Zum Inhalt springen

ganz toll. unbedingt kaufen


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohja, ei kenner, der weiß was er tut...! :wink:

 

Sonderanfertigung beim Krantzel,damit die Kette nie heraus fallen kann,siehe Bild.

 

ganz zu schweigen von den wesentlichen technischen spezifikationen :toll:

 

Gustav M vorne und hinten extra Bremsen

 

die serienauslieferung war wohl ohne? :D

 

und er er läßt nicht mit sich scherzen!

 

Spaßbieter werden meinen Anwalt übergeben und auf 40% Schadenersatz geklagt des Höchstbetrages.

 

wegen was? §758 Abs3 Z 9 Strafgesetzbuch: "Wer im Rahmen einer Onlineauktion ein nicht ernst gemeintes Angebot abgibt, der haftet dem Verkäufer für dessen enstandenen Schäden an Leib, Seele und Intellekt (sofern letzter nicht schon vor dem Start der Auktion abhanden gekommen ist, ...", oder so? :devil:

 

ich nehme hiermit meine bösen aussagen oben an eides statt wieder zurück! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Rahmen gar nicht :confused:

Taugt das Bike was?

 

Keine Ahnung, obs was taugt.

Auf jeden Fall is es wirklich ein Trek-Rahmen, dürfte Modell '99 sein.

 

http://robin.terramail.pl/kat/trekvrx4.jpg

 

hab ich im Internet gefunden, ein stolzer Besitzer erzählt:

 

Bike: Trek 99 VRX-400

Reviewer: Bikermouse

 

After saving up for about 6 months i finally brought home my pride and joy. I have to admit that i was a bit disapointed at first... but that was just because i hadn't set it up yet! It took a while to catch on because i was used to riding a hardtail but once you've tuned the suspension to preference... this is one extreme machine! It's light which means great handeling, it's strong which means no matter how hard you bash it, it just laughs and comes back for more. And as if that isn't enough... it comes with loadz of top gear on it as well. the X-Vert T forks are great for XC or DH, while the Fox rear shock takes out all the harsh bumps while giving you more tracktion in corners than you imagined possible. After riding the bike for about 5 months now i can really say that even after looking at everything else that's out there in this sort of price range... this bike is the top notch machine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...