das stört mich auch, aber wenn ich weiß das ich am nächsten Tag boarden geh, dann trink i nie vü. Denn als betrunkener zu boarden, geht auch aber net so wirklich.

Lena
18-12-2005, 18:34
Das hab ich mir auch grad gedacht - ich war noch nie zu Silvester betrunken -ich hab sogar noch nie zu Silvester was getrunken komm ich grad drauf. Ist auch nicht wirklich nötig...

Chico
18-12-2005, 18:37
Das hab ich mir auch grad gedacht - ich war noch nie zu Silvester betrunken -ich hab sogar noch nie zu Silvester was getrunken komm ich grad drauf. Ist auch nicht wirklich nötig...
Is net nötig, wenn man net gerne trinkt.

Für mich gehört zu Silvester schon a Sekt oder a Bierli dazu. Aber net zu viel, wenn ich am nächsten Tag boarden geh.

Chico
18-12-2005, 18:38
Stadt is so a Sach. Mir gfallts zu Silvester net so guat, is aber jedem seine bzw. ihre Sache.

offbeat
18-12-2005, 19:01
Das ist los zu Silvester: ;) :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=39603&stc=1

Gästeliste:
Race-Driver
Niiiki
EineDrahra
LBJ
NoRun
Kanzler
m0le
steve4u
Komote
Annabelle+2
offbeat
Christoph
Marian

m0le
18-12-2005, 19:21
@offbeat
Du wohnst ja fast neben mir! :eek: Na wenn ich darf schau ich vorbei ;)

Racy
18-12-2005, 19:22
Na wenn ich darf schau ich vorbei ;)

Du musst!! :U: :D

m0le
18-12-2005, 19:27
Du musst!! :U: :D
passt, ich bin gstellt um 20:30! :D

Racy
18-12-2005, 19:35
passt, ich bin gstellt um 20:30! :D

Vergiss den Vodka ned:D

m0le
18-12-2005, 19:37
Vergiss den Vodka ned:D
mein russisch is recht eingerostet aber ich glaub das was ich da grad ausgegraben hab is einer! :D sonst nehm ich den mit wo ichs lesen kann das einer is ;)

Komote
18-12-2005, 20:20
Vergiss den Vodka ned:Dna servas, die zwei saufnasen planen jetzt schon ihren rausch 2wochen im vorhinein. :devil:

TomCool
18-12-2005, 20:28
strini?

Ich mach gern wieder was, lass mich aber auch gerne auf eine Hütte einladen, damit ich dort aufkoch. ;)

olivia
18-12-2005, 20:42
ich werde das neue Jahr mit einem Pommery Brut Royal beginnen - der kühlt schon :love: :D

TomCool
18-12-2005, 20:46
ich werde das neue Jahr mit einem Pommery Brut Royal beginnen - der kühlt schon :love: :D

mmmmh, leckerschmecker, seit wann trinkst denn du Champagner? ;) :p :D

olivia
18-12-2005, 20:59
seit ich, dank dir weiß, WIE lecker er ist ... ;) :D

olivia
18-12-2005, 21:02
und, manche Dinge muss man einfach gebührentlich feiern ;)

m0le
18-12-2005, 22:25
na servas, die zwei saufnasen planen jetzt schon ihren rausch 2wochen im vorhinein. :devil:
man darf nichts dem zufall überlassen!! :D

Fuchsl
19-12-2005, 09:16
i hob no keine ahnung was i mochen soll ?????

TomCool
19-12-2005, 09:18
manche Dinge

aso? Was denn?

gebührentlich

schöne Wortkreation. :p

professor
19-12-2005, 09:19
i hob no keine ahnung was i mochen soll ?????

ich auch nicht :rolleyes:

vermutlich wird sich wie jedes jahr wieder was in letzter minute ergeben, hoff ich zumindest.

queicheng
19-12-2005, 10:32
...oiso, wenn das Wetter passt (wonach es zur Zeit aussieht) und die Lawinengefahr auf Grund ausßufernder Schneefälle nicht zu groß ist, finde ich mich mit Mädel an der Seite im Freundeskreis auf einer Selbstversorgerhütte in Kärnten,
auf 2.100 m Seehöhe :toll: ,
4 Stunden Schitouren-Aufstieg zur Hütte :love: ,
kein Handyempfang :klatsch:
und sicherlich Kilometer von irgendwelchen depapten, besoffenen, grölenden, sich nicht zu benehmen wissenden, und Knallkörper hirnlos durch die Ggend werfenden Typen entfernt! :jump:

radu
19-12-2005, 13:21
Das ist los zu Silvester: ;) :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=39603&stc=1

hello bine,

ist die party eigentlich frei zugaenglich? :-) schaut ziemlich alternativ aus...

eleon
19-12-2005, 13:32
strini?

ideen?

31.12 21:00 bett
:zzzz:
01.01 08:30 piste

offbeat
19-12-2005, 13:37
@radu:

Es sollten halt nicht zu viele Leute werden. Darum sag ich ja, dass, wer kommen will, sich bitte vorher bei mir meldet.
Is ja immerhin mein Zuhause. Da will ich nicht unbedingt von einer Horde wildfremder Leute überfallen werden ;)
Kannst gerne vorbei schauen. Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,...

radu
19-12-2005, 13:45
@radu:

Es sollten halt nicht zu viele Leute werden. Darum sag ich ja, dass, wer kommen will, sich bitte vorher bei mir meldet.
Is ja immerhin mein Zuhause. Da will ich nicht unbedingt von einer Horde wildfremder Leute überfallen werden ;)
Kannst gerne vorbei schauen. Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,...

hoert sich sehr gut an... also, wenn ich darf, waer's supergeil. ich verspreche, ich drehe nicht durch, zerleg deine wohnung nicht und benehme mich :k:
spass bei seite, dafuer bin ich schon zu alt...
ich bin noch mit NoWay am ueberlgen, ob wir doch nicht eine schitour gehen, aber er war das letzte mal so unentschlossen :-)
also, ich melde mich hiermit an! sollte in letzter sekunde irgendwas dazwischen kommen, melde ich mich auf jedem fall.

ducatus
19-12-2005, 13:50
i würd die 2 nirgens reinlassen - :l:
wohne gemeinsam mit dem radu - i weiss von was i spreche :D

na ok - eigentlich ist der herr ing. radu ganz in ordung - und das beste an ihm - er ist - er steht auf frauen :love:

no way - weiss i net - mit dem wohne i net zusammen :bump:

Isa
19-12-2005, 13:55
na servas, die zwei saufnasen planen jetzt schon ihren rausch 2wochen im vorhinein. :devil:

Ja und trainieren tuns daweil auch schon gscheit dafür

radu
19-12-2005, 13:56
i würd die 2 nirgens reinlassen - :l:
wohne gemeinsam mit dem radu - i weiss von was i spreche :D

na ok - eigentlich ist der herr ing. radu ganz in ordung - und das beste an ihm - er ist - er steht auf frauen :love:

no way - weiss i net - mit dem wohne i net zusammen :bump:

shit, man kann nix machen, ohne dass alle bescheid wissen... nimmt den ducatus nicht ernst, er ist krank und weiss nicht, was er sagt :aetsch:

offbeat
19-12-2005, 13:56
@radu:

is okay :D
ich vermerk dich auf meiner Gästeliste ;)

radu
19-12-2005, 13:59
Ja und trainieren tuns daweil auch schon gscheit dafür

hehe... mein motto fuer die naechste saison: laenger und haerter :zwinker:
mein trainingsprogramm fuer die naechsten 3 wochen erlaubt mir genau einen ruhetag, naemlich nur den 31. dezember :D

NoFloh
19-12-2005, 14:53
hehe... mein motto fuer die naechste saison: laenger und haerter :zwinker:
mein trainingsprogramm fuer die naechsten 3 wochen erlaubt mir genau einen ruhetag, naemlich nur den 31. dezember :D

meinst net dass du den vielleicht doch lieber auf den 1.1. verschieben solltest? könnt sein dass du den da eher brauchst :devil: ;)

radu
19-12-2005, 15:03
meinst net dass du den vielleicht doch lieber auf den 1.1. verschieben solltest? könnt sein dass du den da eher brauchst :devil: ;)

die frage ist nur, was du genau meinst, das motto oder das trainingsprogramm :confused: ?
jedenfalls, das programm fuer den 1.1. steht mehr oder weniger schon fix: entweder eine laengere schitour oder eine laengere radlausfahrt. wer will kann mitfahren :D
und am abend ist zur regeneration eine flex-runde (www.flex.at) geplant... kinoabend und so.

