PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlich das beste VW-Video ever!

Joga
20-12-2005, 13:50
Ohne Worte...

Bitte mit Ton anschauen!

http://iinvaders.net/User/Joga/_div/GTI_Treffen_05.wmv

Racy
20-12-2005, 14:14
:rofl: Und i hab scho glaubt i kann ka Englisch:D

Mr.Radical
20-12-2005, 14:17
Jösass...da is sogar mei Mutter ins Zimmer kommen und hat mich gfragt, was ich hab, weil sie mich bis ins Wohnzimmer lachen ghört hat.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Supermerlin
20-12-2005, 14:23
Manchmal stimmen die Klischees halt doch noch. :rofl:

lg, Supermerlin

stetre76
20-12-2005, 14:31
ich weiss jetzt nciht was mehr weh tut....
dass die Dame :devil: kaum Englisch kann, oder dass jemand 15.000,- EUR in so a Auto fürs tunen steckt.... :spinnst?:

NoSane
20-12-2005, 14:33
dass die Dame :devil: kaum Englisch kann, oder dass jemand 15.000,- EUR in so a Auto fürs tunen steckt.... :spinnst?:

najo... wenga die deeeeezibeeel warat's ... :devil:

stetre76
20-12-2005, 14:42

najo...des geht aber a billiger, die 145db....wie man auf der BB Party sehen und hören konnte :D

Supermario
20-12-2005, 14:45

Da frag ich mich eher wie man für a radl 5000 eu ausgeben kann :rolleyes:

wuwo
20-12-2005, 14:45
a wounsinn. :rofl: :rofl:

this is one monitor and the two monitor is in the doooooooa.
the topspeed of the car is 215 ps. i maaaaaaan kmh. he have oulso
a ladedrouckmeisa.

:toll:

hermes
20-12-2005, 14:46
geh schatzl, moch du mit eam des intawju, i kaun ned so guad englisch :rofl: :rofl: :rofl:

Fuxl
20-12-2005, 14:47
Da frag ich mich eher wie man für a radl 5000 eu ausgeben kann :rolleyes:

leichter als man denkt. :rolleyes: :f:

Supermario
20-12-2005, 14:48
leichter als man denkt. :rolleyes: :f:

Eben, und so is beim auto auch...jedem das seine :D

Fuxl
20-12-2005, 14:51
seh ich auch so!

jedem das eine, und mir das meiste! *gg*

mfg
Fuxl

Joga
20-12-2005, 14:51
Meine favourites:

...blow-off-Ventül...

...the car have a compressor...

...high speed at 215 PS... i man km/h...

...the two monitor is in the door...

queicheng
20-12-2005, 14:52

...und den ladedruckmessa und dem tschi-sixty before he got a kompressaa... :D

@stetre...warst schon mal in reifnitz zu "der zeit"? 15.000 und de poa subwoofer san no goa nix! :(

der.bub
20-12-2005, 14:56
top speed is 215 PS :rofl:

M0rph!
20-12-2005, 15:07
Net schlecht! :D :rofl:

Komote
20-12-2005, 16:19
:rofl: na net schlecht

hat sich schon wer das ganze video (40min) angeschaut?:D

corax
20-12-2005, 16:30
nöö!
link oder uploaden!! :D

Nikolei
20-12-2005, 16:31
i brunz mi o voa lochn.... :D

GEEEEE REINHARD WOS ISN DES do...

queicheng
20-12-2005, 16:34
@roman: was redest du hier als gsi-prolet eigentlich mit? :D :U: :bump:

der klassiker ist aber immer noch folgendes, live erlebtes bild:

reifnitz- gti-treffen - vor einer hauseinfahrt 2 superproletenüberdrübertiaf-polos, einer in pink, einer in kotzgrün - hinter der scheibe vom kotzgrünen ein zettel mit dem text "F?ck!_n? 0172/...handynummer" - davor steht eine blondine in knallengen jeans, kaut kaugummi und tippselt grade die nummer in ihr handy.... :k:

