Zum Inhalt springen

Nightride nächste Woche ?? Wien


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Möchte nächste Woche wieder eine Ausfahrt mit Licht machen. Treffpunkt wäre wieder die Floridsdorfer Brücke ca. 19 Uhr.Wer spielt mit ? Also ladet eure Akkus,und schon kann`s los gehen. Ziel > entweder Bi-Berg, eignet sich wunderbar für diese Ausfahrten,oder Kahlenberg. Bin für beides zu haben.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein prinzipielles Ja, außer es regnet (für Dienstag schaut es dzt. leider so aus), Mittwoch ist nach dem Licht-Meeting ein kleiner Nightride in die Lobau vorgesehen, Donnerstag wäre auch noch möglich. Vorschau für Donnerstag lt. http://wetter.orf.at

 

Am Donnerstag wechselhaftes, sehr frisches Nordwestwetter, maximal 12 Grad und neuerlich kräftigen Böen, aber nur einzelne Regenschauer und hin und wieder etwas Sonne

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich war letzte Woche 2x nightriden, werds aber nicht mehr tun. Ich war auf geilen singletrails im WW unterwegs und hab dabei mehrmals Tiere ziemlich aufgscheucht. Is glaub ich -zumindest auf single trails- keine so gute Idee. Größere Forststraßen sind eher zu vertreten. Aber schön wars....Sonnenuntergang und dann bis ca. 21.00 Uhr unterwegs..

Für die Jaga, die da mitlesen, is natürlich alles gar nicht wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aus dem Fenster schaut - Regen, Regen, Regen - heute wirds sicher nichts mit einer Ausfahrt, morgen in der Lobau wirds hoffentlich nicht regnen.

 

Mit dem Aufscheuchen der Tiere hat der NoDoc leider recht, aber auch schon untertags sind derzeit viele Tiere in der Nähe der Bikerwege (zumindest in der Lobau). Es ist aber unterschiedlich, wie diese reagieren, manchmal wird ganz ruhig davongetrabt, und manchmal in regelrechter Panik Reißaus genommen.

 

Aber wir Biker sollten wirklich darauf achten, unsere Waldbewohner derzeit so wenig wie möglich zu erschrecken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

 

Wir werden sicher nicht mit Gebrüll durchs Unterholz krachen. Wir sind sicher einfühlsam genug, um die Tiere nicht zu stören, hoffe ich zumindest. Habe heute mittag am Kahlenberg/Leopoldsberg auch Begegnungen mit dem Wild gehabt. Hat sich durch mich nicht stören lassen, war allerdings aufgrund der Witterung nicht auf Singletrails unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sog i jo immer: Nie des Radl vua da Tia stehn lossn, do wird's nur von de Hund markiert und des mocht daun die aundan Hund gaunz deppat.

 

Also wenn's (in der Nahct) keine Singletrails sind bin i ja derzeit für alles zu haben, i hab allerdings nur die sigma Mirage mit einem Akku und weiß net wirklich wie lang der eigentlich haltet.

 

@ NoWin, gibt's echt a Wetter, das sich nicht für a Ausfahrt eignet? I hau mi jetzt in die Spur Richtung Kahlenberg, die neichn Winterschuach ausprobiern :)

 

cu Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...