NoFloh
19-12-2005, 15:07
die frage ist nur, was du genau meinst, das motto oder das trainingsprogramm :confused: ?
jedenfalls, das programm fuer den 1.1. steht mehr oder weniger schon fix: entweder eine laengere schitour oder eine laengere radlausfahrt. wer will kann mitfahren :D
und am abend ist zur regeneration eine flex-runde (www.flex.at) geplant... kinoabend und so.

ich hab den trainingstag gemeint... nach ner ausgiebigen silvester-fete is vielleicht der tag pause net so schlecht ;)

wenn das jetzt ne einladung is... würd ich liebend gerne annehmen, da dürft ich sogar scho wieder... aber bevor ihr mir alle zu kettenrauchern werdet vor lauter warten... lieber net.

aber kino klingt gut, das schaff ich mit meinem knie auch noch :p nur was das flex mit kino zu tun hat is mir noch nicht ganz klar (ich sollt mehr kaffee trinken ;) )

Thom@s
19-12-2005, 15:08
und sicherlich Kilometer von irgendwelchen depapten, besoffenen, grölenden, sich nicht zu benehmen wissenden, und Knallkörper hirnlos durch die Ggend werfenden Typen entfernt! :jump:

Hehe, ned persönlich werden... ;) :D

radu
19-12-2005, 15:11
ich hab den trainingstag gemeint... nach ner ausgiebigen silvester-fete is vielleicht der tag pause net so schlecht ;)

wenn das jetzt ne einladung is... würd ich liebend gerne annehmen, da dürft ich sogar scho wieder... aber bevor ihr mir alle zu kettenrauchern werdet vor lauter warten... lieber net.

aber kino klingt gut, das schaff ich mit meinem knie auch noch :p nur was das flex mit kino zu tun hat is mir noch nicht ganz klar (ich sollt mehr kaffee trinken ;) )

du bist nicht nur am 1.1. eingeladen mitzumachen, sondern am 31.12. findet auch ein spinning-marathon statt... 6 stunden "gemuetlich" fahren. dann ein bissi schlafen, silvester feiern und am 1.1. wieder eine gemuetliche runde drehen.

FLEX FILM NACHT
Happy Hour: Die ersten 50 Wieselburger gibt es für € 1.-
Riesenleinwand/Liegestühle/No DJs

R.E.M.
Beginn: 20:00
Länge: ca. 60min

9 SONGS – Regie: Michael Winterbottom
Beginn: ca.21:00
Länge: 70min
Die amerikanische Studentin Lisa, die sich für ein Jahr in London aufhält, lernt Matt bei einem Rock Konzert kennen. Die beiden verlieben sich.
In Michael Winterbottom’s neuen, sehr explizieten Film folgt die Kamera schonungslos und ohne Zensur den beiden Protagonisten auf dem Weg ihrer intensiven, leidenschaftlichen und hocherotischen Beziehung...

THE HIVES – Live in Concert
Beginn: ca. 22:10
Länge: 60min + 30min documentary

SUICIDE GIRLS – The First Tour
Beginn: ca. 23:45
Länge: 110min

KEANE – Strangers
Beginn: ca.01:35
Länge: 116min

Eintritt: €2.-

TomCool
19-12-2005, 15:15
- er steht auf frauen :love:

no way - weiss i net -

Steht, auch auf frauen, glaub ich. :p

ducatus
19-12-2005, 15:19
i glaub i spinn - bitte floh - net den radu spitz machen - i muss des wieder ausbaden -
das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu ! :D

radu - vieleicht verät dir no floh ihren echten namen :D da wirst schauen !!!
wärst am sonntag beim rennen gewesen würdest du si schon kennn -ätsch :devil:

no floh - ka angst - der radu steht nur auf zarte männer und FESTE frauen :jump:

bussi radu - bin i a hilfe - so i bieg jetzt ab bevor er ins büro kommt und mich herbeutelt :love:

NoFloh
19-12-2005, 15:22
du bist nicht nur am 1.1. eingeladen mitzumachen, sondern am 31.12. findet auch ein spinning-marathon statt... 6 stunden "gemuetlich" fahren. dann ein bissi schlafen, silvester feiern und am 1.1. wieder eine gemuetliche runde drehen.

FLEX FILM NACHT

Flex Programm klingt gut, hmmmmm sehr verlockend - da könntets mich glatt am hals haben :D

wow 6h spinnen ... also rumspinnen kann ich locker 6h :devil: ;)
aber radeln... selbst wenn ich mich nächste woche schwer anstreng mit training werd ich euch nach ner stunde, max 2 vom radl fallen :p

Racy
19-12-2005, 15:26
Musik leg ich selber auf -> Rock, Punk, Alternative, Metal,...

Nixda, solang ich es noch zammbring mach ich das;):D

NoFloh
19-12-2005, 15:28
i glaub i spinn - bitte floh - net den radu spitz machen - i muss des wieder ausbaden -
das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu !

no floh - ka angst - der radu steht nur auf zarte männer und FESTE frauen :jump:

bussi radu - bin i a hilfe - so i bieg jetzt ab bevor er ins büro kommt und mich herbeutelt :love:

wie was, ich? :holy: ich mach gar nix, was du scho wieder denkst :p ausserdem haserl würd ich doch nur dich spitz machen - wenn schon :o)

ja aber ob das jetzt a kompliment war... da ich dich schon so lang kenn und dich immer noch kenn heisst das das ich auch krank bin sonst würd ich dich ja scho lang nimma kennen :devil:

übrigens ich find des super dass ich am samstag 11. gworden bin hab ich das schon gsagt? :rofl:

und was heisst feste frauen? meinst jetzt entweder zarte männer oder feste frauen oder wirklich zarte männer und feste frauen? ich glaub ich mag mir das gar net so genau vorstellen... und vor allem wenn du das ausbaden musst.... :devil:

ducatus
19-12-2005, 15:33
heheh - ja ich denke wir haben nicht nur den selben namen sondern auch den selben virus ! :k:

nehm ich gern als kompliment !!! :jump:

super ja - danke - i bin sogern 11. - das bekommst zurück :devil:

na ja bei den männern hat er gern kleine bobscherl und bei den mädels eher was griffiges - aber so was erzählt man ja anet im forum - oder :love:

ich bin da zum glück noch jungfrau - i renn jetzt dann weg - bevor er heimkommt und das ändert oder mich schägt -
wobei die schläge wären mir in dem fall sogar noch lieber :f:

radu
19-12-2005, 15:35
das i krank bin -das stimmt - no floh weiss das e kennt mi ja schon länger als der radu ! :D

:s: ich halt dich echt nicht aus... jo, dann musst es wieder ausbaden, das ist so ueblich unter freunde :U:

Simon
19-12-2005, 15:36
Wos is do los??