:devil: :D

steve4u
20-12-2005, 16:50
its ä baujar ananeinzg

Bei der Stelle bin ich fast vom Sessel g'flogen.... :D :D :D

NoReturn
20-12-2005, 16:53
Bei der Stelle bin ich fast vom Sessel g'flogen.... :D :D :D

auch meine lieblingsstelle :D

m0le
20-12-2005, 17:04
:rofl: :rofl: :rofl: HILFE!!! Ich kann nicht mehr!! nehmt es weg :rofl: :rofl: :rofl:

<paul>
20-12-2005, 17:57
haaaaaaaa...... is des genial!!! darum is der arni in den usa auch so erfolgreich - das berühmt berüchtigte steirerenglisch!!! :rofl: :rofl:

TomCool
20-12-2005, 18:17
najo...des geht aber a billiger, die 145db....wie man auf der BB Party sehen und hören konnte :D

Du glaubst aber ned im Ernst, dass meine Anlage in Kombi mit der Hausanlage so viel billiger als 15.000 Euro ist? ;):D

mein Auto hat ca 175.000 Schilling gekostet.

Meine Anlage im Auto letztlich (war a Umbau notwendig) ca. 45.000. :p :D :D

Des geht soooo schnell.

TomCool
20-12-2005, 18:20
hinter der scheibe vom kotzgrünen ein zettel mit dem text "F?ck!_n? 0172/...handynummer" - davor steht eine blondine in knallengen jeans, kaut kaugummi und tippselt grade die nummer in ihr handy.... :k:

Oder auch die vom Autobesitzer, dem sie den Kopf waschen möchte, weil er einfach IHRE Telefonnummer angibt! :p

bikebrighter
20-12-2005, 18:31
ist aber nichts das beste
Das BESTE habe ich (mit sicherheit)
ist aber nichts für Damen
Live from Reifnitz 2001 14 Uhr nachmittag

Wem kann ichs mail der einen Server hat zum verlinken???

:devil: :devil: :devil:

nocode
20-12-2005, 18:38

hat sich schon wer das ganze video (40min) angeschaut?:D

ich grad :rofl: :rofl:

hier der link zum download: http://tv.isg.si/site/?q=node/105

more thän 400 ps... äähhhmmm mb :rofl:

NoControl
20-12-2005, 18:39
sehr geil der spot :rofl: :rofl:

offbeat
20-12-2005, 19:21
Gelacht hab ich nicht...

Ich fands eher traurig... :rolleyes:

Matthias
20-12-2005, 19:33
Na ja, bei so am Tro**el aus dem eigenen Bezirk vergeht ma jedes Lachen...:rolleyes:

Zumal mir das Auto auch nicht fremd ist.

nocode
20-12-2005, 19:33
TomCool wird mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte, dass das Ding im Kofferraum difinitiv kein Roquefort ist! :D

@offbeat: traurig weniger... eher mutig ;)

nocode
20-12-2005, 19:35
Na ja, bei so am Tro**el aus dem eigenen Bezirk vergeht ma jedes Lachen...:rolleyes:

hab mir das ganze video gegeben... eigenartigerweise sehr viele steirische kennzeichen ;)

andreas999
20-12-2005, 19:35
:( :(

und dann wunert man sich über all die aggressiopn in der welt.

TomCool
20-12-2005, 19:36

nur her damit, bis 10mb auf tomcool@chello.at, darüber auf tomcool@strini.at. ;) :D

TomCool
20-12-2005, 19:45
kein Roquefort

Klaro stimm ich dir da zu!

