Zum Inhalt springen

Hüttenspiele ?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und vor allem kann man bei Pantomime so wunderbar fies sein (zurück denk als ich mal meinem Bruder aufgetragen habe eine Amöbe darzustellen die traurig ist weil sie nicht so schöne geometrische Formen wie ihre Freunde annehmen kann :D ).

Weitere Ideen:

- Stadt, Land, Fluss

- Wahrheit oder Pflicht

- Wortkette (zusammengesetzte Hauptwörter)

-

 

 

Liste wird bei weiteren Einfällen aktualisiert ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ...ein Frosch, 2 Augen, 4 Beine, hüpft ins Wasser, plitsch platsch...

 

2.) Elefantengetrampel

 

3.) Ich bin der ###Nippel und habe noch keinen Dippel, ###Nippel wieviel Dippel hast denn Du?

 

Kennt wer von Euch die Spiele? Mit entstprechenden Strafaufgaben für Fehler ziemlich heftig.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ...ein Frosch, 2 Augen, 4 Beine, hüpft ins Wasser, plitsch platsch...

 

2.) Elefantengetrampel

 

3.) Ich bin der ###Nippel und habe noch keinen Dippel, ###Nippel wieviel Dippel hast denn Du?

 

Kennt wer von Euch die Spiele? Mit entstprechenden Strafaufgaben für Fehler ziemlich heftig.... :devil:

Nr 3 kenn ich :D

 

ein spiel wo es nur verlierer gibt: mäxchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Party bin ich einmal auf eine recht nette Idee gekommen.

 

Man legt ein Wörterbuch wo hin. Abwecsehlnd ist jeder dran, schlägt das Wörterbuch auf und muß eines der beiden fett gedruckten Wörter oben in der Ecke pantomimisch darstellen. Man könnte glauben daß das zu shcwer wäre, ist aber überhaupt nicht so. Der Clou an der Sache: Wenn es jemand errät, dann muß der links Nebenseitzende saufen/was dummes machen oder was weiß ich...

 

Is recht lustig weil oft deppate Wörter rauskommen und jeder miträt damit der daneben einfahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder bekommt einen Becher in die Hand mit z.b. Capy Vodka oder halt nach belieben

in die mitte kommt ein stamperl schnaps oder nach belieben was hochprozentiges oder jägermeister oder irgendwas halt ^^ ...

 

dann werden normale schnapskarten durchgemischt und in die mite gelegt jetzt hebt jeder nach einandere eine karte ab

 

bei einem Ass nimmt der der die Karte abgehoben hat einen großen schluck aus seinem becher

 

bei Herz Ass trink er das stamperl in der mitte und es wird neu gemischt .. und neue stamperl hingestellt .. nach belieben Asse reinmischen

 

man kann sich natürlich andere regel einfallen lassen:

z.b. man mischt einen 2er drunter wenn der wer abhebt trinken alle .. oder bei 10 trinkt der rechte nachbar .. usw ..

 

diehnt halt nur zum schnellen :du::du::du: mit anschließendem :k: wenn man es übertreibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...