@NoFloh: ich bin entsetz mit was für Typen Du dich abgiebst :eek: :eek: :D

NoFloh
19-12-2005, 15:39
heheh - ja ich denke wir haben nicht nur den selben namen sondern auch den selben virus ! :k:

nehm ich gern als kompliment !!! :jump:

super ja - danke - i bin sogern 11. - das bekommst zurück :devil:

na ja bei den männern hat er gern kleine bobscherl und bei den mädels eher was griffiges - aber so was erzählt man ja anet im forum - oder :love:

ich bin da zum glück noch jungfrau - i renn jetzt dann weg - bevor er heimkommt und das ändert oder mich schägt -
wobei die schläge wären mir in dem fall sogar noch lieber :f:

das mitn virus könnt sein :D

tsts ich bekomm das zurück? also wirklich du bist immer so entsetzlich gemein, weiß gar net wasd hast :p

geh bitte, du stehst doch eh auf schläge, also tu net so :devil:

NoFloh
19-12-2005, 15:40
Wos is do los??

wenn du wüsstest ... :rofl: ;)

radu
19-12-2005, 15:44
Wos is do los??

oh jeh... da kommt unser herr bikesimon. hast du heute schon trainiert, oder willst dass es dir wieder aehnlich wie in payerbach geht? geh vorher ein bissi was futtern, damit du grosz und stark wirst, dann darfst du aufs rad steigen.
denn sonst, werden dir alle davonfahren :D

Simon
19-12-2005, 15:47
Danke für den wertvollen Tipp!

Wo warst Du Hengst eigentlich gestern??? :rolleyes:

radu
19-12-2005, 15:53
Danke für den wertvollen Tipp!

Wo warst Du Hengst eigentlich gestern??? :rolleyes:

:) hehe... da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42091&page=2&pp=15

das ist was fuer erwachsene... ;)

raphaela2203
19-12-2005, 16:40
...oiso, wenn das Wetter passt (wonach es zur Zeit aussieht) und die Lawinengefahr auf Grund ausßufernder Schneefälle nicht zu groß ist, finde ich mich mit Mädel an der Seite im Freundeskreis auf einer Selbstversorgerhütte in Kärnten,
auf 2.100 m Seehöhe :toll: ,
4 Stunden Schitouren-Aufstieg zur Hütte :love: ,
kein Handyempfang :klatsch:

:toll: genau so sieht ein perfektes silvester aus!!! besser gehts nicht.

ich bin heuer noch völlig planlos, aber es sind ja eh noch ganze ... 12 tage bis zum jahreswechsel :eek: :f:

und vorher ist noch weihnachten, ich hab noch kein einziges geschenk (ausser eine Stirnlampe für mich :D )

manchmal hilft es eben nur mehr spontan zu sein ....

lg
raphaela

radu
19-12-2005, 16:47
:toll: genau so sieht ein perfektes silvester aus!!! besser gehts nicht.

ich bin heuer noch völlig planlos, aber es sind ja eh noch ganze ... 12 tage bis zum jahreswechsel :eek: :f:

und vorher ist noch weihnachten, ich hab noch kein einziges geschenk (ausser eine Stirnlampe für mich :D )

manchmal hilft es eben nur mehr spontan zu sein ....

lg
raphaela

jo, das finde ich auch! ueberhaupt jetzt bei den schneeverhaeltnissen... so viel schnee um die zeit habe ich schon lange nicht gesehen.
:toll:

raphaela2203
19-12-2005, 17:37
@radu - stimmt, soooo viel schnee, einfach TRAUMHAFT :love:
hab heut schon um 3 uhr früh meine ski-spuren im pulver hinterlassen. alles meins - ganz allein :D
(hab auf einer hüttn ausgeholfen und die leutln sind erst um 3 ins bett gegangen :f: )

wenn der winter so weitergeht ist jedenfalls alles bestestens :bounce:

steve4u
20-12-2005, 00:57
Ich hab auch noch keinen Plan, ich glaub, ich geh nach "Dinner for one" brav ins Bett! ;)

:zzzz:

LBJ
20-12-2005, 01:10
silvster? :confused:

..... jaaaaa(auf und ab wippende Stimme mit fragezeichen unterlegt)

.... na da machen wir Party , ne, wat sonscht, ne! :du:

steve4u
20-12-2005, 01:16
silvster? :confused:

..... jaaaaa(auf und ab wippende Stimme mit fragezeichen unterlegt)

.... na da machen wir Party , ne, wat sonscht, ne! :du:

Muttu zur Sabine Party machen, voll dufte, nisch?? :U: :D

LBJ
20-12-2005, 01:25
Muttu zur Sabine Party machen, voll dufte, nisch?? :U: :D
klar doch, is schon gebompt, ne....

steve4u
20-12-2005, 01:26
klar doch, is schon gebompt, ne....

Bist eh noch in der Bude, voll ranklotzen??? :D

ducatus
20-12-2005, 06:22
floh - nix veraten - schon gar net dem simon - der war diesmal vor mir - der bekommt erst wieder infos wenn er hinter mir ist - :s:

simon sei net traurig - das macht das alter - wennst einmal so alt bist wie ich (oder zum. so ausschaust) geben sich mit dir die mädels auch ab :D

wobei mitn radu hast recht - der sack war wieder zu feig am sonntag - na ja dort fahren nur echte männer + frauen :sm:

und dafür sind dort auch in den zusehern oft flöhe und blaue zwerge zu sehen :wink:

NoFloh
20-12-2005, 07:22
floh - nix veraten - schon gar net dem simon - der war diesmal vor mir - der bekommt erst wieder infos wenn er hinter mir ist - :s:

simon sei net traurig - das macht das alter - wennst einmal so alt bist wie ich (oder zum. so ausschaust) geben sich mit dir die mädels auch ab :D

wobei mitn radu hast recht - der sack war wieder zu feig am sonntag - na ja dort fahren nur echte männer + frauen :sm:

und dafür sind dort auch in den zusehern oft flöhe und blaue zwerge zu sehen :wink:

was sollt ich verraten? ich weiß doch gar nix :holy:

aber eines fallt ma jetzt grad auf... wenn du während dem fahren noch die luft hattest mich zu grüßen, dann hättest eigentlich noch a bissal mehr gas geben können :devil: und dann wär ich vielleicht 9. gworden und net 11. :D ;)

ducatus
20-12-2005, 07:26
ja da könntest recht haben - aber die luft hab ich immer - seh das ganze nicht so eng wie viele andere - :sm:

spass muss sein - und grüssen soll man immer - das macht meine gute erziehung :l:

radu
20-12-2005, 08:16
@radu - stimmt, soooo viel schnee, einfach TRAUMHAFT :love:
hab heut schon um 3 uhr früh meine ski-spuren im pulver hinterlassen. alles meins - ganz allein :D
(hab auf einer hüttn ausgeholfen und die leutln sind erst um 3 ins bett gegangen :f: )

wenn der winter so weitergeht ist jedenfalls alles bestestens :bounce:

ist ein ja ein hammer! um 3 in der frueh muss es einfach irre geil sein. wir gehen oft in der nacht, aber fahren dann so um mitternacht wieder runter. leider.

radu
20-12-2005, 08:18
ja da könntest recht haben - aber die luft hab ich immer - seh das ganze nicht so eng wie viele andere - :sm:

spass muss sein - und grüssen soll man immer - das macht meine gute erziehung :l:

hehe... der alte mann wird immer langsamer... zeit zum gasgeben leute!!!!

Mr.Radical
20-12-2005, 10:12
Ich werd Silvester entweder in einem Skigebiet erleben oder in dieser Provinzstadt, wo ich eben wohn.

radu
20-12-2005, 10:15
Ich werd Silvester entweder in einem Skigebiet erleben oder in dieser Provinzstadt, wo ich eben wohn.

na fein! wird sicher nett... viel spass!