Wobei, so was käme mir nie ins Auto. Der musste doch glatt die Rücksitze ausbaun. :p

Aso, is ja ein Corrado, der hatte eh nur Notsitzerl, oder

Matthias
20-12-2005, 19:45
hab mir das ganze video gegeben... eigenartigerweise sehr viele steirische kennzeichen ;)Nicht eigenartigerweise, sondern mittlerweile verwundert mich nix mehr...:rolleyes:

Was glaubst, wie sich die Herrschaften auf den öffentl. Straßen benehmen? V.a. gegenüber Radfahrern. (benutz mal die SuFu, habe darüber schon sehr viel geschrieben)
Aber in unserem Bezirk ist's sehr arg..:(

Cruiser
20-12-2005, 19:57
IT HAS A LADEDRRRUCKMESSER................ :rofl: :rofl:

letz go 2 the kofferraum :rofl: :rofl:

pagey
20-12-2005, 20:33
wuhahahahahahaha

also am auto basteln soll jeder soviel wie er will...jedem sein hobby ...aber lernt ma in steirischen schulen ka englisch ? :D

Matthias
20-12-2005, 20:43
wuhahahahahahaha

also am auto basteln soll jeder soviel wie er will...jedem sein hobby ...aber lernt ma in steirischen schulen ka englisch ? :DNa, ma lernt nur, wia des Auto max. tiefzulegen ist, welchen Sound da Auspuff hob'n muas, damit ma se a Oide aufreist, wia brat und glotzat de Reif'n sein miassn, damit ma jede Kurv'n quer foahrt. Die Kinderlein woxxn scho mit 98 Oktan im Bluat auf, dafia sorgen Mami und Papi.
Wievül Dezibel der Lautsprecher hinter der Rückbank hobn muaß, damit's als Open Air Konzert gült.

Aber: es Weana braucht net gscheit reden, de Provinz is nua a Spieglbüdl der Bundeshauptstodt.:devil::devil:

Mr.Radical
20-12-2005, 20:43
Hehe...bitte, net gleich verallgemeinen. Es soll doch a paar Leute geben, die in der Steiermark dieser Sprache mächtig sind...

...siehe Arnie... :devil:

Konfusius
20-12-2005, 20:53
und dann wunert man sich über all die aggressiopn in der welt.

lieber andi, ich geb dir nur einen kurzen und kostenlosen tip vom neostudenten/exbundesheerler zum maturaanwärter!
lern amal menschen kennen (und ich mein ned nur die stehts behüteten gutbürgerlichen kirchengassler, sacre coeurler etc), pass immer auf wie du dich gibst und sei vorallem ned vorschnell mit solchen äusserungen.

spätestens im adretten feldgrün sind alle gleich... ;)

Thom@s
20-12-2005, 20:53

:rofl:

Sagt der Fahrer eines knallgelben GOLF mit übertrieben großem HECKSPOILER!! :devil: :rofl: Mit deiner Karre müsstest eh mit den GTI-Hawis per du sein, oder? :wink:

Weight Weenie
20-12-2005, 20:57
Wahnsinn, da halt ich halt meine klappe wenn dann eh nur sch... raus kommt!? :D

Das schlimme ist ja eigentlich dass der Freund noch weniger Englisch kann, sonst würd ja der sprechen!

Matthias
20-12-2005, 21:04
:rofl:

Sagt der Fahrer eines knallgelben GOLF mit übertrieben großem HECKSPOILER!! :devil: :rofl: Mit deiner Karre müsstest eh mit den GTI-Hawis per du sein, oder? :wink:Oiso, ich darf schon sehr bitten.:look:
Von einem übertriebenen Heckspoiler, der im übrigen ab Kauf schon drauf war, kann keine Rede sein.
Mit dieser Kiste lacht mich jeder GTI-Hawi nur aus, viel zu hoch-gelegt, zu wenig PS, nix getuned (außer Rückbank zweck erweiterterem Raumangebot demontiert), ein Diesel-Kfz noch dazu.
Keinen Wunderbaum am Innenspiegel, seit 1,5 Jahren Autoradioabstinenz habe ich jetzt wieder ein 08/15-Gerät drin > keine Soundanlage mit XXXX Watt.

