Zum Inhalt springen

suche Langlaufgebiet


viper999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

titel sagt eh schon alles

 

 

suche langlaufgebiet dass aus bez. oberwart in ca. max. 4std. erreichbar ist.(kärntn, osttirol, steiermark, evtl. salzburg)

 

bin ein kompletter neuanfänger, also wäre ein kurs evtl. net schlecht, oder brauch mann für den sport keinen kurs?

 

würde gerne am 27ten starten, weiß jemand ób da irgendwo ein kurs stattfindet?

 

kennt wer a geschäft wo mann das benötigte material mit einer gscheitn beratung erwerben kann?

 

 

grüße max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Fahr nach St. Jakob im Walde (Stmk) is top dort is füa die e gleich um die Hauseckn!!

Willst du skaten oder Klassisch, klassisch is kein Problem, wenn mans aber noch nie gemacht hat, wärs auch nicht schlecht einen Trainer zu nehmen wenn ma Spaß haben will, sonst kommst, wie da malcomX scho gsagt hat hast ned vom Fleck!!

 

Willst du das mit einem Urlaub verbinden oder nur Tageweise fortfahren!!!

 

Schi kann man sich fast überall vor Ort ausborgen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na am nähesten is am Wechsel. Dort gibts die Panoramaloipe. http://www.loipeninfo.at

 

Hab auch erst angefangen vor 2 Wochen. Ein Freund hat mir gezeigt wies funktioniert. Das hast gleich herausen! Aber wennst unbedingt einen Kurs machen willst, dann findest sicher auf der Homepage was.

 

Von Oberwart bist jedenfalls in 20-25 min am Arabichl(Steyersberger Schwaig), dann gibts noch weitere Strecken in Hochneukirchen und Zöbern, dort kannst sogar am Abend langlaufen. Die Rundloipe ist nämlich bis 21:00 Uhr mit Flutlicht beleuchtet. Ich war zwar noch nicht dort, aber wenn ich dort lauf dann bericht ich dir davon.