Mr.T
20-12-2005, 10:18
strini?

ideen?

keinen plan, keine idee ...

letztes jahr beim tom war's ja wirklich nett und das essen mmmmhhhh ....

wenn das blöde herumgeböllere nicht wäre, würde ich mich einfach schlafenlegen :rolleyes: aber in wien kannst ja schon eine woche vorher und 3 tage nach silvester die nacht nicht durchschlafen, weil irgendwelche idioten kracher in den hof werfen :mad:

da beneide ich den uwe ...

aber ich fürchte, die hütten sind auch schon alle ausgebucht. vielleicht sollten wir uns schon ab jänner einmal um eine hütte umschauen. weil es ist eh alle jahre das gleiche ...

aber ich wäre auch schon heuer einer (gemütlichen) schitechnischen unternehmung nicht abgeneigt ... gegebenenfalls gehen wir mit den tourenschi ins strini :D

Niiiki
20-12-2005, 11:34
Ja.... ein paar Bildchen vom letzten Jahr bei der Bine.... war echt super gemütlich :)

So richtig zum Kuscheln halt:
http://gallery.stephanmantler.com/d/2779-2/IMG_0211.jpg

Und zum Trinken gabs auch was:
http://gallery.stephanmantler.com/d/2783-2/IMG_0213.jpg

Und n´super Feuerwerk!
http://gallery.stephanmantler.com/d/2822-2/IMG_0090.jpg

Sogar mit dem Feuer haben wir gespielt!
http://gallery.stephanmantler.com/d/2852-2/IMG_0121.jpg

Und dann gabs noch Gruppenkuscheln :D
http://gallery.stephanmantler.com/d/2900-2/IMG_0374.jpg

Racy
20-12-2005, 11:36
Jössas, Niki......:p

offbeat
20-12-2005, 20:57
So, ich schreib jetzt mal in meinem Post auf der ersten Seite die BB-Gästeliste dazu. (es kommen auch noch Leute aus meiner ehemaligen Schulklasse)
Sagts mir halt, wenn noch wer fehlt ;) :)

Ich freu mich schon auf eine super Party :D :jump:

NoGhost
23-12-2005, 00:39
@TC: Gibt´s eine Feier im Strini´s?

Morgenmuffel
24-12-2005, 17:27
letztes jahr beim tom war's ja wirklich nett und das essen mmmmhhhh ....

Stimmt! :toll:
Wär auch heuer sich wiederholenswert gewesen - aber nachdem da alle so unschlüssig sind und so viel Schnee liegt, hab ich ein Zimmer im Salzburger Land gebucht und wir gehen langlaufen ... ich freu mich schon riesig auf ein total verschneites Dorf am Land! :jump:

Mr.T
25-12-2005, 15:51
aber nachdem da alle so unschlüssig sind und so viel Schnee liegt, hab ich ein Zimmer im Salzburger Land gebucht und wir gehen langlaufen ...

was, nur ein zimmer für uns alle :eek: na, das wird lustig :D

viel spaß beim langlaufen, ... ein paar tage haben die unschlüssigen ja noch zeit ;)

Lena
25-12-2005, 18:51
Ich hab noch keinen PLan für Silvester.... Ideen schon; Einladungen auch - aber was ich machen werd - keine Ahnung (1 Favoriten unter den Einladungen gibt's natürlich schon ;) ) .
Ist ja noch a bisserl Zeit....

Isa
25-12-2005, 18:55
Ich werd mich um 22.00 niederlegen und das ganze verschlafen und am nächsten Tag ganz früh aufstehen und trainieren ;)

wildflowersoul
25-12-2005, 19:02
Ich werd mich um 22.00 niederlegen und das ganze verschlafen und am nächsten Tag ganz früh aufstehen und trainieren ;)

die idee gefällt mir prinzipiell sehr gut ;)

siehe auch: die sterne "das bißchen besser"
mein traditioneller silvester-song. :D

NoWin
25-12-2005, 19:03
Der 1. April kommt aber erst ... :p

Lena
25-12-2005, 19:09
Trainieren werd ich am 1.1. auch - nur ob's am Vormittag ist, kann ich nicht garantieren :p

NoGravity
25-12-2005, 22:34
Trainieren werd ich am 1.1. auch - nur ob's am Vormittag ist, kann ich nicht garantieren :p

schon mal daran gedacht neujahr am ergo zu verbringen? oder auf da bahn? :du:

ach ja die trainererei...

Lena
25-12-2005, 22:39
Bahn hat zu am 1.1..... ;) :(

steve4u
25-12-2005, 22:44
(1 Favoriten unter den Einladungen gibt's natürlich schon ;) ) .
Ist ja noch a bisserl Zeit....

Verrätst auch, welchen?? ;)

offbeat
25-12-2005, 22:50
Will jetzt eigentlich noch jemand bei mir feiern?

siehe mein Beitrag auf der ersten Seite

Lena
25-12-2005, 22:52
Verrätst auch, welchen?? ;)
Nööööö - Geheim :cool:

Racy
25-12-2005, 23:11
@Lena

Wollts ned lieber bei uns vorbei kommen? Da gibts a Wodka Orange in hülle un fülle:D

steve4u
25-12-2005, 23:28
@Lena

Wollts ned lieber bei uns vorbei kommen? Da gibts a Wodka Orange in hülle un fülle:D

Cappy g'spritzt?? :p

:D

Racy
25-12-2005, 23:28
Cappy g'spritzt?? :p

Gibts a, aber ned in hülle und fülle:D

steve4u
25-12-2005, 23:32
Gibts a, aber ned in hülle und fülle:D

Daun hoit Vodka pur...! :p

irieman420
26-12-2005, 08:49
...einfach nur eine lange und sehr feine NYABINGIDRUMMASESSION :) ... und fyah im garten zu mitternacht... :)

Matthias
26-12-2005, 08:59
Ich werd mich um 22.00 niederlegen und das ganze verschlafen und am nächsten Tag ganz früh aufstehen und trainieren ;)So wird auch mein Jahreswechsel ausschauen, vermutlich.

Hab' jetzt in den Ferien eh ein ordentliches (Ergometer-)Programm, endlich! :jump:

Isa_tu
26-12-2005, 12:10
....wird zuhause vorm Fernseher verbracht mit Fressereien & Beerenpunsch bis zum Abwinken.

Eins kann ich verraten....die Weissbrötchen mit feiner Gänseleberpastete und Parmesan überbacken, sind ein Hammer :jump:

...und der Beerenpunsch sowieso :klatsch:

JIMMY
26-12-2005, 12:29
...und der Beerenpunsch sowieso :klatsch:i glaub,da kommen wir an sprung vorbei :du:

Racy
26-12-2005, 12:31
i glaub,da kommen wir an sprung vorbei :du:

Oder besser, sie kommen an Sprung bei uns vorbei:D

JIMMY
26-12-2005, 12:32
Oder besser, sie kommen an Sprung bei uns vorbei:Dwas is habts z'weng leit :D

beim retourfahren aus fischau,eventunnel

offbeat
26-12-2005, 12:36
"zu wenig leit" gibts gar nicht! :)

Letztes Jahr hatten wir es zu fünft auch SEHR gemütlich ;) :D

außerdem bleibt uns dann mehr :du:

steve4u
26-12-2005, 13:17
außerdem bleibt uns dann mehr :du:

Cappy wird keines übrigbleiben...... :p :p

olivia
28-12-2005, 15:01
@TC: Gibt´s eine Feier im Strini´s?
schaut nicht so aus bis jetzt ...