Zudem fehlt mir der Drang zum Alk völlig, respektive die Tschick in da Pappn und ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz mit ultrakurzem Lederrock kann ich auch nicht aufweisen.:rolleyes:

Wie du siehst, habe ich nicht mehr als die Automarke & Modell mit den Typen gemeinsam.;)

Thom@s
20-12-2005, 21:16
Oiso, ich darf schon sehr bitten.:look:
Von einem übertriebenen Heckspoiler, der im übrigen ab Kauf schon drauf war, kann keine Rede sein.
Mit dieser Kiste lacht mich jeder GTI-Hawi nur aus, viel zu hoch-gelegt, zu wenig PS, nix getuned (außer Rückbank zweck erweiterterem Raumangebot demontiert), ein Diesel-Kfz noch dazu.
Keinen Wunderbaum am Innenspiegel, seit 1,5 Jahren Autoradioabstinenz habe ich jetzt wieder ein 08/15-Gerät drin > keine Soundanlage mit XXXX Watt.

Zudem fehlt mir der Drang zum Alk völlig, respektive die Tschick in da Pappn und ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz mit ultrakurzem Lederrock kann ich auch nicht aufweisen.:rolleyes:

Wie du siehst, habe ich nicht mehr als die Automarke & Modell mit den Typen gemeinsam.;)

:rofl: :rofl:

ScottIn
20-12-2005, 21:23
das is ja a wahnsinn :D
muss i gleich weiterschicken

andreas999
20-12-2005, 21:28
lieber andi, ich geb dir nur einen kurzen und kostenlosen tip vom neostudenten/exbundesheerler zum maturaanwärter!
lern amal menschen kennen (und ich mein ned nur die stehts behüteten gutbürgerlichen kirchengassler, sacre coeurler etc), pass immer auf wie du dich gibst und sei vorallem ned vorschnell mit solchen äusserungen.

spätestens im adretten feldgrün sind alle gleich... ;)

lieber tom, ich galub übers bundesheer brauch ich jetzt nix sagen und matura dürft die bezaubernde dame eher keine haben, studium noch viel weniger.

ich hab meine eigene meinung auch wenn das vielen nicht passt.

Konfusius
20-12-2005, 21:33
wie auch immer... :o

yellow
20-12-2005, 22:05
1. wieso schaut ein soooo aufgemotzter Motor im Motorraum so alleine aus?,
Da könnt man daneben ja noch Benzinkanister und Ersatzreifen reinlegen.

2. Wieso geht die Motorhaube bei einem sooo aufgemotzten Motor noch zu?

3. War das ein Home-Video (der Filmer dürfe sich ja nicht gerade auf die Karre konzentriert haben) :D

3. ein 91er? Ist das schon ein Einspritzer? Wenn nicht, wo genau sitzt eigentlich ein Pop-off?
Das müßte man doch hinter dem Vergaser montieren, einen Glühdraht drüberlegen, aus der Karosserie herausstehend montieren und bei Bedarf ein paar Flammen zaubern, oder?
Hab ich noch nie gesehen, geht das? Billig, tiaf, aber trotzdem sinnlos witzig

jogul
20-12-2005, 22:18
3. ein 91er? Ist das schon ein Einspritzer? Wenn nicht, wo genau sitzt eigentlich ein Pop-off?
Das müßte man doch hinter dem Vergaser montieren, einen Glühdraht drüberlegen, aus der Karosserie herausstehend montieren und bei Bedarf ein paar Flammen zaubern, oder?
Hab ich noch nie gesehen, geht das? Billig, tiaf, aber trotzdem sinnlos witzig

wie wo wos? das würd ich eher beim turbo platziern ;)

ad topic: na, mir fehln die worte, unsagbar herrlich :rofl:

fullspeedahead
20-12-2005, 23:19
Das is ja wohl wirklich zum Brüllen!!!

Danke, danke Joga für des Video! :toll:

yellow
21-12-2005, 00:09
wie wo wos? das würd ich eher beim turbo platziern ;)bleib bei Deinen Diesel-Geländewagen ;) als Nichtmechaniker dachte ich immer, dass
das PopOff doch im Ansaugtrackt sitzten müßte, und zwar nach der Druckaufbauschaufel (vom Abgasturbo/dem Kompressor angetrieben) und vor den Zylindern, right?

