Zum Inhalt springen

Nachttour Mittwoch 21.12.


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mittwoch geht bei mir leider (wieder) net :(

 

aber weil´s heute bei uns im burgenland sooooo schön tief verschneit war, hab ich mir die ausrüstung gekrallt und werd´heute nachtwandeln. und zwar endlich mal in st. corona, auch wenn´s ein pistenhatscher ist.

 

start 18.15 in st. corona ort beim 1-sessellift. ganz rauf (bergstation 4-er sessel), dann abfahrt nach st. peter und nochmal rauf (alternativ bis talstation 4-er) und schlußabfahrt nach st. corona ort.

 

des wird a feine sache - und der sturm kann toben was er will..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

start 18.15 in st. corona ort beim 1-sessellift. ganz rauf (bergstation 4-er sessel), dann abfahrt nach st. peter und nochmal rauf (alternativ bis talstation 4-er) und schlußabfahrt nach st. corona ort.

 

ah, interessant ... kann man da durch den wald runter?

ich hab "bedenken" einerseits von der schneemenge: ich weiß nicht, wieviel's heute nacht dort runtergeworfen hat. aber ich hab's schon andererorts erwähnt: mir kommt's nicht vor, als ob's in dieser gegend megamäßig viel schnee gäbe.

andererseits vom gelände/baumbestand: bewegst dich da auf einer der wegerln und forststraßen ri st.peter, oder geht's richtig zwischen den bäumen. ich habe das (vom sommer) eher zu dicht verwachsen in erinnerung.

 

lg, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt is mal prinzipiell um 18:30 in guntramsdorf auf der raststation, von da aus gehts in fahrgemeinschaft weiter. den hannes treffma dann noch in wr. neustadt wenn er mitkommt.

 

ich würd vorschlagen wir fahren wieder aufs stuhleck, und essen a gute gulaschsuppe im güntherhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt is mal prinzipiell um 18:30 in guntramsdorf auf der raststation, von da aus gehts in fahrgemeinschaft weiter. den hannes treffma dann noch in wr. neustadt wenn er mitkommt.

 

ich würd vorschlagen wir fahren wieder aufs stuhleck, und essen a gute gulaschsuppe im güntherhaus.

 

:wink: wäre meine 1. nachtschitour (pistenflitzen auf dem hirschenkogel ausgenommen).

 

kann dir aber erst morgen mittwoch definitiv bescheid geben, ob sich´s ausgeht.

 

lg, richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...