TomCool
28-12-2005, 16:53
o.k. Aufruf:

Wenn 20 Leute zusammenkommen und bereit sind 35 Euro für ein gscheites Menü und Sekt zum Mitternacht auszugeben, bin ich wieder dabei:

Also, wer kommt?

gweep
28-12-2005, 16:58
ich bin bei meinen schwiegereltern mit den kindern, werden vodka, bier und diverse andere dinge saufen und dazu singen (singstar).
dann aller wahrscheinlichkeit besoffen einschlafen und am nächsten tag den vortag verfluchen wegen des alk.

olivia
28-12-2005, 21:17
Also, wer kommt?
ich :)

ScottIn
28-12-2005, 21:23
silvester wird gut werden. feier mit meiner nachbarschaft. das heißt: zuerst was gutes futtern (letztes jahr gabs grillhendln) :love: anschließend gehts ab in die frische luft. und bei diesem schnee, werden wir unsere schlitten und fackeln hervorholen und auf gehts. :D

Lena
28-12-2005, 21:26
Schon verplant :cool:

lizard
28-12-2005, 21:34
ich :)

... ich auch! ;)
:)

olivia
28-12-2005, 21:37
ich bin bei meinen schwiegereltern

feier mit meiner nachbarschaft

Schon verplant

Leute hier ist gefragt wer KOMMT, nicht wer nicht kommt :stichl: :D

Lena
28-12-2005, 21:39
Mein Kommentar war auf die Frage vom NoWay (übrigens: Ursprung des Thread :D) bezogen :p

ScottIn
28-12-2005, 21:39

wohin? :)

olivia
28-12-2005, 21:45
wohin? :)

o.k. Aufruf:

Wenn 20 Leute zusammenkommen und bereit sind 35 Euro für ein gscheites Menü und Sekt zum Mitternacht auszugeben, bin ich wieder dabei:

Also, wer kommt?

dahin :)

der NG kommt wahrscheinlich auch .... :D

ScottIn
28-12-2005, 21:47
der NG kommt wahrscheinlich auch .... :D

schön für dich :D
;)

steve4u
28-12-2005, 22:00
und? :confused:

Nix und! :D

olivia
28-12-2005, 22:06
schön für dich :D
;)
genau, je mehr Zusagen, um so eher Party :D ;)

Racy
30-12-2005, 18:31
Kommt denn noch wer zu unsrer Party?

steve4u
30-12-2005, 18:56
Kommt denn noch wer zu unsrer Party?

Soll ich noch ein paar schwedische Austauschstudentinnen mitnehmen?? :cool:

Racy
30-12-2005, 19:03
Soll ich noch ein paar schwedische Austauschstudentinnen mitnehmen?? :cool:

Jooo, des warat leiwand:D

steve4u
30-12-2005, 19:07
Jooo, des warat leiwand:D

Wünsche bezügl. Körbchengrösse??

:p

m0le
30-12-2005, 19:25
so hab grad mal den keller durchstöbert! also fix is mal 1liter polski wodka, vielleicht kann ich noch paar magnumflaschen sekt den gierigen Fingern meiner Eltern entreissen. :D

olivia
31-12-2005, 09:07
wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel ! Viel Lachen, gute Energien und zielgerichtete Kraft im kommenden Jahr ! :toll:

alles Liebe !
:wink:

offbeat
31-12-2005, 15:51
Bald ist es so weit :jump:

Kommt heut noch wer zu mir?

NoWay
31-12-2005, 16:40
i fürcht i werd heut net feiern, HIER IS KEINER mit dem man feiern könnt :(

wünsche viel spass, i geh morgen früh am berg

TomCool
31-12-2005, 17:52

Wo bist denn???? :confused: :confused:

Racy
31-12-2005, 18:26

Du kannst ja bei uns vorbei schauen?!

offbeat
31-12-2005, 18:41
Ja, übrigens:

HAUSSCHLAPFEN

wären zu empfehlen, weil ich lass euch nicht mit den Schuhen runter :zwinker: :p

Gästebatschen sind begrenzt vorhanden, im Keller is schon schön eingeheizt, nur der Boden is kalt

bis gleich! :wink:

steve4u
31-12-2005, 18:47
Ja, übrigens:

HAUSSCHLAPFEN

wären zu empfehlen, weil ich lass euch nicht mit den Schuhen runter :zwinker: :p

Gästebatschen sind begrenzt vorhanden, im Keller is schon schön eingeheizt, nur der Boden is kalt

Gut, dass des sagst...aber solange wir nicht am Boden sitzen müssen! :D ;)

NoWay
31-12-2005, 18:48
Du kannst ja bei uns vorbei schauen?!

i sitz am attersee, is wohl a wengerl weit weg ;)

m0le
31-12-2005, 18:52
Ja, übrigens:

HAUSSCHLAPFEN

darf ich auch bloshapat durch die gegend rennen? ich hab keine schlapfen und ich bezweifel das du welche in meiner größe hast ;)

offbeat
31-12-2005, 18:54
@ m0le:

sicher

zieh halt dicke Socken an :D

steve4u
31-12-2005, 18:55
@ m0le:

sicher

zieh halt dicke Socken an :D

Und der Geruch?? :confused:

m0le
31-12-2005, 18:56
Und der Geruch?? :confused:

sind frische! ;)

steve4u
31-12-2005, 18:56
sind frische! ;)

Füße?? :D

JIMMY
31-12-2005, 18:57
hey ihr saufnasen !:rofl:

steve4u
31-12-2005, 18:58

Noch nicht, aber boid.... :D :D

scotty
31-12-2005, 18:59

jimmy hearst oida reiß di zsam ! :D

steve4u
31-12-2005, 19:03
jimmy hearst oida reiß di zsam ! :D

@scotty

pass aum Tschimmie auf, dass er dir net alles voll :k:

:D :D

JIMMY
31-12-2005, 19:09
ich heuer nyx mehr kotzen :look:

scotty
31-12-2005, 19:09
@scotty

pass aum Tschimmie auf, dass er dir net alles voll :k:

:D :D

bitte 19:09 und amoi hots eam scho aufprack in mein wohnzimmer - buuuummmmm http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

steve4u
31-12-2005, 19:10
bitte 19:09 und amoi hots eam scho aufprack in mein wohnzimmer - buuuummmmm http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

Da hot sogoar im siebzehnten ollas g'woggelt!! :D

JIMMY
31-12-2005, 19:11

derr hannes liagt,wie gedruckt ! ! !

Thom@s
31-12-2005, 19:13
Ich trink' das ganze Jahr über nix nur Silvester gehts dahin... :U:

Schnell zur Tanke fahren auf ein frisches 6er heisl, "Plopp"

Racy
31-12-2005, 19:15

Dann ab ins Auto, in 2 h bist do;)

scotty
31-12-2005, 19:22
Erste Auswirkungen des Punsches :D:U:

a so a Schaaaas.... i kenn mi nimma aus.....wieso schreib i des unterm Scotty :confused::rofl:

Isa_tu

steve4u
31-12-2005, 19:34

a so a Schaaaas.... i kenn mi nimma aus.....wieso schreib i des unterm Scotty :confused::rofl:

Isa_tu

Hey Alex, passt eh auf, was die dir in den Punsch reintun.... :p :D

scotty
31-12-2005, 19:36
Hey Alex, passt eh auf, was die dir in den Punsch reintun.... :p :D

a oarges fest - sehr süffig http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

TomCool
31-12-2005, 19:36

Wos mochst denn a so an Bledsinn!!! :p

TomCool
31-12-2005, 19:39

Dem Wicht sieht man aber noch nyx an.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=40183

:devil: :p :D :D :D

Wicht
31-12-2005, 19:45
Wannwardenndes??:confused: Kannmichannyxerinnern!!! *kopfkratz*

steve4u
31-12-2005, 20:09
Bald ist es so weit :jump:

Kommt heut noch wer zu mir?