2fast2furious nicht gesehen? (Ein Klassiker der Szene) :D
Hatten die doch auch: im Stand Gas geben, wegnehmen und irgendwo bläst so eine Wolke raus (und verschreckt die herumstehenden Passanten im Film). So stell ich mir den Effekt von so einem Ventil vor (allerdings nicht so gewaltig wie in dem Filmchen).

Wenn jetzt das Zeug schon ein Gemisch wäre --> Glühdraht und Flamme :devil:
Vieeeel besser als Gummi geben.
hmm, vielleicht in Verbindung mit einem Burnout.
In der Wolke, Flamme raus, dann schnell weg, die Wolke könnte zünden. (?) :devil: :devil:
lässt sich vielleicht offiziell als Standheizung deklarieren?

TomCool
21-12-2005, 00:15
das PopOff müßte doch im Ansaugtrackt sitzten und zwar nach der Druckaufbauschaufel (vom Abgasturbo/dem Kompressor angetrieben) und vor den Zylindern, right?

2fast2furious nicht gesehen? (Ein Klassiker der Szene) :D
Hatten die doch auch: im Stand Gas geben, wegnehmen und irgendwo bläst so eine Wolke raus (und verschreckt die herumstehenden Passaeten im Film). So stell ich mir den Effekt von so einem Ventil vor (allerdings nicht so gewaltig wie in dem Filmchen).

Wenn jetzt das Zeug schon ein Gemisch wäre --> Glühdraht und Flamme :devil:
Vieeeel besser als Gummi geben.
hmm, vielleicht in Verbindung mit einem Burnout.
In der Wolke, Flamme raus, dann schnell weg, die Wolke könnte zünden. (?) :devil: :devil:
lässt sich vielleicht offiziell als Standheizung deklarieren?
Heast, hast du deinen 205er doch noch vor dem Schrottplatz gerettet und aufgemotzt? (leuchtende WISCHERBLÄTTER? :devil: ) oder woher weißt du so gut Bescheid? :p

yellow
21-12-2005, 00:24
...hab das PopOff schon daheim, aber keinen Platz für den Turbo, daher :devil:

Übrigens seh ich grad das Vid nochmals an, und komme da doch auf eine Frage:
Das war also ein Corrado G60?
Der G-Lader ist doch schon ein Kompressor, also wieso den ändern für einen anderen Kompressor?
Einfach Popoff zukleben und mit einem 2. Fahrzeug (zum abschleppen) zum Faaker See fahren.

PS: man muß ihr aber lassen, dass sie sich auskennt, den Typ dem die Karre gehört, fragt sie nur bei Dingen die sowieso ins Reich der Fabel gehen.

jogul
21-12-2005, 01:29
@yellow: bitte wos bitte wo? wiederhol ich mich? :D also ein blowoffventül :rofl: is das selbe wie ein popoff ventil, das haben wir ja aus dem video gelernt und das stimmt auch. beide haben einen einzigen sinn und zweck. befinden tut sich das teil zw. verdichterrad und drosselklappe und soll verhindern dass beim schliessen der drosselklappe die luft zurückschnalzt aufs verdichterrad. daher das schöne zischen beim schalten. dass das eigentlich jeder motor hat is ne andere geschichte, aber bei diesen jenen ventilen die das zischen machen wird die luft nach aussen geleitet.

Brauni
21-12-2005, 07:15
an dera stöö dät i nua mea untairdisch gehn !
i dät mi so schenian wann i des gwesen war... :D

Joga
21-12-2005, 08:23
ist aber nichts das beste
Das BESTE habe ich (mit sicherheit)
ist aber nichts für Damen
Live from Reifnitz 2001 14 Uhr nachmittag

:devil: :devil: :devil:

Wie groß is das Video?
Kannst es mir ja auf meine Adresse schicken, dann kann ichs vll uppen: Joachim[dot]otter[at]vatech-hydro[dot]at