Oiso, i foahr dann los - do in der Geblergossn wird g'schossn wie in Beirut... :D

scotty
31-12-2005, 20:11
upppps - hab gerade bemerkt das ich eine DEKOFLASCHE rotwein (stand seit 3 jahren aufrecht am kastel) in punsch eingeleert hab http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Wicht
31-12-2005, 20:14
upppps - hab gerade bemerkt das ich eine DEKOFLASCHE rotwein (stand seit 3 jahren aufrecht am kastel) in punsch eingeleert hab http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

.... oiso i find des supa .... :rofl: scotty völlig losgelöst

scotty
31-12-2005, 20:15
i sitz am attersee,;)

hearst andi - bist du da reserve-christus ? am see sitzen - ned schlecht wie mochst du des http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

TomCool
31-12-2005, 20:16
Dekoflasche????
Wasn das??? :confused:

Wicht
31-12-2005, 20:19
Dekoflasche????
Wasn das??? :confused:

teure flasche wein - nur zum angucken nyx angreifen >>> schon gar nicht in den punsch schütten

scotty
31-12-2005, 20:31
:rofl:

LBJ
31-12-2005, 20:35
Oiso, i foahr dann los - do in der Geblergossn wird g'schossn wie in Beirut... :D

naja soll ich die CD (arbisch klingend), die ich mir unlängst gekauft habe mitnehemen, ich mein, nur als untermalung :D
bis gleich, ich fahr jetzt dann los ne.
büdlkistn, is laaa, ok, auf gehts.

TomCool
31-12-2005, 20:39
teure flasche wein - nur zum angucken nyx angreifen >>> schon gar nicht in den punsch schütten

so a Schas!

ich kauf ma doch kan teuren Wein zum Anschaun, der ghört eh getrunken. Kannst dcir ja die leere Flasche aufs Kastl stellen. (Hatte mal eine Wohnung mit Champagnerkollektion, die ganzen Küchenkastl voll, keine Sorte doppelt.) :D :D :D

Aber im Punsch..... :p

Wicht
31-12-2005, 21:14
so a Schas!

ich kauf ma doch kan teuren Wein zum Anschaun, der ghört eh getrunken. Kannst dcir ja die leere Flasche aufs Kastl stellen. (Hatte mal eine Wohnung mit Champagnerkollektion, die ganzen Küchenkastl voll, keine Sorte doppelt.) :D :D :D

Aber im Punsch..... :p

Maaaaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeed jetzt greift der Scotty schon zum Chianti 1995 :f: :rolleyes:

Jetzt gibts an Tschuck aufs Aug von der Isa_tu ...... :s: :eek: !!!

TomCool
31-12-2005, 21:19
Chianti 1995 :f: :rolleyes: !!

Siehst, der ghört eh weg.

Wollts eam erst aufmachen, wenn er doch noch Essig gworden ist?

Sauft's des Glumpad!!!!

TC
Der sich grad überlegt, ob heute nicht eine ideale Gelegenheit wäre, den Antinori Chianti Riserva 1986 in der Magnum aufzumachen. Die 10-jährigen Tawny Ports der letzen Tage haben meine Knie eh schon so weich gemacht. :p

Zacki
31-12-2005, 21:24
Na bitte, ich mach heut a Wein- Exkursion, i sauf mi quer durch´s Regal, von Lambrusco über Merlot bis Chardonnay, um 12 gibt´s Asti, nachher a zünftige Wodka-Mischung, dass die Ohren rauchen, und dann nochmal Merlot zum abgewöhnen, und morgen a Magensäure wie a Alligator und an Underberg zum Frühstück :f:

Wicht
31-12-2005, 21:25
runter damit :du:

scotty ist gerade mit der flasche erschlagen worden :zzzz:

Isa_tu
31-12-2005, 21:33
runter damit :du:

scotty ist gerade mit der flasche erschlagen worden :zzzz:

Hat sich erübrigt......jetzt gibts no a Tiramisu nach dem Gulasch, den Gänseleberpastetchenbrötchen, Büffelmozarellabrötchen.....und dann is er eh geplatzt :D

scotty
31-12-2005, 21:41
oida, ich kann heute keine rakete mehr zünden ! das würde nach hintern los gehen http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

M0rph!
31-12-2005, 21:43
oida, ich kann heute keine rakete mehr zünden ! das würde nach hintern los gehen http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

is des "hintern" wörtlich zu nehmen? :rofl: (hast dich wohl ermutigen lassen!? ;) )

scotty
31-12-2005, 21:45
oida, ich kann heute keine rackete mehr zünden ! das würde nach hintern los gehen http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

M0rph!
31-12-2005, 21:47
Ok jetzt weiß ich es! :toll: :rofl:

Wicht
31-12-2005, 22:29
Ok jetzt weiß ich es! :toll: :rofl:

...aja, wir habens recht lustig hier - pfaaaauuuuuuuu http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif - jimmy is gerade am häusl verschwunden - jimmyyyyyyy http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif

bigair
31-12-2005, 22:30
...aja, wir habens recht lustig hier - pfaaaauuuuuuuu http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif - jimmy is gerade am häusl verschwunden - jimmyyyyyyy http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif

sagamal...habts ihr keine webcam...ich hätt gern an livestream... :p :D

dragan alto
31-12-2005, 22:33
auch aus krass favoriten,ein happy new year an euch bikeboardkids !
gfrei mich schon auf gutes gangbang ab 1h früh in city ;)

scotty
31-12-2005, 22:34
sagamal...habts ihr keine webcam...ich hätt gern an livestream... :p :D

oidaaaaaaaaa - des is so oag http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Rossl
31-12-2005, 22:36
oidaaaaaaaaa - des is so oag http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h035.gif

Scotty du Saufschädl! Reiß die zam sunst wirds morgn nix mit Koarlgrobn! :D

Wicht
31-12-2005, 22:36

NIMM UNS MIT!!!!
*brüll*

scotty
31-12-2005, 22:40

haben mag, will auch mitmachen http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n020.gif

Isa_tu
31-12-2005, 22:57
haben mag, will auch mitmachen http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n020.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif

scotty
31-12-2005, 22:58
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif

ma bist du konservativ ! ! !

Isa_tu
31-12-2005, 22:59
ma bist du konservativ ! ! !

I was eh das du Präservativ gmant host JIMMYbua :s: :D

bigair
01-01-2006, 00:00
so jetzt is der ganze schas vorbei...ich progg noch an meinem flash programm weiter...guter start ins neue jahr

//first post 2006 :D

lg
dominik

TomCool
01-01-2006, 00:11
A so a Schas, jetzt hommas verpasst!

bigair
01-01-2006, 00:19
A so a Schas, jetzt hommas verpasst!

mir gehts ned ab das geld beim fenster rauswerfen und sich totkübeln... :zzzz:

lordoftherims
01-01-2006, 00:37
A guats neichs!

Gott bin ich breit!! :U:

Siegi
01-01-2006, 01:44
prosit 2006!! wann kommen den die ersten fotos von eurer sockenparty?

steve4u
01-01-2006, 04:57
....für die Einladung und als Gastgeberin! ;)

@Niiiki, ED, Komote: :wink: ihr habts ja schon gepennt...

Alle waren da incl ein paar Überraschungsgäste und sogar da Kanzler! :D

Highlits im Kurzen: Racy und M0le wälzen sich nackt im Schnee...! :cool: :D

NoRun: hast die Baustellenleuchte jetzt eh in Ruhe gelassen?? :p

LBJ: danke fürs Heimbringen und für das Reinhören in deine arabische CD, wirklich ein erstaunliches Klangerlebnis! :cool: :p

Ein paar Handypics:

JIMMY
01-01-2006, 09:41
luschtig woars bei de scottys :toll:

foddos zu jahreswechsel am balkon :D

Simon
01-01-2006, 10:38
*rülps*

Bei uns wars auch recht lustig! Wie immer :D

Jetzt sitz ich gerade vor dem eBanking, und tätige sämtliche Überweisungen :f: Das Jahr fangt ja scho super an!!

........... bloß so??

............................ diese Blobbine :D

scotty
01-01-2006, 10:53
*rülps*

............................ diese Blobbine :D

ajo du hast an diesem experiment teilgenommen - irgendwelche nebenerscheinungen ? :rofl:

Simon
01-01-2006, 10:56
So wie hunderttausend andere Österreicher :D

........ keine Nebenerscheinungen :cool: *rülps* .................. bloß so :confused:

ruffl
01-01-2006, 11:27
So wie hunderttausend andere Österreicher :D

........ keine Nebenerscheinungen :cool: *rülps* .................. bloß so :confused:
Also eine Weißerspritzer Diät geht ganz gut, ich hab jetzt immer mehr an Wasserbauch als an Bierreifen.
In der Stadt sinds dauernd mit so Alkomaten herumgrennt, da hat sich da Ing. Ruffl das nicht nehmen lassen eine statistische Auswertung darüber zu machen.
TGM prägt
0h.....1,15%o
2h.....1,37%o
4h.....2,57%o

Racy
01-01-2006, 11:44
prosit 2006!! wann kommen den die ersten fotos von eurer sockenparty?

Ich hoffe nie:D

War a lustige Party, alle anderen haben was verpasst:p

irie movemant
01-01-2006, 11:48
...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister :D

war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4!

und ein vorzüglicher chateau la bretonniere :)

TomCool
01-01-2006, 12:32
4h.....2,57%o

Echt fett!!!:k:

Wie viel Alk hast für den Wert benötigt? :confused:

lizard
01-01-2006, 12:40
...gestern wer projekt x gehört mit einer unteranderem sensiblen stephanie werger mit ihrem provozierenden, ähh produzierenden richi dorfmeister :D

war so genial und eine ganz lässige musikauswahl auf fm4!

und ein vorzüglicher chateau la bretonniere :)
jajajajaj - sooooo genial ! :klatsch: :D

olivia
01-01-2006, 12:43
jajajajaj - sooooo genial ! :klatsch: :D
hoppla, das war ich :D

ruffl
01-01-2006, 12:45
Echt fett!!!:k:

Wie viel Alk hast für den Wert benötigt? :confused:
Hmmm wenn ich mich halbwegs richtig erinnern kann:
1 Flasche Weißen
1 Flasche Roten
1 Flasche Sekt
3 Schnaps
3 Bier
8 Weißespritzer

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Das Motto war aber "Soviel Sprit tanken wie möglich" weil jetzt beginnt ja bald die entscheidende Phase des Trainings.

ruffl
01-01-2006, 12:50
Und 3mal Pizza dazwischen. :D

LBJ
01-01-2006, 14:07
taj die Nacktfotos hat die Niiki gmacht :p :D

ickx sack nix! :p

toll wars, musik durfte ich auf grund meiner vorjährigen künste nicht mal ein lied auflegen. :rofl:

ja ich sah an dem abend alles schwarz weiss:

Danke nochmal Sabi für die nette party, mensch! wenn deine Eltern jetzt nicht wech gewesen wären, mann oh mann! :D
die Veranstalterin und Hausherrin: :)

LBJ
01-01-2006, 14:15
tja n paar foto-dinger, ne

ach , wo greift den die Niiki da hin , mensch, ach, so watt :eek: und warum hat sie so behaarte Hände? :D

LBJ
01-01-2006, 14:32
ja, Headbangen!, ja Headbangen heitt dat, ja, datt haben alle gemacht, mache habens probiert und da bangte nischts, ne, ... höchstens wat anderes.... :zwinker: :D hoho

niiki wollte nicht headbangn, steve gröllte nur mehr in der Gegend herum und der Kater(Simba),allah hab ihn seelich, probierte es vergebens.

m0le
01-01-2006, 14:35
Boaah mein Garfield is garnihtmal so groß wie ich ihn mir erwartet hab! :D

DANKE FÜR DIE FETTE FETE :toll:
Nackt im Schnee kann was , ein erlebniss der besonderen art!! :D

Der Apfelstrudel war lecka!! Das Rezept muss man mir geben :du:
War eh der letzte der gegangen, na eher getorkelt is, so gegen halb 5 oder so wirds gwesen sein, war ein weiterweg heim, vor allem wos dann bergaufgangen is :D anstrengend ;)

So jetzt hol ich mir ne Pizza und ein Reperatur-Krügerl :du:

Ich hätte gern die ganzen Fotos, könnte die mir wer per email zukommen lassen? Büdde :zwinker:

LBJ
01-01-2006, 14:44
ja und der Sohnemann vom Thomas Gottschalk wusste auch nich so recht, wie das mit den Haaren wippen so geht, obwohl er ja gute Vorausetzungen hatte (ich mein von Länge seiner Dinger, ..... die Haare mein ich jetzt ;) :D ).
ja und unser chilenischer Leichtathlet(Franziscus), hatte die ganze Sache voll unter Kontrolle.
der Kanzler hatte diesen Abend vollkommen auf den Aklohohlkonsum verzichtet, und schrie dabei erbärmlich um Hilfe! ;) :D

bikefreak2312
01-01-2006, 14:46
Kennt hier jemanden, oda wars selba wer: Irgendwelche lustigne leute dürften auf da Praterallee gestern so um die 10 Packungen Schweitzer Kracher auf einmal in die Luft gsprengt habn:D

offbeat
01-01-2006, 16:25
Ich präsentiere:

Ein Best-Of meiner Fotos von gestern :D

Niki hat gesagt, sie stellt ihre selber rein...

#1: So harmlos fing der Abend an:

offbeat
01-01-2006, 16:26
#2: Es wird später...

offbeat
01-01-2006, 16:27

offbeat
01-01-2006, 16:29

offbeat
01-01-2006, 16:31

offbeat
01-01-2006, 16:33
#6: experimentelle Fotos mit Langzeitbelichtung, Fremdblitz und Spiegelwand :cool: :)

offbeat
01-01-2006, 16:36
#7: Das sind die letzten Fotos!

Danke, an alle, die da waren, fürs mitfeiern! :) War wirklich eine super Party :jump: :wink:

Racy
01-01-2006, 16:37
Da Markus war ur fett........ :U: :D

Racy
01-01-2006, 16:39
I find wir sollten in dem Keller den ganzen Verputz von den Wänden runterreissen und die Fliesen am Boden rausreissen, dann überall Fackeln und Schwarzlicht montieren, und a Nebelmaschine, dann könnma scho jede Woche a Party machen, wobei wir halt die Eltern immer ins Kino schicken müssten:D

m0le
01-01-2006, 16:41
Da Markus war ur fett........ :U: :D
Da Martin war ur fett........ :U: :D

Matthias
01-01-2006, 16:42
Da Markus war ur fett........ :U: :DDu schaust aber auch schon ordentlich hergenommen aus...:D

Von

Cappy g´spritzt?!:-)
kann das net kommen! :devil::devil:

m0le
01-01-2006, 16:44
hmmm cappy gspritzt mit papas vodka, der war echt besser als erwartet! :D

Racy
01-01-2006, 16:45
Du schaust aber auch schon ordentlich hergenommen aus...:D

Ghe:D

m0le
01-01-2006, 18:05
Niki hat gesagt, sie stellt ihre selber rein...

hmmm ich warte auf nackte männerkörper im schnee :D

Racy
01-01-2006, 18:19
hmmm ich warte auf nackte männerkörper im schnee :D

Nein, das is keine gute Idee..... :D

offbeat
01-01-2006, 18:23
Soll ich, soll ich? :) :D

Die Niki braucht mal wieder länger... :rolleyes:

m0le
01-01-2006, 18:24

jo bidde!! :klatsch:

offbeat
01-01-2006, 18:40
Hier nun VÖLLIG UNZENSIERT!!! die gewünschten Fotos:

Teil 1

offbeat
01-01-2006, 18:42
Teil 2

steve4u
01-01-2006, 18:54

Genau, das waren die Fotos VOR dem Polizeieinsatz und den Ausschreitungen unter den Nachbarn! :D

"Gehts z'ruck in eichere Heisa!!"

:cool:

NoGhost
01-01-2006, 18:56
Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . :D

Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar :D .

Isa
01-01-2006, 19:04
He Martin - kannst die Haare öfters offen tragen -paßt da gor ned so schlecht :)

Nette Fotos Sabine - schad das ich ned dabei war

olivia
01-01-2006, 19:18
Pffff, ihr Mädchen! Ich dachte, ganz nackt . . . :D

Am Stephansplatz war übrigens einer, der sich SÄMTLICHER Kleidungsstücke entledigte und dort im Matsch rumlief :f: - naja, mit der richtigen Menge Frostschutzmittel in den Adern stellt das wohl für manchen kein Problem mehr dar :D .
echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ?

NoGhost
01-01-2006, 19:28
echt, du warst am Stephansplatz? wie wars ?
Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht.
So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren :toll: ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete.
Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin :D .
Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen.

olivia
01-01-2006, 19:34
Ja, leiwander als gedacht, ich hab schon befürchtet, die Massen würden mich zerdrücken, aber so schlimm war´s dann doch nicht.
So gegen 11 war ich bei der Soul/Blues/Jazz-Bühne am Lugeck. Da spielte gerade die Mojo Blues Band (eh scho wissen - die, die im Sommer im Tunnel waren, als wir dort waren :toll: ). Danach kam Dana Gillespie, die ich jedoch nicht mehr sah, weil ich zu dem Zeitpunkt schon am Stephansplatz stand und auf Mitternacht wartete.
Ja, dann läutete plötzlich die Pummerin ungefähr 50 m von mir entfernt, viele Raketen stiegen in den Himmel bzw. auf den Dom :f: und der besagte Entkleidete bewegte sich vor dem Riesentor dahin :D .
Dann ging ich ins Bockshorn auf 2 Guiness, streunte nachher noch ein wenig durch den ersten Bezirk und um 3 war ich zuhause - alles in allem recht schön, zu mehrt wär´s sicher noch lässiger gewesen.
:toll: ;) :D

Lena
01-01-2006, 21:03
He Martin - kannst die Haare öfters offen tragen -paßt da gor ned so schlecht :)

Nette Fotos Sabine - schad das ich ned dabei war

:(
Geh...

Aber die Fotos sind herzig :)
Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch :D

Racy
01-01-2006, 22:29
Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch :D

Hab ich gar ned so empfunden, wollte das ja eh immer schon mal machen, die Finnen machen des ja a:D

m0le
01-01-2006, 22:51
Hab ich gar ned so empfunden, wollte das ja eh immer schon mal machen, die Finnen machen des ja a:D
stimmt, war nicht unangenehm, erfrischend und hat den kreislauf in schwung gebracht :D

HAL9000
01-01-2006, 23:35
gott, oh gott... - sodom und gomorrha... :eek: :p

wir haben silvester ruhig und gesittet bei freunden verbracht, dart und billard
gespielt, bzw. mit bis zu 4 kindern im alter von 1 1/2 - 5 jahren gespielt... :holy: :D

CU,
HAL9000

Niiiki
01-01-2006, 23:45
Jaja.... lustich wars :D

motocrossandi
02-01-2006, 01:49
Kennt hier jemanden, oda wars selba wer: Irgendwelche lustigne leute dürften auf da Praterallee gestern so um die 10 Packungen Schweitzer Kracher auf einmal in die Luft gsprengt habn:D

Hat es sich so anghört wie das aufm video,unsere 4 Schachteln 3-Knall-Piraten =je 100x3 =1200 Schläge :D
kleines video davon :
http://www.megaupload.com/de/?d=8CIFBDBR
Nachbarn warn auch "sehr" begeistert wie wir das um viertel 4 Morgens gschossen haben. :rofl:

Waffenradlposer
02-01-2006, 02:17
Hat es sich so anghört wie das aufm video,unsere 4 Schachteln 3-Knall-Piraten =je 100x3 =1200 Schläge :D
kleines video davon :
http://www.megaupload.com/de/?d=8CIFBDBR
Nachbarn warn auch "sehr" begeistert wie wir das um viertel 4 Morgens gschossen haben. :rofl:

wie geil :toll: :toll: :toll: :toll:

Matthias
02-01-2006, 04:36
Nur das mit dem oben ohne...also ich weiß nicht - etwas frisch :DFür die dazu notwendige Hitze hat zuvor der getankte Alk schon gesorgt.:D

JIMMY
02-01-2006, 06:37
gott, oh gott... - sodom und gomorrha... :eek: :p

wir haben silvester ruhig und gesittet bei freunden verbracht, dart und billard
gespielt, bzw. mit bis zu 4 kindern im alter von 1 1/2 - 5 jahren gespielt... :holy: :D

CU,
HAL9000

oid wirst,ähhhhhhhhh bist :)

scotty
02-01-2006, 08:43
... mit bis zu 4 von meinen 8 kindern im alter von 1 1/2 - 5 jahren gespielt... :holy: :D
CU,
HAL9000

na mi wunderts nimma das du ka zeit mehr fürs board hast :D - vor lauter kinder

NoPulse
02-01-2006, 09:02
na mi wunderts nimma das du ka zeit mehr fürs board hast :D - vor lauter kinder

<<Ziele 2006: VCM in 4h, Salzkammergut-Trophy in 6h 45min>>

...hot dir des Christkind a Moped bracht? :devil:

scotty
02-01-2006, 09:13

pulsinger - du koffer :s: :D
wo is dei "gewichtsticker" ??? haaaaaaaaa http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m050.gif

Racy
02-01-2006, 14:09

Boschl
02-01-2006, 14:26
... SERBAS, so was von einer SAUSE auch, da wär ich gern dabei gewesen .... :D

scotty
02-01-2006, 14:54

wo is du GRINCH- ned deppad lochn :rofl:

steve4u
02-01-2006, 15:51
<<Ziele 2006: Salzkammergut-Trophy in 6h 45min>>

Wieso, die 30 km Fun-Strecke wird er in der Zeit scho schoffn, do kann er's auch schieben (des Bike :p )!! :D ;)

Racy
02-01-2006, 17:27
Wieso, die 30 km Fun-Strecke wird er in der Zeit scho schoffn, do kann er's auch schieben (des Bike :p )!! :D ;)

:rofl: :rofl: Is ja no besser......

motocrossandi
03-01-2006, 03:17
oi oi oi
da is zugangen über 20.000 Raketen :eek:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=vuurwerk2005_2006.wmv

und da eine kleine explosion:
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=silvester_knaller.wmv

missglückter raketenstart:
http://www.cartoonland.de/archiv/missglueckter-raketenstart/

a bissl a anderes "paintball":
http://www.cartoonland.de/archiv/feuerwerksbeschuss/

und noch ein Knaller:
http://www.cartoonland.de/archiv/watn-knaller/

M0rph!
03-01-2006, 03:25
oi oi oi
da is zugangen über 20.000 Raketen :eek:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=vuurwerk2005_2006.wmv

und da eine kleine explosion:
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=silvester_knaller.wmv

missglückter raketenstart:
http://www.cartoonland.de/archiv/missglueckter-raketenstart/

a bissl a anderes "paintball":
http://www.cartoonland.de/archiv/feuerwerksbeschuss/

und noch ein Knaller:
http://www.cartoonland.de/archiv/watn-knaller/

Also mir der kohle weiß ich mir was anderes anzufangen...

scotty
03-01-2006, 05:54

rotzpippn :D